Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 21.02.2018

*******aki Frau
9.060 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Update 21.02.2018
Liebe Gruppenleiter,

wir haben nachfolgend die wichtigsten Änderungen des heutigen Updates für euch zusammengetragen und freuen uns auf euer Feedback.

Beachtet bei der Diskussion bitte wie immer unsere Richtlinien: Treffpunkt Gruppen: Bitte beachten für Diskussionen zu den Updates

*danke*
Koboldmaki
JOY-Team

**************************************************

Gruppen

Wir zeigen bei eurer Gruppensuche nicht mehr nur 30, sondern nun 100 Ergebnisse an.

JOYclub allgemein: Profile

Die Profiltexte unserer Mitglieder dürfen künftig eine beliebige Länge aufweisen. Dabei sind auch leere Texte gestattet. Änderungen am Profiltext sind sofort sichtbar, es muss also nicht mehr auf eine Stichprobenprüfung gewartet werden.

Im Zuge dieser Neuerung gilt selbstverständlich immer der Grundsatz, dass der Profiltext nicht niveau-/stillos sein darf sowie nicht gegen Jugendschutzbestimmungen, Spielregeln und Tabus verstößt. *megaphon*

Mit dieser Änderung wird das Ziel verfolgt, den Einstieg in den JOYclub zu vereinfachen. Mitglieder, die bislang aus Unsicherheit niveaulose Texte eingegeben haben, können sich nun Zeit für ansprechende Texte nehmen.

Allen Chat-Nutzern unter euch sei versichert, dass der Eintritt in den Chat geschützt bleibt. Das Profil muss dazu freigegeben sein. Fehlen Angaben im Profil für den Beitritt, wird dem Mitglied ein Hinweis angezeigt, welche Angaben im Profil ergänzt werden müssen.

Gimmix

Die Smiley-Vervollständigung ist durch eine schnieke gekennzeichnete Schaltfläche nun noch besser bedienbar.


Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
*******aki:

Mit dieser Änderung wird das Ziel verfolgt, den Einstieg in den JOYclub zu vereinfachen. Mitglieder, die bislang aus Unsicherheit niveaulose Texte eingegeben haben, können sich nun Zeit für ansprechende Texte nehmen.

Ich fürchte eher, dass dies zu einer Vielzahl von Profilen vollkommen ohne Profiltext führen wird, aber die sind von meiner Seite aus in einer kreativen Gruppe dann nicht *willkommen*
Das ist sehr lieb gemeint und sieht auch sehr gut aus:
Die Smiley-Vervollständigung ist durch eine schnieke gekennzeichnete Schaltfläche nun noch besser bedienbar.

Leider überdeckt dieses große Feld nun komplett das letzte Wort, das ich dann jeweils geschrieben habe.
Im Zehn-Finger-System ist das kontraproduktiv - abgesehen davon, dass ich beim Ausschreiben des betreffenden Smilie-Begriffs schneller bin, als würde ich das Feld per Maus aufsuchen.

Es wäre super, wenn das Feld für die Smilie-Vervollständigung etwas höher auf dem Bildschirm erscheinen würde.


Und dann noch:
....Profiltexte....Dabei sind auch leere Texte gestattet.

Im Zuge dieser Neuerung gilt selbstverständlich immer der Grundsatz, dass der Profiltext nicht niveau-/stillos sein darf sowie nicht gegen Jugendschutzbestimmungen, Spielregeln und Tabus verstößt.

Ohne Text ganz einfach einzuhalten. *raeusper*
Für mich ist das eine weitere Änderung im "Kleingedruckten" Wert sowie in den Aufnahmekriterien unserer Gruppen. Wer schon im Profil nichts zu sagen weiß.....*nixweiss*
***li Mann
2.974 Beiträge
Ich denke auch, das der Textgenerator immer noch besser ist, als ein leeres Profil.
Na ja, warten wir mal ab.
Das Änderungen nun sofort sichbar sind, finde ich wiederum klasse.
Nichts ist schlimmer, als einen Tag auf die Prüfung zu warten und dann festzustellen, das man einen ganz bösen Fehler eingebaut hat, und der dann für einen weiteren Tag, für jeden gut sichtbar, auf der Seite erkennbar ist.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Seit dem
update habe ich Probleme in den Joy zu kommen und bekommeimmer wieder angezeigt keine gesicherte Verbindung möglich ich möge Bitte den Betriber der Seite darüber informieren ...haben wir hier noch einen *bug* oder ein echte Problem
*******geur Mann
21.332 Beiträge
*******aki:
Dabei sind auch leere Texte gestattet
Und wieder ein Qualitätsverlust. Meiner Meinung nach.

