Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2928 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe für euch?281
Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…
zum Thema
Machen kleine Fehler attraktiv?39
Liebe JC‘lerinnen, mir geht es so, dass ich kleine „Fehler“ an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein (temporäres) Arrivederci

*******aki Frau
9.058 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ein (temporäres) Arrivederci
Liebe Gruppenleiter,

es kommt mir vor, als wäre es gestern, als ich meinen Abschied in die erste sooo aufregende Elternzeit ankündigte:

Treffpunkt Gruppen: Ein Abschied ...

Mittlerweile wäre ein Leben ohne unseren "Hans im Glück" (nicht zu verwechseln mit dem unverwechselbaren Hans_im_Glueck) kaum denkbar. Dieser kleine Wonneproppen bringt uns jeden Tag zum Grinsen wie Honigkuchenpferde. Was für ein Glück, das uns da geschenkt wurde!

Und wie geht's nun weiter? *gruebel*

Hans braucht einen Kumpel, mit dem er seine Eltern zum Lachen und Zähneknirschen bringen kann! ... Gesagt, getan. *g* Und so darf ich mich an dieser Stelle in meine zweite gewiss noch ereignisreichere Elternzeit verabschieden.

Morgen wird (leider) bereits mein letzter Tag im JOYclub (für dieses Jahr) sein. Ich bin im kommenden Jahr aber wieder frisch, frech und nicht ganz so fromm mit von der Partie und darauf freue ich mich schon jetzt.

Also: *victory* und eine ordentliche *knuddel* - Attacke!
********ream Paar
3.831 Beiträge
Auch diesmal

Alles, alles Gute *blume*
Profilbild
********Wien
1.282 Beiträge
Alles Gute
Alles Gute aus Wien.
LG
Frivoli-Team
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Alles Liebe für dich und die Kleinen *knuddel* Genieße die Zeit wenn sie noch so lütt sind .... *vielglueck*
*schmetterling*
*********_110 Frau
5.019 Beiträge
Ein guter Abstand ist später Gold wert, wenn die beiden sich zusammen beschäftigen können *kindergarten*

Alles Gute für dich *vielglueck*
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Wow, schön!
Alles Gute Euch!

Wir vermissen nur die Babybauch-Fotos... *zwinker*
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
Alles...
...erdenklich Gute und eine schöne Zeit! *vielglueck*

Die lieben Kleinen werden leider viel zu schnell groß... *heul*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
****a89 Paar
96 Beiträge
*wink*
Komm einfach schnell wieder.
LG
**********henke Mann
9.633 Beiträge
Zwei Jahre...
... Abstand? Das haben meine auch und jetzt sind sie groß, schneller, als ich "Blaubeerkuchenformhalter" sagen konnte.

Ich wünsche viel Spaß und Freude bei erstem Lächeln, erstem Aufsetzen, ersten Worten *kamelieschenk *
Auch
von uns, alles Liebe und Gute für die kleine Familie und den Zuwachs *freu*

Genießt die Zeit, sie wird so nie wieder kommen, den auf einmal sind sie erwachsen und man fragt sich, wie das passieren konnte *lach*

Bleibt gesund und wir freuen uns aufs nächste Jahr *knuddel*

GLG
Ute u. Norbert *baby*
*******Pain Mann
1.756 Beiträge
Alles
Erdenklich gute und viel spass und Freude in der zeit ...
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Halt die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen 😉


Alles Liebe und auf ein Wiedersehen *stoesschen*
Viel Glück und volle Power für die nächsten Monate, Jahre, Jahrzehnte....
***li Mann
2.972 Beiträge
Ein schöner Grund für einen temporären Abschied.
Alles liebe und gute *wink*
****med Frau
8.427 Beiträge
Alles Gute und ganz viel Spaß und Freude
******702 Mann
1.180 Beiträge
auch von mir alles gute und lass dir deine nerven, durch schlaflose nächte, nicht kaputt machen
Danke und alles Gute für euch und einen wunderbare Zeit mit dem Nachwuchs *wink*
*******ixe Frau
7.969 Beiträge
ein *herz*liches tschüss aus essen.....bis bald und alles gute *vielglueck*für euch, besonders viel freude für die ganze familie *knuddel*
wünschen
nixe und ihr neptun*blumenschenk*
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
*oh*

das das ist ja super schön
ich wünsche dir ganz viel Glück und auch deinen Mann

alles Liebe *doppel*knuddel*
Alles Liebe und Gute dir uns deiner kleinen Familie
*********buch Paar
85.932 Beiträge
Alles Gute
auch von uns. *blumenschenk*

*knuddel* Bine & Roland
Auch von mir alles liebe für die nächste Zeit.

2 sind eine gute Zahl, hatte ich auch.

....die sind schon noch da, nur eben jetzt erwachsen *heul2*

Wichtig ist Gesundheit, alles andere ergibt sich *knuddel* *wink*
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Na dann...
auf in das Abenteuer Nummer 2! Viel Freude dabei und gute Nerven *zwinker*

...und Du weißt ja: Alle guten Dinge sind.... *smile*
Liebe Grüße Cat und Wolf
*******tch Frau
14.904 Beiträge
Ich wünsche alles Gute für die bevorstehende Geburt sowie Gesundheit und Glück für die ganze Familie *vielglueck*
Alles Gute...
*blumenschenk*
und viel Freude mit den Kleinen.
Gruß
Heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.