Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] Beiträge für GL anzeigen

****ndi Paar
288 Beiträge
Themenersteller 
[x] Beiträge für GL anzeigen
Hab gerade eine Gruppe eröffnet und Gruppenmitglieder fangen an eigene Beiträge einzustellen, nun muss ich feststellen, dass ich diese Einstellen nicht mitbekomme *gruebel*, warum?
Wenn ich das recht gesehen habe, muss ich als GL erst den Button "alles beobachten" anklicken, macht das Sinn? Oder sollte ich als GL nicht sofort und immer (ausser bei eigener Abwahl) alle Themen angezeigt bekommen?
Falls es eine (mir nicht bekannte Lösung gibt) *danke* für eine Benachrichtigung.
Gruss Andreas
******uja Frau
6.908 Beiträge
In meiner Gruppe hatte ich ebenfalls das Problem, dass die neu angelegten Bereiche nicht automatisch unter Beobachtung genommen wurden. Ich weiß nicht, ob das ein Bug ist/war oder so gedacht – falls es beabsichtigt ist, würde ich den Verbesserungsvorschlag unterstützen. *dafuer*
****ndi Paar
288 Beiträge
Themenersteller 
Eine Antwort
die an mich persönlich kam:
[Edit: Bitte keine persönlichen CMs o.ä. veröffentlichen! - JOY-Team]

Mach Dir Gedanken *lol*
****51 Frau
19.393 Beiträge
Geht unter Verwaltung, dann Forum und alle Gruppenthemen beobachten (siehe Finger)
********ream Paar
3.831 Beiträge
Wir bekommen zwar ne Info über neue Beiträge, müssen diese dann aber auf "Beobachten" setzen. (oder eben über alle wenns mehrere sind)

Übrigens bekommen wir in Deiner Gruppe bei jedem neuen Thread ne Mail.
***as Paar
2.805 Beiträge
Ich habe bei meiner neuen Gruppe das gleiche Problem. Nach einem Update sollen wir es nochmal machen???? Häää. Das letzte Update wo es wieder mal um die Optik ging, war weder angekündigt noch kam eine Info. Ich setzte alles unter Beobachten und einen Tag später werden Themen auf gemacht ohne das ich es mit bekomme.
*******ella Frau
988 Beiträge
Hallo,
fein, das Ihr das gerade mal wieder ansprecht!
Dachte schon ich bin blind und habe die Benachrichtigungen übersehen. *zwinker*

Ich habe in meinen Gruppen gestern das gleiche auch festgestellt.
Das einige Neue Antworten von Mitglieder da waren und ich keine Info hatte.


Obwohl ich jede Kategorie auf Beobachten stehen habe,
musste ich einzelne Themen noch mal auf Beobachten setzten.
LG Miabella
*******ous Frau
14.325 Beiträge
JOY-Team 
[x] = hinfällig
Hallo liebe Gruppenleiter,

habt besten Dank für den Vorschlag und eure Aufmerksamkeit. Dieser ist hinfällig, da es genau zu diesem Phänomen letzte Woche ein Bug gegeben hat und dieser zwischenzeitlich behoben wurde.

*knicks*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.