*ironie*
Frage:
Wie verfasse ich einen leeren Text?
Antwort:
Indem ich Groß- UND Kleinschreibung weglasse.
*******007 Mann
9.288 Beiträge
*******aki:
Die Profiltexte unserer Mitglieder dürfen künftig eine beliebige Länge aufweisen. Dabei sind auch leere Texte gestattet.


*floet* Das ist aber nicht erst seit heute der Fall! Nur heute ist es wohl sozusagen offiziell! *g*


*******geur:
Und wieder ein Qualitätsverlust. Meiner Meinung nach.

*raeusper* Genauso sehe ich das auch!
****02 Paar
22.782 Beiträge
Die Profiltexte unserer Mitglieder dürfen künftig eine beliebige Länge aufweisen. Dabei sind auch leere Texte gestattet.

Das ist wirlich keine Bereicherung. *nein*


Außerdem ist uns aufgefallen, dass links neben dem Profiltext in der Desktopansicht nicht mehr zum Privatchat eingeladen werden kann. Ist das neu, ein Bug oder gibt es da eine andere Funktion?
****Mur Paar
16.408 Beiträge
*******aki:
JOYclub allgemein: Profile

Die Profiltexte unserer Mitglieder dürfen künftig eine beliebige Länge aufweisen. Dabei sind auch leere Texte gestattet. Änderungen am Profiltext sind sofort sichtbar, es muss also nicht mehr auf eine Stichprobenprüfung gewartet werden.

Naja ich schaue mir auch gar nicht weiter die Profile an die keinen Text beinhalten.
Ich bin ehrlich ich finde es schon sehr traurig *traurig* das viele seit Jahren ihr Profil nur mit dem Textgenetator haben und es nicht mal überarbeitet wird.
Kann mir vorstellen das viele Profile dann einfach leer bleiben wenn das nun gestattet ist.
Finde es nicht förderlich um einen gewissen Anspruch von Niveau hier im Joy zu halten.

*******aki:
Mit dieser Änderung wird das Ziel verfolgt, den Einstieg in den JOYclub zu vereinfachen. Mitglieder, die bislang aus Unsicherheit niveaulose Texte eingegeben haben, können sich nun Zeit für ansprechende Texte nehmen.

Soll das bedeuten nach einer gewissen Zeit wenn immer noch kein Text im Profil ist wird es dann gesperrt??


*my2cents*
Pab
****02 Paar
22.782 Beiträge
Außerdem ist uns aufgefallen, dass links neben dem Profiltext in der Desktopansicht nicht mehr zum Privatchat eingeladen werden kann. Ist das neu, ein Bug oder gibt es da eine andere Funktion?

Rätsel gelöst.
Die Funktion war in dem betreffenden Profil abgeschaltet.
Danke @ https://www.joyclub.de/my/2254734.leahnah.html


Soll das bedeuten nach einer gewissen Zeit wenn immer noch kein Text im Profil ist wird es dann gesperrt??

Gar keine schlechte Idee....*nachdenk*

Finde es nicht förderlich um einen gewissen Anspruch von Niveau hier im Joy zu halten.

Das unterschreiben wir.
*****cca Frau
8.193 Beiträge
mir erschließt sich nicht, wozu ein Profil Textlos sein sollte, ich finde das gleichbleibend stillos
bisher war ich der Meinung allein schon mit der Hilfe des Textgenerators sollte das doch weiter kein Problem darstellen?

Ich lade gerne dazu ein, nochmal diesen Punkt zu überdenken

Lg. Ricca
Soll das bedeuten nach einer gewissen Zeit wenn immer noch kein Text im Profil ist wird es dann gesperrt??

Das wäre okay, ansonsten - leere Profile sind wirklich nicht erstrebenswert.

Die sind dann wirklich nur zum glotzen angemeldet.

Ich persönlich werde solche Profile ignorieren und auch unsere Gruppenrichtlinie dahingehend abändern, dass "ohne Text kein Zutritt"
******ses Frau
8.534 Beiträge
Auf der anderen Seite stellt sich schnell heraus, wer Stil hat, wer nicht.

Ohne Text mach man zwar nichts wirklich falsch aber ALLES !! Es kann sich kein Mensch ein Bild über den Menschen hinter dem Profil machen, Ok, beim Textgenerator auch nicht wirklich aber man war immerhin beschäftigt mit dem ... "vielleicht entdecke ich ja doch noch was interessantes" .

Ein textloses Profil spart Zeit beim stöbern, so gesehen ein positiver Aspekt. Aufmachen, nix gesehen, weiter klicken ... gibt ja noch Millionen andere ...
Ob neue User das als hilfreich empfinden und sich dann irgendwann die Mühe machen es zu ändern ... nixwess ... warten wir es ab.

