Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Nordhessen
625 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[♥] Verantwortung der Gruppenleiter und Moderatoren

Wenn du es nicht verstanden hast: Nichts, bleib bitte beim spaßigen Thema und ignorier gekonnt meine amüsanten Vergleiche. :3

Wenn sie amüsant wären, hätte ich sie als solche gewertet.
Streit über meinen Humor bitte direkt per PN an mich, yow. Das selbe gilt für politische Diskussionen, Verbesserungsvorschläge, Kritik und Gebitche. *zwinker*

Im Thread hat das nichts verloren. Dachte das wurde schon auf den Seiten eins bis drei klargestellt. >:O
Im Thread hat das nichts verloren. Dachte das wurde schon auf den Seiten eins bis drei klargestellt. >:O

Wer im Glashaus sitzt...
*******tch Frau
14.904 Beiträge
Wäre es bitte möglich, in dieser Gruppe vorwiegend deutsche Worte zu verwenden und sich verständlich auszudrücken?

Ich spreche Deutsch und nicht Denglisch und kenne manche Worte auch nicht unbedingt, weil sie in meinem Wortschatz nicht vorkommen. Daher fällt es mir manchmal schwer, bestimmte Beiträge richtig zu verstehen.
Es gibt auch Moderatoren, die in der Schule zwar Russisch gelernt haben, jedoch nicht Englisch - ich denke, auch diese GLs sollten den Inhalt von Beiträgen verstehen dürfen.

*danke*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
**beautymunterdurchdenthreadhüpfendeinerunde*popcorn*füralleindenraumwirft**
**beautymunterdurchdenthreadhüpfendeinerunde*popcorn*füralleindenraumwirft**

Genial.. Ich geb noch *muffin* dazu.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
So - ich bin jetzt aus drei Themen raus, die ja erledigt sind meines Denkens somit auch aus diesem. *g*
*undwech*
*******geur Mann
21.329 Beiträge
*******lot:
Social Justice Warrior
Häh? *gruebel*
****000 Mann
18.931 Beiträge
*******lot:
meine amüsanten Vergleiche. :3

*kindergarten*
*oede*
Nachdem der Thread jetzt vollkommen derailed (entgleist) wurde:

*******tch:
Wäre es bitte möglich, in dieser Gruppe vorwiegend deutsche Worte zu verwenden und sich verständlich auszudrücken?

Ich spreche Deutsch und nicht Denglisch und kenne manche Worte auch nicht unbedingt, weil sie in meinem Wortschatz nicht vorkommen. Daher fällt es mir manchmal schwer, bestimmte Beiträge richtig zu verstehen.
Es gibt auch Moderatoren, die in der Schule zwar Russisch gelernt haben, jedoch nicht Englisch - ich denke, auch diese GLs sollten den Inhalt von Beiträgen verstehen dürfen.

*danke*
Nieto, Djewuschka.

Erstens: Dein ganzer Name ist englisch, Zuckerhexe. Damit ist deine Forderung(/Bitte) für mich persönlich hinfällig. Aber ich bin sicher, andere Menschen hier kommen ihr gerne nach. *g*

Zweitens: Ich finde, ich sollte mich Ausdrücken können, wie ich es für richtig halte. Wenn mich jemand nicht versteht ist das nicht mein Problem. Bildung ist, zumindest in Deutschland - und wenn nicht, dann im Internet (https://www.youtube.com/results?search_query=englisch+lernen ) - jedem Menschen zugänglich. Ich übersetze dir auch liebendgerne jeden englischen Text, den du oder sonstwer mir schickt. *zwinker*
Ansonsten jag es durch den Google-Übersetzer, der Kunstworte wie "anbitchen" allerdings nicht kann.

