Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 21.02.2018

******ing Mann
7.764 Beiträge
Vielleicht wollte er mit dem Bild die Echtheitsprüfung bestehen und plante einen Überprüfungsanruf zu seinem Studio !? *raeusper*

ich hab hier vor nem Jahr mal einen gesehen,der hatte nen Hund auf den Arm und der hatte dann einen Zettel in der Schnauze wo was drauf stand. *lach*

*kaffee*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ach
******ing:
Vielleicht wollte er mit dem Bild die Echtheitsprüfung bestehen und plante einen Überprüfungsanruf zu seinem Studio !? *raeusper*

ich hab hier vor nem Jahr mal einen gesehen,der hatte nen Hund auf den Arm und der hatte dann einen Zettel in der Schnauze wo was drauf stand. *lach*

*kaffee*

Stand da:
„Herrchen, vergiss nicht, heute nach der Arbeit Hundefutter zu kaufen!“?
******ing Mann
7.764 Beiträge
*lach*

Nein, es waren eher Kontaktdaten.Mit Hündchen auf Profilbild zieht doch immer. *raeusper*
****che Mann
14.915 Beiträge
die ständig angezeigte Autovervollständigung für Smileys finde ich auch nicht gut. die ist eher etwas nervig.

Was mich aber viel mehr stört ist, dass , wenn ich mir die Vorschau meiner CM anschaue (also oben auf den Briefumschlag klicke) , die Vorschau nicht mehr weg bekomme ohne eine andere Seite aufzurufen.
Dies trifft keineswegs immer zu, aber doch fast in der Hälfte aller Fälle.
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Ist das auch neu seit diesem Update oder ist mir das nur noch nicht aufgefallen bisher?

Bei CMs werden die Specials jetzt auch in der rechten oberen Ecke über dem Textfeld angezeigt.

In der Profilverwaltung - z.B. bei der Angabe der Vorlieben fand ich es vorher (mit kräftigen roten Herzen auf schwarzem Hintergrund) erheblich besser zu sehen - diese blassen roten Herzen auf grau machen es mir sehr schwer - je nach Lichteinfall ist das für mich fast gar nicht mehr zu erkennen. *snief*
Ist das neu oder schon länger so?

Ich wurde vor kurzem gefragt, ob der JOYclub nur noch junge Menschen ansprechen soll und die älteren Mitglieder verdrängt werden sollen. - Ich konnte diese Frage nicht beantworten, aber langsam beschleicht mich das Gefühl, da könnte evtl. was dran sein.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*******tch:
Ist das auch neu seit diesem Update oder ist mir das nur noch nicht aufgefallen bisher?

Bei CMs werden die Specials jetzt auch in der rechten oberen Ecke über dem Textfeld angezeigt.

das ist schon länger so
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Danke Miss_Fisher - das ist mir bisher echt nicht aufgefallen... liegt vermutlich daran, dass ich meist längere Texte schreibe und somit den oberen Rand bei den CMs gar nicht mehr auf dem Bildschirm habe.....


Hier scheint ein *bug* unterwegs zu sein.... der Profilname wurde ja geändert und heißt auf jeden Fall nicht so wie vorher.... (auf dem Profil wird der neue Name angezeigt und der alte ist auch über die Mitgliedersuche nicht mehr zu finden)



[edit 24.02.2018 13:00 sugarwitch
Der vermeintliche Bug scheint behoben, die Anzeige wird wieder richtig dargestellt.]

****Mur Paar
16.408 Beiträge
Das mit dem Anhängsel oben rechts hab ich auch erst seit dem Update.
Susi ist vielleicht bei dir wegen Beta so?
LG
Pab
*******inde Frau
41.706 Beiträge
****Mur:
Das mit dem Anhängsel oben rechts hab ich auch erst seit dem Update.

*dito*
********irly Mann
3.957 Beiträge
hmm das man Profile mit einer Zeile Text freischaltet hat sich ja schon länger eingeschlichen, aber das man die eine Zeile gleich ganz weglassen kann schockiert mich dann doch *zwinker*

ist das dann Rückschritt oder Fortschritt *gruebel*
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
**********rnity:
Spam-Anmeldungen wird es nun noch einfacher gemacht, sie können nun ihre Werbung sofort im Forum und in ihrem Profil machen, welches nicht wegen Unvollständigkeit erstmal nur bei Forenbeiträgen, sondern automatisch nun auch bei neuen Mitgliedern, Mitgliedern aus der Region, usw. auftaucht.

