Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 31.01.2018

*******ous Frau
14.334 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Update 31.01.2018
Liebe Gruppenleiter,

wir haben nachfolgend die wichtigsten Änderungen des heutigen Updates für euch zusammengetragen und freuen uns auf euer Feedback.

Beachtet bei der Diskussion bitte wie immer unsere Richtlinien: Treffpunkt Gruppen: Bitte beachten für Diskussionen zu den Updates

*danke*
red_curl
JOY-Team


Events

Einzelne Tickets als PDF

Über die Anmeldeverwaltung sind einzelne Tickets als PDF abrufbar, um unkompliziert gedruckt werden zu können.

Anmeldeverwaltung: Notizen

Ein kleines Icon mit Ausrufezeichen weist nun schon in der Übersicht der Anmeldeverwaltung darauf hin, ob bei einem Mitglied eine Notiz zum Profil hinterlegt ist.



JOYclub allgemein

Notizen → Vorlagen

Wer es noch nicht entdeckt hat, dem sei hiermit gesagt, dass im Postfach die Notizen einer Namensänderung unterzogen wurden und nun - leicht verständlich und funktionserklärend - Vorlagen heißen.

Neues Special: Vollmond

Für die Mondsüchtigen unter uns haben wir ein neues Special gebastelt. Ladet am Abend eines Vollmondes nun eure Bekannten zum Tanz im Mondschein ein. … und das Special gibt es wirklich nur zu Vollmond.


*******ata Frau
27.711 Beiträge
das vollmond-special ist wunderbar *walk* für mich mondsüchtige tango tanzende
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
*****url:
Neues Special: Vollmond

Für die Mondsüchtigen unter uns haben wir ein neues Special gebastelt. Ladet am Abend eines Vollmondes nun eure Bekannten zum Tanz im Mondschein ein. … und das Special gibt es wirklich nur zu Vollmond

*liebguck*

heute schon ?
um 14,26 habe wir ja vollmond
*******inde Frau
41.696 Beiträge
****si:
heute schon ?

Wollte ich auch gerade fragen.
In meinen CM-Verläufen steht es mir (noch) nicht zur Verfügung
*******ar17 Paar
543 Beiträge
vielen
Dank für die Erklärungen.

LG BikerPaar17
*******ata Frau
27.711 Beiträge
Ladet am Abend eines Vollmondes...

allen mondsüchtigen etwas geduld - noch ist ja nicht abend *zwinker*
*******geur Mann
21.332 Beiträge
*****url:
Ladet am Abend
Es ist doch noch nicht Abend.
****02 Paar
22.782 Beiträge
Das Vollmond-Special finde ich super! *top*



....und nun - leicht verständlich und funktionserklärend - Vorlagen heißen.

Ich kenne den Begriff aus der Pflege. Da assoziiere ich mit dem Begriff leider immer etwas ganz anderes. *tuete*

Liebe Grüße,
Na
***as Paar
2.777 Beiträge
Habe eben eine Benachrichtigung über eine neue Bewerbung für die Gruppe bekommen. Wenn man drauf klick, ist sie weg. Bei alle Benachrichtigung ist sie noch zu lesen. Aber die Bewerbung ist komplett verschwunden.

Edit: Nun 4 Minuten später ist sie aufgetaucht
*******e_S Frau
28.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freigegeben Bewerber für eine Gruppe haben Zugriff auf diese Gruppe.
Das Bewerbungsverfahren hat problemlos geklappt.
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Benachrichtigungen
Aktivieren/deaktivieren von Nur gelesene funktioniert auch nach mehrmaligen Klicken nicht - es springt immer zum alten Zustand zurück.

Verhalten ist mit unterschiedlichen Browsern sowie unterschiedlichen Profilarten (BETA und Normal) nachstellbar. Test erfolgte mit zur gelöschten Cache.
*********olock Frau
6.284 Beiträge
Und man bekommt für jeden Eintrag hier wieder eine einzelne Meldung, soll heißen:

Benachrichtigungen von Karoline´s und ingo´s Beiträgen kamen einzeln an *ja*
*****978 Mann
4.196 Beiträge
***as:
Habe eben eine Benachrichtigung über eine neue Bewerbung für die Gruppe bekommen. Wenn man drauf klick, ist sie weg. Bei alle Benachrichtigung ist sie noch zu lesen. Aber die Bewerbung ist komplett verschwunden.
Kann ich auch bestätigen.
Die Benachrichtigung für einen neuen Bewerber war in der Glocke. Beim klicken auf die Nachricht wurde man ind den Bereich der Mitgliederbewerbungen der Gruppe weitergeleitet, dort war unter neu keine Bewerbungs sichtbar - es kann ausgeschlossen werden, dass ein anderer Moderator die Bewerbung bearbeitet hat. Nach späteren erneuten aufrufen (refesh) der Bewerbungsseite ist die entsprechende Bewerbung unter neu zu sehen.