Das Internet ist nämlich immernoch Internationales "Gewässer", so to speak. Sich hier ohne jegliche Englischkenntnisse zu bewegen ist ziemlich fahrlässig und gefährlich. *schiefguck*

Im Allgemeinen gilt immer: Nachfragen hilft. <3
So wie Er:
*******geur:
*******lot:
Social Justice Warrior
Häh? *gruebel*
Aber in dem Fall linke ich besser einfach einen Artikel:
https://de.wikipedia.org/wiki/Social_Justice_Warrior
*******tch Frau
14.904 Beiträge
Ich persönlich spreche nicht Russisch.


Die Spielregeln gelten allerdings für alle User.

https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#verkehrssprache_deutsch_wli
Verkehrssprache Deutsch

Die offizielle Sprache im JOYclub für die öffentlichen Foren, im Chat und im Kontakt mit dem Support ist Deutsch.
Notice to our foreign customers: German is the official language to be used in the public forums and in chatrooms.

**********orers Paar
1.316 Beiträge
Vielleicht sollte der Thread an dieser Stelle geschlossen werden. Für mich ist es jedenfalls der Punk an dem ich in meinen Gruppen anfange Beiträge zu löschen, denn das verstehe ich unter Verantwortung von Moderatoren und Gruppenleitern.
*******tch:
Ich persönlich spreche nicht Russisch.


Die Spielregeln gelten allerdings für alle User.

https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#verkehrssprache_deutsch_wli
Verkehrssprache Deutsch

Die offizielle Sprache im JOYclub für die öffentlichen Foren, im Chat und im Kontakt mit dem Support ist Deutsch.
Notice to our foreign customers: German is the official language to be used in the public forums and in chatrooms.
Deswegen spreche ich zu 95% hochdeutsch. Spezialbegriffe und Slangwörter sind hier eine Ausnahme. *zwinker*

**********orers:
Vielleicht sollte der Thread an dieser Stelle geschlossen werden. Für mich ist es jedenfalls der Punk an dem ich in meinen Gruppen anfange Beiträge zu löschen, denn das verstehe ich unter Verantwortung von Moderatoren und Gruppenleitern.
Hab ich doch gesagt, aber auf mich hört ja keiner:
*******lot:
Streit über meinen Humor bitte direkt per PN an mich, yow. Das selbe gilt für politische Diskussionen, Verbesserungsvorschläge, Kritik und Gebitche. *zwinker*

Im Thread hat das nichts verloren. Dachte das wurde schon auf den Seiten eins bis drei klargestellt. >:O

******ing Mann
7.764 Beiträge
@*******lot, aber ist doch noch interessant geworden.

Jetzt müsste eigentlich mal ne Weiterbildung von Joyclub an den Start gehen.
Stell dir mal vor, wir bekommen richtig böse Joyclub-Gruppenvielfalt-Mitglieder. Die können dich im Thread auf übelste virtuell beleidigen und du merkst das nicht mal *lach*

@******mak, diskutiert das doch mal intern. Ihr könnt uns vielleicht ruhig noch ein bisschen updaten. Sicher ist sicher. *zwinker*
****000 Mann
18.931 Beiträge
@*******lot *taetschel*

(Is' ja gut, Kleiner, wir wissen jetzt, dass du dich für den Größten hältst und Aufmerksamkeit brauchst. Aber jetzt geht's wieder woanders spielen, ja? Danke) (ich könnte das jetzt auch in gepflegtem Gossen-Englisch schreiben, aber warum sollte ich?)
****000:
@*******lot *taetschel*

(Is' ja gut, Kleiner, wir wissen jetzt, dass du dich für den Größten hältst und Aufmerksamkeit brauchst. Aber jetzt geht's wieder woanders spielen, ja? Danke) (ich könnte das jetzt auch in gepflegtem Gossen-Englisch schreiben, aber warum sollte ich?)
Ooooh! Bevormundung! Das triggert mich jetzt! >:O