Für unsere Gruppen sind textlose Profil jedenfalls NICHT hilfreich und wir werden sie auch nicht einladen oder freischalten.
****on Mann
7.955 Beiträge
Liebe Kollegen,...
...das Leben ist ein Fluss und auch der JOYclub fließt mit, bzw. entwickelt sich weiter (im Guten wie im Schlechten?). Das Ganze wird ja auch nicht zum Spass betrieben, sondern ist profitorientiert (was ja nichts verwerfliches ist).

Wir beobachten doch alle, dass es in den letzten Monaten Veränderungen gab, die auf den ersten Blick dem Niveau der Community nicht zuträglich zu sein scheinen. Ob es tatsächlich so kommt, sehen wir in den nächsten Jahren.
Jedenfalls wird der Zugang zum JC neuen Mitgliedern nach und nach so einfach, wie möglich gemacht. Die Hürden (oder auch das Niveau) sich darzustellen, werden runter gesetzt. Und mit Sicherheit werden welche dabei sein, die zu zahlenden Mitgliedern werden. Ziel erreicht.

Vergleicht man den JC von heute mit dem von vor 10 Jahren, dann ist das der klassische Äpfel/Birnen-Vergleich. Und die Veränderungen werden weiter gehen (von wegen "Fluss" und so). Alle (ein paar Hundert), die dabei in den alten und lieb gewonnen Strukturen verhaftet bleiben, werden sich hier irgendwann nicht mehr wohl fühlen. Das macht aber nichts, denn denen gegenüber stehen Tausende von "Neu"-Mitgliedern, denen das und wie der JC früher mal war, schnurzegal ist.

Es gibt andere Erotik-Communities, die lange nicht so einen Bohei um das Profil machen und vergleichbare Möglichkeiten in der Profilgestaltung bieten, wie der JC. Vielleicht wachsen diese Communities derzeit schneller, als der JOYclub. Und vielleicht ist das der Gedanke, der hinter diesen ganzen Veränderungen steckt.

Ich möchte nur einfach mal anmerken, dass das frühere "stilvoll" im JOY-Untertitel bisher ein Alleinstellungsmerkmal zu den anderen Communities war. Dass man das auf Grund der Profitorientierung etwas aufweicht, ist mir vollkommen klar. Aber gänzlich aus den Augen verlieren, sollte man es dann doch nicht...

*my2cents*
*********_Lys Paar
156 Beiträge
Wir verstehen sowieso nicht das man textlose Profile einführt ....von unserer Seite werden solche Profile ignoriert werden!
JC sollte das wirklich nochmals überdenken!!
**AG Paar
5.306 Beiträge
Wir finden es Niveaulos ein solchen Profil und
Profile ohne Text werden von uns ignoriert.
Was soll das werden, wo soll das hingehen.

Das sollte der Joy nochmal genau Überdenken.
*****257 Paar
6.713 Beiträge
Profile ohne Text
Was sol das???
Wieso macht man so etwas? Möchte man sich niveaulosen Seiten anpassen damit mehr Besucher kommen?
So was geht gar nicht.
Wir denken, langsam wird es Zeit das Ganze zu überdenken.
********s_69 Mann
730 Beiträge
Ich habe meinen „Weg“ längst gefunden.
Profilbesucher ohne Fotos, oder „Profil noch unvollständig“, bekommen von mir einen „Zeitstempel“. Wenn mich dieses Profil ein weiteres Mal besucht und noch immer nicht dieses „Mindestmaß an Anstand“ aufweist, muss ich von einem „Gaffer“ ausgehen und setze das Profil auf „ignore“.

Wenn allerdings wirklich eine kommerzielle Absicht hinter dieser „Vereinfachung“ steht, dann wird wahrscheinlich, im Zuge einer weiteren Vereinfachung, die Ignor-Liste abgeschafft. *nachdenk*
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Gruppen
Dass jetzt 100 statt 30 Ergebnisse angezeigt werden, ist ein Fortschritt. Dennoch denke ich, dass diese Begrenzung bei der Anzahl der Gruppen noch zu wenig ist.
Je nach Suchbegriff werden mir 12, 20 oder 33 Gruppen angezeigt. Hier reicht es vollkommen aus.
Aber gerade beim Begriff BDSM wird die Grenze von 100 Gruppen angezeigt und ich bin fast sicher, dass es noch weitaus mehr Gruppen gibt, die mit BDSM in Verbindung stehen. Somit werden wieder nicht alle Gruppen zum Suchbegriff angezeigt.

