Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GHG: Gruppenleitung abzugeben

GHG: Gruppenleitung abzugeben
Aus Zeitmangel gebe ich diese Gruppe ab : Damenüberschuss

Wenn sie jemand übernehmen möchte, bitte melden.
Ansonsten beantrage ich beim Support die Löschung.

Lieben Gruß

Kiki
*******ous Frau
14.334 Beiträge
JOY-Team 
Thread in den Bereich Treffpunkt Gruppen: Moderatoren helfen Moderatoren verschoben. *fluester*

Liebe Grüße
red_curl
*********icha Paar
11.447 Beiträge
@Sweet_SunShine...
... hat keiner Deiner Co-Mod´s Lust dazu?

GLG
Mausi *wink*
*******inde Frau
41.695 Beiträge
Ich möchte die Leitung der https://hobby-models.joyclub.de abgeben.

Und um der Frage zuvorzukommen .... meine Co's hätten Lust ja, aber die zeitlichen Kapazitäten reichen leider nicht aus.
*******e_CD Mann
11.901 Beiträge
GL gesucht
Ich habe gerade die Gruppe Männer in Damenwäsche in Betreuung!
Aus zeitlicher Sicht kann der jetzige GL dies nicht mehr machen, er würde als Co.Moderator weitermachen wollen.

Interessierte dürfen sich gerne bei mir melden!

Joana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.