Naw, just kidding, bitte korrigiere deine Konversationstaktik so, dass mich deine "Angriffe" auch erreichen. Und dann schick sie mir per PM.
Können wir jetzt zu machen?
Das ist nicht mehr zielführend.
********egel Paar
2.633 Beiträge
Was haben wir daraus gelernt:

1. Du kannst als GL eigentlich machen, was du willst, schön wäre es, wenn du dabei ein wenig auf die Spielregeln achtest
2. Fubarpilot hätte gerne mehr CMs, damit er dann privat zeigen kann, wie cool er zwei Sprachen mixen kann
3. Ich sollte mich endlich an meinen eigenen Vorsatz halten und in den Threads dieser Gruppe maximal 3 Seiten mitlesen.

Sperling
angepisst
**********e8476:
Können wir jetzt zu machen?
Das ist nicht mehr zielführend.
Ich geb dir mal nen Tipp, wessen Schuld das ist: *baeh*
**********e8476:
Wenn du es nicht verstanden hast: Nichts, bleib bitte beim spaßigen Thema und ignorier gekonnt meine amüsanten Vergleiche. :3

Wenn sie amüsant wären, hätte ich sie als solche gewertet.
**********e8476:
Im Thread hat das nichts verloren. Dachte das wurde schon auf den Seiten eins bis drei klargestellt. >:O

Wer im Glashaus sitzt...
---
********egel:
2. Fubarpilot hätte gerne mehr CMs, damit er dann privat zeigen kann, wie cool er zwei Sprachen mixen kann
[sarcasm]Ja, natürlich. Es geht mir übrigens auch wirklich nicht darum, Themen sauber zu halten. Ich hab wirklich Angst davor, mich lächerlich zu machen, wenn ich themenentfremdende Beiträge von Menschen zerpflücke.[/sarcasm]

Ich bin mal essen, ihr könnt euch ja weiter echauffieren. *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Was lernen wir?
Troll + *popcorn*

—> Troll *experimentier*

—> Troll = Gremlin

—> Nicht nach Mitternacht füttern und nicht nass machen

—> *troll*
******Kat Paar
7.775 Beiträge
Nachträglich:
Treffpunkt Gruppen: [♥] Verantwortung der Gruppenleiter und Moderatoren
Fubarpilot
Wenn Jc die Gruppenleiter nicht vorher prüft, dann wunder ich mich nicht. Ich hatte bei der Gruppenanmeldung auch irgendwie erwartet, mich auf nem ts3-server oder im Chat mit zwei Stafflern unterhalten zu müssen und n paar Fragen beantworten zu müssen. Dass das nicht passiert ist fand ich in dem Moment erleichternd, aber im Nachhinein etwas nachlässig.

Vielleicht könnte das wirklich noch im Nachgang gemacht werden ... - das, was hier in den vergangenen Tagen und Stunden abgelaufen ist, ist der GL-Gruppe (!) unwürdig.

Übrigens: Nach dem Beitrag von Koboldmaki Treffpunkt Gruppen: [♥] Verantwortung der Gruppenleiter und Moderatoren
war so ziemlich jeder (!) Beitrag hier unnötig.
Jetz werd mal nicht beleidigend. Das ist der GL-Gruppe (!) unwürdig.
**S Paar
4.159 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach Leuts... da hat man einmal die Augen eine Weile woanders und schon geht hier das Hauen und Stechen los *snief*

Da aber generell die Fragen ja beantwortet sind - siehe Beiträge von Koboldmaki, vor allem diesen: Treffpunkt Gruppen: [♥] Verantwortung der Gruppenleiter und Moderatoren

und schon vom Mod-Team gemahnt wurde, dass man doch beim Thema bleiben solle
(siehe hier: Treffpunkt Gruppen: [♥] Verantwortung der Gruppenleiter und Moderatoren )
mache ich jetzt hier dicht.

Sollte noch jemand etwas ESSENTIELLES zum Thema beizutragen haben, darf man sich gerne an einen von uns wenden.

Chris (Mod-Team)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.