Gimmix
Das Aufploppen der Schaltfläche finde ich ebenso störend beim Schreiben von Texten wie bisher - nur dass es jetzt noch viel dominanter über dem Text liegt und mich persönlich noch mehr nervt, da ich nur mit PC/Laptop im JOY bin und keinen Touchscreen habe. *snief*

Profile
Positiv sehe ich es durchaus, dass Änderungen am Profiltext sofort angezeigt werden.
Allerdings würde mich interessieren, ob diese Änderungen nachträglich durch den Support geprüft werden. Es ist doch durchaus möglich, dass jemand einen niveau-/stillosen Text dort eingibt und es ist auch viel einfacher, Kontaktdaten wie Telefonnummer, Mailadresse, Messankerkennungen etc. im Profiltext anzugeben - oder werden die Regeln hierzu auch gelockert und das ist zukünftig erlaubt?

Ich persönlich finde keinen Mehrwert in nichtssagenden und völlig textlosen Profilen - mir ist es aber auch egal, weil ich diese Profile künftig genauso wenig beachten werde wie nicht geprüfte Profile.

Das Motto wird halt zukünftig nicht mehr Plattform für "stilvolle Erotik" sein und Niveau wird vielleicht auch nicht mehr gewünscht (das hat in den letzten Jahren sowieso rapide abgenommen *raeusper* ), sondern wie seit dem letzten Update ganz unten zu lesen ist, einfach nur noch "Lustvoll leben" *zwinker* - somit stimmen die Aussagen, die ich in den CMs erhalte, immer mehr "JOY ist doch auch nur ne Fickseite"
Also nichts Besonderes mehr.

*my2cents*
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
Willkommen ihr Inhaltsbefreiten Fake Profile, wir freuen uns auf Euch.... *kopfklatsch*
**S Paar
4.161 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********ichy:
Willkommen ihr Inhaltsbefreiten Fake Profile, wir freuen uns auf Euch.... *kopfklatsch*

Nanananana.. das hat doch nun mit Fakes mal gar nichts zu tun, denn egal ob ein Profil vollgekritzelt, leer oder mit Textgenerator befüllt wird, das kann jeder machen, egal ob Fake oder nicht. Wobei man dann wieder mal definieren müsste, was jeder so als "Fake" bezeichnet... aber das ist dann hier wohl dafür der falsche Spielplatz *zwinker*

Chris
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Heute vor dem Update wurde uns eingeblendet, dass der JOY in "Zeitangabe" mit Herunterzählen kurz nicht zur Verfügung steht.
Klasse, dass es jetzt einen solchen Hinweis gibt - Danke.
*danke*
****Mur Paar
16.408 Beiträge
**********uende:
Heute vor dem Update wurde uns eingeblendet, dass der JOY in "Zeitangabe" mit Herunterzählen kurz nicht zur Verfügung steht.

*gruebel*wo wird einem denn so etwas eingeblendet und wozu braucht man das?

LG
Pab
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Die Warnung, dass man glewich keinen Zugriff hat, müsste es doch schon seit 2 oder 3 Updates geben.

Das braucht man nur, wenn man gerade was schreibt und nicht abgewürgt werden will. Wurde doch hier so eingefordert.



Zu den Suchergebnissen: 100 ist besser, unbegrenzt wäre natürlich noch besser *g*

Zu den Profiltexten: Schön, wenn es sofort übernommen wird *top*
Es gab also bisher nur Stichprobenprüfungen? Interessant *zwinker* Aber die wird es vermutlich auch weiterhin (eben nach Freischaltung) geben.

Leere Profile brauche ich hingegen auch nicht. Das kenne ich von Wettbewerbern, wo 80% der neuen Profile (und die meisten auch Wochen danach noch) keinen Text haben. Da habe ich mich wieder abgemeldet, da das völlig uninteressant ist *zwinker*
******uja Frau
6.914 Beiträge
*******lax:
Leere Profile brauche ich hingegen auch nicht. Das kenne ich von Wettbewerbern, wo 80% der neuen Profile (und die meisten auch Wochen danach noch) keinen Text haben.

Aber es war doch auch bislang so, dass man bei Profilerstellung auch auf einen Text verzichten konnte. Dann kam zwar immer der Hinweis "Dieses Profil ist noch nicht vollständig …", aber so konnte man auch schon Forenbeiträge schreiben.

Nur: Sobald man einmal etwas eingegeben hatte, ließ das System keinen leeren Profiltext mehr zu. Das ist jetzt wohl anders – wobei ich in letzter Zeit auch mehrmals über völlig nichtssagende Profile mit gerade mal 2–3 Stichwörtern gestolpert war. Ich hoffe aber, dass der "Gruppenzwang" hier stark genug ist, dass die meisten sich doch zeitnah dafür entscheiden, zumindest einen Generatortext einzusetzen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.