Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austritte

***_M Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
Austritte
Bei der Suche nach dem Schlagwort habe ich schon gelesen, dass sie nicht mehr per mail mitgeteilt werden. Ok. Kann man sie sich aber trotzdem irgendwo ansehen?
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Bitte ...
... was???
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Austritte aus der Gruppe vielleicht? *nachdenk*
****on Mann
7.955 Beiträge
Oh,...
...ein Rätsel-Thread. *freu2* Ich liebe Rätsel... *freu*









*ironie*
****ld Frau
774 Beiträge
*lol*

Ich weiß auch nicht rum es gerade geht ... *rotfl*
****ab Paar
12.132 Beiträge
Na, um die
*******tana:
Aussuche
natürlich *mrgreen*
****Too Paar
13.554 Beiträge
OK...
Jeder macht jetzt mal einen Vorschlag, um was es sich in der Betreffzeile handeln könnte und setzt einen Beitrag von sagen wir 5,- bis 10,- €.

Das könnte lustig werden... *huhn*

VG, Eva *my2cents*
*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

es wäre schön, wenn wir zuerst einmal abwarten, bis sich die Fragende erneut zu Wort gemeldet hat, bevor wir in ein freudiges Rätselraten oder anderweitige "Nebensächlichkeiten" abrutschen.

*danke*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Jetzt wartet doch mal ab, bis sich die Dame wieder meldet.

Wir haben glaub ich alle jetzt verstanden, das wir nicht wissen was gemeint ist.

Sorry aber wird echt immer schlimmer hier. Schon traurig, wie manche Gruppenleiter sich hier lustig machen.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Es geht ziemlich sicher um Austritte und nein, die kann man nirgendwo einsehen.

Die wurden auch nie per Mail mitgeteilt, Ausnahme nur bei Leuten, die ihren Austritt kommentieren. Und das ist auch weiterhin so.
***_M Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
Richtig
Es waren Austritte gemeint.
Das passiert, wenn man die Brille nicht aufsetzt...
****ab Paar
12.132 Beiträge
*******tana:
Das passiert, wenn man die Brille nicht aufsetzt...

Na, die solltest du bei so manchen Kleinigkeiten hier schon öfter mal aufsetzen *fiesgrins*
Sonst siehst ja nüscht *nene*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
nur wenn die Mitglieder der Gruppe schreiben, warum Sie aus der Gruppe austreten.
wenn sie nichts schreiben bekommt die Gruppenleitung es nicht mit
wer wann austritt.

****ab:
Na, die solltest du bei so manchen Kleinigkeiten hier schon öfter mal aufsetzen *fiesgrins*
Sonst siehst ja nüscht *nene*

das kann man auch etwas charmanter sagen *zwinker*
Frauen und Brillen .. das harmoniert nicht so gut
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Das Thema wurde kürzlich ausführlich im Thread Treffpunkt Gruppen: [x] CM wenn sich ein User löscht behandelt.
Dort ist auch eine aktuelle Stellungnahme des Joy zu diesem Punkt durch red curl gepostet worden:
Treffpunkt Gruppen: [x] CM wenn sich ein User löscht
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Bitte könnte ein Gruppen-Mod die Threadüberschrift und den EP mit den neuen Angaben der TE aus Treffpunkt Gruppen: Austritte editieren?
Vielen Dank!
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Änderung!
*danke*
*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
... und da die Frage beantwortet ist, mache ich an dieser Stelle zu. Vielen Dank für eure gegenseitige Unterstützung!

*knicks*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.