Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
282 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenleitertreffen im Süden #6 - Freising (07.04.2018)

****ng Paar
1.681 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenleitertreffen im Süden #6 - Freising (07.04.2018)
Das 6. GL-Treffen für den Bereich Deutschland - Süd
Liebe Kolleginnen und Kollegen *huhu*

[h4]Erfahrung trifft junges Blut[/h4]

Unter diesen Motto möchten wir euch zum 6. Gruppenleitertreffen im Süden einladen!

Der Joyclub hat sich mit seiner Gruppenvielfalt in letzter Zeit gewandelt und alles Neue hat auch seinen Vorteil *ja*

Um den neuen Gruppenleitern/Moderatoren vielleicht etwas unter die Arme zu greifen oder den „alten“ neue Inputs zu geben würde es uns freuen euch alle zusammen zu bringen *dafuer*

Wie in der letzten Veranstaltung in Bayern hätten wir dann auch heuer wieder einen kleinen Vortrag mit Zeit zur Diskussion für Euch vorbereitet *anbet*

Themen:

Bildrechte und der Umgang in der Gruppe
Veranstaltungen Tricks und Tücken

Ablauf:

ab 14:00 Uhr
Eintreffen am Veranstaltungsort ( wir werden schon ab ca. 12 Uhr dort sein und unser Mittagessen dort einnehmen und die ersten von euch begrüßen)

15:00 Uhr
kleine Vorstellungsrunde mit Kaffee und Kuchen *kaffee*

16:00 Uhr
AG86 wird mit seinen Vorträgen beginnen (anschließend genügend Zeit für Fragen und Anregungen)

18:00 Uhr
kurze Verschnaufpause *duschen* bis wir uns um 19:00 Uhr zum gemeinsamen Abendessen *essen* mit hoffentlich regen Austausch treffen *stammtisch*

Übernachtungsmöglichkeiten : (bitte von jeden selbst zu organisieren und zu bezahlen)

http://www.marriott.com/hote … -fec3-4d19-a255-54ba596febe2

https://www.corbin-hotel-freising.de/

https://www.accorhotels.com/ … freising-airport/index.shtml

https://www.am-klostergarten.com/

http://www.bayerischerhof-freising.de/


• Wer am Sonntag
noch Lust hat auf etwas Rahmenprogramm (Dom Führung oder Airport Rundfahrt) der möge dies doch bitte bei der Anmeldung mitteilen *dafuer* wenn genügend Interesse besteht werden wir hierzu noch eine VA erstellen.


Kaffee, Getränke und Abendessen hat jeder bitte selbst zu bezahlen den Kuchen gibt es wieder aus der heimischen Küche *zwinker* von uns für euch *knicks* (wobei unser Spar- *schwein* am Buffet sich über eine kleine Spende freut)

Eingeladen sind selbstverständlich alle Gruppenleiter sowie die Moderatoren der Gruppen mit oder ohne Partner - wie es euch lieb ist *zwinker*

Also sagt es bitte auch euren Moderatoren weiter *fluester*

Es freuen sich auf Euch *freu*

Flo_Kati
AG86
Riding


Gruppenleitertreffen im Süden #6
Das 6. GL-Treffen für den Bereich Deutschland - Süd

Freising, Bayern
07.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppenleitertreffen im Süden #6



*******lle Frau
4.380 Beiträge
Merci!
Für Euer Engagement *top2*

Würde mich sehr interessieren, nur kann ich an den WE nie *sorry* auch wenn ich in der Nähe wohne...

Aber Euch und allen anderen Guten Austausch und viel Spaß!

Manou
*meld*
**S Paar
4.155 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viel Spaß dabei, aber an dem WE muss ich arbeiten... *heul2*

Chris
Ich habe Zeeeeeeit *juhu* *freu2*
*********_110 Frau
4.990 Beiträge
*gruebel* über 700 km Anreise aus Brüssel. Da muss ich noch mal in mich gehen *tuete*
******aer Mann
3.070 Beiträge
Schade, das Wochenende ist schon belegt.
Nächstes mal dann wieder.
****ng Paar
1.681 Beiträge
Themenersteller 
schont die Umwelt, spart Kosten.....
und man sitzt nicht allein im Auto *traurig*

Fahrgemeinschaft ist das *hexhex* Wort

Schreibt doch einfach hier rein wenn ihr jemanden mitnehmen würdet oder eine *fahr* Gelegenheit sucht zum mitfahren *ja*
Freue mich schon sehr auf morgen und einige GL persönlich kennen zu lernen.

LG Claudia
Wir freuen uns auch auf morgen. Werden auch etwas vor 14 Uhr da sein um in Ruhe noch zu Mittag zu essen ;

Bis morgen *wink*
Boschi und Heidi
**86 Mann
3.839 Beiträge
Ich wünsche euch allen eine unfallfreie und sichere Anfahrt!

Bin gespannt wie das werden wird. *ggg*
*********zchen Paar
330 Beiträge
Wir sind zwar "nur" Mod's, freuen uns aber trotzdem auf das Treffen.
*****ier Mann
4.907 Beiträge
Ich sach mal *danke* an alle die das Treffen organisert haben. War klasse, Euch wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen. Informativ, interessant...was mir irgendwie immer noch nicht eingeht und für mich die Joy Regelung mehr als "Wischi, waschi" ist, ist die Sache mit den NICHT Erwachsenen und NICHT Jugendlichen. Die Frage ist für mich immer noch unbeantwortet.

Die Location hat mir auch gut gefallen. Einziges Manko, die Knödel waren nicht selbstgemacht *zwinker* *mrgreen* , aber dafür können die Organisatoren nix...
Ich hoffe die SMS von mir ist angekommen.

Es tut mir wirkliche leid, dass ich so kurzfristig absagen musste *sorry*
Hallo liebe Gruppenleiter,

das Treffen liegt schon einige Zeit zurück und wir schließen den Thread an dieser Stelle. *geschlossen*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.