Neun Stunden Ausfall (ungefähr) stehen 8751 Stunden Erreichbarkeit gegenüber.
Das sind 0,102 % Nichterreichbarkeit.
Das war
Ich sagte gestern Abend noch zu meiner Partnerin: "Stell dir mal vor, morgen wäre unser Brunch. Wir könnten jetzt noch nichteinmal die Namensschilder vorbereiten."
Ich verstehe also den Unmut bei dem Einen oder Anderen. So ist es ja nicht.
Das sind 0,102 % Nichterreichbarkeit.
*********iebte:
Wir zahlen für die Mitgliedschaft Geld
Startet doch mal eine Supportanfrage, ob man euch 0,102% eures Jahresbeitrags von (vermutlich) 58,80 € (also 0,060€) ersetzt.Das war
*********iebte:
da sie mit monetären Einbußen der Mitglieder einhergehen. (z.B., dass Anmeldebestätigungen nicht ausgedruckt werden können und dadurch Rabatte nicht gewährt werden)
Natürlich ist das ärgerlich. Aber auch da gibt es Möglichkeiten (seitens der Veranstalter), solche Probleme im Vorfeld und auch während des Ausfalls zu minimieren.*********lace:
Ich liebe Dates, auch an Sonntagen.
Natürlich ist auch das ärgerlich. Aber mal ehrlich: Wie hast du denn deine Dates vor 9 Jahren, als du noch nicht im JC warst geregelt? (Rhetorische Frage)Ich sagte gestern Abend noch zu meiner Partnerin: "Stell dir mal vor, morgen wäre unser Brunch. Wir könnten jetzt noch nichteinmal die Namensschilder vorbereiten."
Ich verstehe also den Unmut bei dem Einen oder Anderen. So ist es ja nicht.
*********lace:
Kann mich persönlich gar nicht erinnern, ob und wann es in meinen 8 Jahren schon mal so zu Gesamtausfall gekommen ist wie gestern.
Das spricht doch eigentlich FÜR die Qualität des JC.*********iebte:
Dass aber erst Stunden später ein Hinweis kommt, dass es voraussichtlich bis in die Nacht andauert
So ein Hinweis kann ja ERST kommen, wenn die Technik so weit ist, dass sie die Dauer des Ausfalls ungefähr bestimmen kann. Und nicht unbedingt in dem Moment, in dem der erste Fehler auftritt.