Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 14.03.2018

*******inde Frau
41.736 Beiträge
*****_CD:
reagiert der Finger nur genau auf dem Wort. Sonst war es schon beim markieren!

Das selbe Phänomen bei der linken Leiste in den Gruppen .... Laptop und Handy
****_66 Paar
7.877 Beiträge
Fotoaktionen
Fotoaktionen: Benachrichtigungen

Wenn ihr eine Fotoaktion beobachtet, erhaltet ihr nun nicht mehr für jedes neu eingereichte Bild eine Benachrichtigung, sondern nur eine Benachrichtigung bis ihr die Fotoaktion wieder aufruft.
dann werden die Fotoaktionen einschlafen
Schade
**S Paar
4.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
****_66:
dann werden die Fotoaktionen einschlafen

Warum denn das? Es kommt ja eine Nachricht und wenn Du reingeschaut hast und ein neues Bild eingereicht wird, kommt ja WIEDER eine Nachricht, es kommen nun nur keine Nachrichten mehr, solange eine noch "aktuell" ist und man nicht in den Wettbewerb reingeguckt hat. Also nur noch jeweils EINE Nachricht und nicht drölfundranzig wie bisher, das finde ich *top*

Chris
*******sher Frau
38.493 Beiträge
JOY-Team 
*******tch:
Das geht mir mit der Maus am PC/Laptop genau so ....

und ich dachte das geht nur mir so
habe schon überlegt ob es an dem pc liegt

aber es ist nicht bei allen Gruppe so ist mir aufgefallen
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Man das wohl mit den Nachrichten über neue Forenbeiträge vergleichen. Da kommt auch nur einmal "neuer Beitrag", solange man den Thread nicht aufgerufen hat.
****_66 Paar
7.877 Beiträge
@ C_S
vllt haben wir es auch falsch verstanden.
*frage*
Bekommen Mitglieder, die die Fotoaktion beobachten, auch weiterhin eine Nachricht über neue Fotos in der Aktion?
*******tch Frau
14.920 Beiträge
****_66:
Bekommen Mitglieder, die die Fotoaktion beobachten, auch weiterhin eine Nachricht über neue Fotos in der Aktion?

*ja*

Sie bekommen halt nur eine Benachrichtigung... auch wenn 5 Fotos neu eingestellt worden sind, bis sie den Fotowettbewerb aufrufen.

Beim nächsten neu eingestellten Bild erhalten sie wieder eine Benachrichtigung.

*********nackt:
Man das wohl mit den Nachrichten über neue Forenbeiträge vergleichen. Da kommt auch nur einmal "neuer Beitrag", solange man den Thread nicht aufgerufen hat.
*genau*
*********_110 Frau
5.039 Beiträge
Bin ich blind oder ist in der Gruppen-Statistik der Beziehungsstatus jetzt raus gefallen *gruebel*

Gestern war er noch einsehbar und heut ist das Diagramm nicht mehr da *hae*

Soll das so sein? Falls ja, ist es in den Singlegruppen schwer, festzustellen, ob sich auch Nicht-Singles in der Gruppe befinden.

Gruß Sunny
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.793 Beiträge
In der BDSM-Single Gruppe ist diese Statistik auch nicht mehr vorhanden.
Wenn das so gewollt ist, dann ist es eine äußerst ungeschickte Lösung.
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Themenersteller 
*********_110:
Bin ich blind oder ist in der Gruppen-Statistik der Beziehungsstatus jetzt raus gefallen *gruebel*

Du bist nicht blind *nein* Den Beziehungsstatus mussten wir aus Performance-Gründen rausnehmen.
Bitte habt Verständnis, dass dieser Punkt in der Mitgliederstatistik zuliebe der Vermeidung von langen Ladezeiten weichen musste. *blume*

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
*********_110 Frau
5.039 Beiträge
Das finde ich für die Verwaltung der Single-Gruppen aber äußerst ungeschickt gelöst *snief*

Und warum bekommt man diese Mitteilung nicht, sondern entdeckt es nur durch Zufall....
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.793 Beiträge
Das ist doch mehr als ärgerlich.