Dieses Mal sind die Benachrichtigungen mal schneller als der Rest *zwinker*
****02 Paar
22.782 Beiträge
Und man bekommt für jeden Eintrag hier wieder eine einzelne Meldung, soll heißen:
Benachrichtigungen von Karoline´s und ingo´s Beiträgen kamen einzeln an

Bei uns ist das genauso.

Und im Postfach wird uns beim Öffnen einer CM nicht die jeweils aktuelle Nachricht angezeigt, sondern eine ältere Nachricht, so dass erst mal zur aktuellen Mail gescrollt werden muss.
Ein *bug*?
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Nachtrag zu Benachrichtigungen
Das unter Treffpunkt Gruppen: Update 31.01.2018 aufgezeigte Verhalten ist sichtbar, wenn man es eilig hat.
Wechselt man zwischen nur ungelesene Benachrichtigungen, so sollte man nur einmal klicken, dann *tee* trinken und warten bis der *tee* aufgetrunken ist und dann die Benachrichtigungsseite neuladen, dann ist der Status geändert *zwinker*
*******ous Frau
14.334 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hallo liebe Gruppenleiter,

vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Bei den Benachrichtigungen ist der Wurm drinnen, unsere Techniker sind dem bereits auf der Spur.

*blumenschenk*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*********olock Frau
6.284 Beiträge
Ich will ja nicht unken, aber wenn ich mich richtig erinnere (korrigiert mich bitte wenn es nicht so ist) das diese Probleme (Clubmails, Glocke, Bewerbungen usw.) auch schon bei den letzten paar UPdates vorhanden waren??? *nachdenk*
*****978 Mann
4.196 Beiträge
*********olock:
Ich will ja nicht unken, aber wenn ich mich richtig erinnere (korrigiert mich bitte wenn es nicht so ist) das diese Probleme (Clubmails, Glocke, Bewerbungen usw.) auch schon bei den letzten paar UPdates vorhanden waren??? *nachdenk*
Ich verweise mal auf https://www.joyclub.de/hilfe/4181.infos_zu_den_ladezeiten_im_joyclub.html
*******mmi Paar
85 Beiträge
Habe das Gleiche Problem mit einer Bewerbung
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Komplimente vs. ClubMail
Neue Komplimente bleiben noch aktiv/ungelesen auf der MeinSeite bzw. unter https://www.joyclub.de/clubmailv3/#/compliments/unread/ stehen, wenn man sie nicht als Kompliment geöffnet hat, sondern als ClubMail und individuell geantwortet hat. Dieses Verhalten ist auch nach einem *tee* noch so und nur durch Aufruf von https://www.joyclub.de/clubmailv3/#/compliments/unread/ lösbar.
******uja Frau
6.914 Beiträge
*****978:
Neue Komplimente bleiben noch aktiv/ungelesen auf der MeinSeite bzw. unter https://www.joyclub.de/clubmailv3/#/compliments/unread/ stehen, wenn man sie nicht als Kompliment geöffnet hat, sondern als ClubMail und individuell geantwortet hat. Dieses Verhalten ist auch nach einem *tee* noch so und nur durch Aufruf von https://www.joyclub.de/clubmailv3/#/compliments/unread/ lösbar.

Auch über die Seite der Sammelantwort selbst hakt die Aktualisierung, und das betrifft auch Komplimente, die man per Sammelantwort beantwortet hat. Nicht einmal "Alle Komplimente auf gelesen setzen" löscht die Liste der bereits beantworteten Komplimente. Erst nach (z. T. mehrmaligem) kompletten Neuaufruf der Seite verschwindet die Anzeige.
Seit dem Update muss ich bei einer neuen ClubMail immer nach unten scrollen um die Nachrichten zu lesen. Ist das ein *bug*
****02 Paar
22.782 Beiträge
Wurde weiter oben schon beantwortet:

Hallo liebe Gruppenleiter,

vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Bei den Benachrichtigungen ist der Wurm drinnen, unsere Techniker sind dem bereits auf der Spur.

*blumenschenk*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Danke1x

******ing Mann
7.764 Beiträge
Nette Idee das mit dem Vollmond
Ich werde das mal beobachten *g*

*kaffee*
Das gefällt mir gut. Ist in der mobilen Ansicht.


Ist die Schriftgröße im Profil bei Fotos, Videos und den ganzen größer geworden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.