Diesen Punkt unseres Beitrages (Seite 3 dieses Threads) nehmen wir zurück - zumindest, was die Anzeige der Profile bei den Mitgliedern usw. angeht.
Wir haben gerade unser eigenens Profil bearbeitet: eine Homepage entfernt und einen Link darauf in unserem Profiltext gelöscht. Die Änderung wird sofort angezeigt, das Profil aber bis zu einer Prüfung durch die Moderatoren eben nicht in Mitgliederübersichten usw. angezeigt:

Ansicht "Profilverwaltung"

Ansicht "Beschreibung"

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
*********olock Frau
6.294 Beiträge
Derzeit scheint es wieder ein Problem mit den Benachrichtigungen zu geben:

Jedes Bild das eingereicht wird erscheint in einer eigenen Benachrichtigung .....

Zudem verschwinden Beiträge auf der eigenen Pinnwand *huch*

Absicht oder *bug* ???
Ist mir auch gerade aufgefallen, also das mit den Benachrichtigungen. Hatte gerade 20 neue Benachrichtigungen für den gleichen Wettbewerb. Echt ätzend. Vor allem auch für Photos, die schon gestern drin waren ...
*********olock Frau
6.294 Beiträge
Nachtrag:

Auch die Benachrichtigungen über neue Themen/Beiträge usw. erscheinen nicht von alleine in der Glocke/ Postfach, sondern erst nachdem man sein "Mein Joyclub" manuell aktualisiert hat ^^
*******aki Frau
9.062 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich hake diesbezüglich gerne für euch nach. *tipp*

*wink* Koboldmaki
JOY-Team
*********olock Frau
6.294 Beiträge
Und heute um 11.24 Uhr kamen insgesamt 14 Benachrichtigungen für das einreichen von Fotos bei einem Fotowettbewerb!
*******aki Frau
9.062 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*********olock:
14 Benachrichtigungen für das einreichen von Fotos bei einem Fotowettbewerb

Das kann aktuell tatsächlich passieren, denn jedes neu eingereichte Bild für einen Wettbewerb verursacht eine Benachrichtigung. *crazy* Unsere Techniker haben aber bereits etwas in der Hinterhand, das sie mittelfristig umsetzen.

******************************************************

(siehe: Treffpunkt Gruppen: Update 21.02.2018)

**********rnity:
Die Änderung wird sofort angezeigt [...]

*genau*

**********rnity:
[...] das Profil aber bis zu einer Prüfung durch die Moderatoren eben nicht in Mitgliederübersichten usw. angezeigt

*nein* Das stimmt nicht (mehr). Die Anzeige in den Mitgliederübersichten hängt nun von den genannten 60% ab. Euer Profil wird somit weiterhin angezeigt (sobald es einmal freigegeben wurde).

Ihr habt uns mit eurem Beitrag zudem darauf aufmerksam gemacht, dass der (grün umrandete) Satz dringend aktualisiert werden muss, um mögliche verdutzte Gesichter unserer Mitglieder zu vermeiden. Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal dafür. *hutab*

*wink* Koboldmaki
JOY-Team
******wen Frau
15.488 Beiträge
*******aki:
*********olock:
14 Benachrichtigungen für das einreichen von Fotos bei einem Fotowettbewerb

Das kann aktuell tatsächlich passieren, denn jedes neu eingereichte Bild für einen Wettbewerb verursacht eine Benachrichtigung. *crazy* Unsere Techniker haben aber bereits etwas in der Hinterhand, das sie mittelfristig umsetzen.

Sind die Techniker auch am Problem dran, dass man oft mehrere Benachrichtigungen für denselben neuen Beitrag in einem Thread bekommt?
*******geur Mann
21.334 Beiträge
Das ist ...
... bei mir übrigens noch nicht vorgekommen.
Auch keine mehrfachen Benachrichtigungen bei Fotoaktionen.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Problem unverändert. Nur dass jetzt auch die "Findet dich gut"-Meldungen wiederholt auftauchen.
Es verschwinden Beiträge aus der Glocke, aber nur vereinzelt.
also ich bin echt nicht
auf dem neusten Stand des Browsers *rotwerd*
aber bisher konnte ich solche Probleme noch nie festellen bei Joy

es sei denn es gab wirklich mal einen Ausfall des Systems.

alles war ganz normal in der Anzeige
Hallo liebe Gruppenleiter,

die wesentlichen Themen wurden besprochen. Für alle weitere Fragen zu diesem Update wendet euch bitte direkt an uns. Eure Verbesserungsvorschläge könnt ihr in folgendem Gruppen-Bereich mit uns diskutieren: Treffpunkt Gruppen: Hilfreiches & Anregungen . *danke*

*geschlossen*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.