Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1735 Mitglieder
zum Thema
Markiert ihr eure Sklaven als euer Eigentum?283
Ich habe schon oft gelesen das herrinen und herren ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rechtschreibprüfung bitte überarbeiten

******Kat Paar
7.797 Beiträge
Themenersteller 
Rechtschreibprüfung bitte überarbeiten
[Vielleicht haben wir beim Durchstöbern des Themas übersehen, dass es das schon gibt - dann bitte verschieben.]

Wir bitten darum, die automatische Rechtschreibprüfung mal zu überprüfen.
Immer wieder werden richtig geschriebene Wörter mit der roten Unterstreichung als falsch markiert, obwohl sie richtig sind. Das trifft auf Auseinander-/Zusammenschreibung ebenso zu wie z. B. beim hier offenbar verbotenen Gebrauch des "ß". Aber dessen Verwendung ist in vielen Fällen nicht nur erlaubt, sondern auch einzig richtig.

Muss ja nicht gleich und sofort sein ... *zwinker*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Das macht dein Browser und hat mit dem Joyclub nichts zu tun. Du müsstest dich also z.B. an Apple oder Microsoft wenden.
**S Paar
4.162 Beiträge
Gruppen-Mod 
****i2:
Das macht dein Browser und hat mit dem Joyclub nichts zu tun. Du müsstest dich also z.B. an Apple oder Microsoft wenden.

oder sie dort (im Browser) abschalten, dann ist auch Ruhe *g*

Chris
Nicht all Browser sind m.W. von den Riesen...
Und kann opera empfehlen, der hat die deutsche Orthographie echt gut drauf *zwinker*
****000 Mann
18.936 Beiträge
Opera basiert auf Google Chromium ...
Braucht aber weniger RAM *zwinker*
Und wer wie ich aus Stromspargründen nur einen Laptop nutzt, weiß das bei einigen Dinger zu schätzen *g*
****000 Mann
18.936 Beiträge
Dürfte kaum ins Gewicht fallen. Ist "im Inneren" identisch...
**S Paar
4.162 Beiträge
Gruppen-Mod 
****000:
Dürfte kaum ins Gewicht fallen.
[albernmodus on]... genau wie die Diskussion um "den besten/schönsten/tollsten" Browser und sein Innenleben - zumindest in diesem Thema *pieks* *zwinker* [albernmodus off]

Im Ernst - ich denke, das Thema ist an sich hinfällig, denn die Eingangsproblematik wurde ja geklärt und mehr wüsste ich nicht, was da noch zu sagen wäre.
Daher schließe ich mal ab *g*

Chris (Mod-Team)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.