Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachglühen zum GL-Treffen - Leipzig (16.09.2018)

*******inde Frau
41.709 Beiträge
Themenersteller 
Nachglühen zum GL-Treffen - Leipzig (16.09.2018)
Foto-Tour über Friedhöfe.
Gemeinsam werden wir eine Tour über Leipziger Friedhöfe, mit Schwerpunkt Fotografieren, unternehmen.

Unsere Tour führt uns über folgenden Friedhof
• Alter Johannisfriedhof


Bitte bedenkt, dass wir uns über öffentlichen Grund und Boden bewegen.


Die genauen Angaben zum Treffpunkt werden den Teilnehmer/innen in einem Newsletter mitgeteilt.


Ich freue mich auf einen abwechslungsreich Nachmittag mit euch.


Bitte beachten
Die Kosten für Anreise, Unterkunft und Programm übernehmen die TeilnehmerInnen für sich selbst.


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


Nachglühen zum GL-Treffen
Foto-Tour über Friedhöfe.

Leipzig, Sachsen
16.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Nachglühen zum GL-Treffen



****Ra Paar
4.662 Beiträge
Eine tolle Idee. *top2*
Da wir am Freitag nicht zum "Vorglühen" können, holen wir das eben am Sonntag nach.
Mir mögen alte Friedhöfe und *knips* ist auch eine Leidenschaft von uns.
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*heul* und ich muss wegen der weiten reise mich da wieder auf den heimweg machen *traurig*

aber eine tolle idee *top*
*******inde Frau
41.709 Beiträge
Themenersteller 
*********ight:
ich muss wegen der weiten reise mich da wieder auf den heimweg machen *traurig*

Wenn du um 15.40 in den Zug steigst, wärst du um 20.21 in Hagen - ich weiß natürlich nicht wo du genau wohnst, daher habe ich mal geguckt, was unter Ennepe-Ruhr-Kreis fällt (auch wenn Hagen selbst nicht dazu gehört, ist es ziemlich nah dran
Und im Zug kannst du dann ein Nickerchen machen
*********ight Frau
34.151 Beiträge
ich hab drei kinder, die zuhause auf mich warten und ich fahre kein zug *lolli* bin immer mit dem auto unterwegs *ja*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Leider kann ich auch nicht, weil wir Montag arbeiten und halt mindestens 8 Stunden Fahrt haben. Aber tolle Idee, viel Spass euch!
*****oth Mann
845 Beiträge
Ich kann noch noch fest zusagen, mal sehen was sich bis dahin ergibt. Wenn ich fahre, kann ich auch gern 1-2 Personen mitnehmen.
*******aki Frau
9.062 Beiträge
JOY-Team 
Sommerwinde, das ist eine schöne Idee. Diesen Friedhof kenne ich als zugezogene Leipzigerin auch noch nicht, bin also schon auf eure Eindrücke bzw. Fotos gespannt. *knips*
*******inde Frau
41.709 Beiträge
Themenersteller 
*******aki:
bin also schon auf eure Eindrücke bzw. Fotos gespannt. *knips*

Na dann komm doch mit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.