Die langen Ladezeiten mit der Mitgliederstatistik zu begründen überzeugt mich nicht.
Um ehrlich zu sein frage ich mich gerade, warum ich bei den aktuellen Performanceschwierigkeiten und den nicht immer praktischen Änderungen durch ein Update, noch eine GL und Co-Mod Tätigkeit ausübe.
Ich glaube echt, ich lasse das jetzt sein.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.793 Beiträge
Es ist nicht zu kurz gegriffen. Zeigt mir die Statistik 0,3% Mitglieder in fester Beziehung, so kann man damit leben.
Sind es dann 10% oder mehr, ist handeln angesagt. Sprich die Profile händisch durchschauen. Das kostet viel Zeit.
Es auf Verdacht zu machen, nicht vorab wissend, ob es überhaupt Mitglieder in festen/offenen Beziehungen gibt - diese Zeit werde ich dann definitiv nicht mehr investieren.
********Love Frau
5.124 Beiträge
Es war schon immer mehr als ärgerlich, in den Singlegruppen jedes einzelne Profil auf den Status prüfen zu müssen, weil das ja für den Joy nicht relevant ist, hier einen Suchfilter zu setzten. Nun den Punkt aus der Statistik komplett zu entfernen ist echt ein weiterer Stolperstein, in der Gruppenarbeit.

Ein großes *danke* hierfür * ironieoff*. Gerade Mitglieder in Singlegruppen legen viel Wert darauf, dass sich nur Singles dort "aufhalten". Von den Schummlern, rede ich jetzt nicht.

Auf Verdacht alle Profile zu prüfen macht echt "Spaß ". Das Ganze dauert ja auch nur ein paar Stunden.
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gruppenleiter,

wir können den Unmut nachvollziehen. Hier könnt ihr darüber abstimmen, ob ihr den Beziehungsstatus in der Gruppenstatistik benötigt: Treffpunkt Gruppen: [x] Statistik zum Beziehungsstatus auf einer separaten Seite

Euch einen schönen Tag,
thegentlewoman
JOY-Team
**********luder Frau
16.298 Beiträge
*nachdenk*

Mir ist gerade aufgefallen, dass man in der Mitgliedersuche in der Rubrik "Erweiterte Suche" jetzt auch das Feld "Figur" auswählen kann....

*nachdenk*

Ist das schon lange so oder neu?
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Themenersteller 
**********luder:
Ist das schon lange so oder neu?

An den Einstellungsmöglichkeiten in der Mitgliedersuche haben wir nichts geändert. Schon vor dem Update konntet ihr euch Mitglieder nach "Figur" anzeigen lassen.

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
obwohl ich das auch schon in dem anderem Thread
gepostet habe, schreibe ich zu dem aktuellem Update auch noch mal meine Frage hier rein:

Warum wurde nur die "Beziehungs- Statistik " weg gelöscht ? *frage*

Warum nicht auch die Statistik über die geografische Herkunft, versteckte Mitglieder, Alter usw. ???


lt. Aussage von thegentlewoman/ JOY-Team:
Den Beziehungsstatus mussten wir aus Performance-Gründen rausnehmen.
Bitte habt Verständnis, dass dieser Punkt in der Mitgliederstatistik zuliebe der Vermeidung von langen Ladezeiten weichen musste

haben diese anderen Statistiken keine langen Ladezeiten ?? *gruebel*
******wen Frau
15.504 Beiträge
Heute erhielt ich über die Glocke massenhaft Benachrichtigungen zu Themen, deren letzter Beitrag teils Jahre zurück liegt. Ein *bug* ?
********er75 Mann
6.732 Beiträge
Vielleicht würden die Threads wieder aufgemacht und durch Verschieben neue Benachrichtigungen erzeugt ?
Waren das Threads aus Gruppenforen oder aus dem öffentlichen Forum?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Nein
Der *bug* war ich. *tuete*

Ich habe Frühjahrs*putz* in unserem Forum gemacht und dabei auch Themen in in meinen Augen sinnvollere Forenbereiche verschoben.

Und bei den Themen, deren Wiederbelebung mir sinnvoll erschien, den Haken bei „Benachrichtigung versenden“ gesetzt.
******wen Frau
15.504 Beiträge
Aaahhh! *idee*
*******ira Frau
245 Beiträge
Das komische ist auch dass neue Threads unter der Glocke 4 oder 5 mal untereinander angezeigt werden ohne dass jemand etwas dazu geschrieben hat oder der Thread auf beobachten steht.
****en Frau
18.198 Beiträge
Seit dem letzten Update funktioniert das mit dem "Alle Komplimente beantworten" nicht mehr wie gewohnt, es bleiben immer ein oder mehr Danke übrig.

Seit dem letzten Update bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr, dass sich jemand zu meinen Veranstaltungen angemeldet hat.
*******lax Mann
8.803 Beiträge
****en:
Seit dem letzten Update funktioniert das mit dem "Alle Komplimente beantworten" nicht mehr wie gewohnt, es bleiben immer ein oder mehr Danke übrig.
Ich glaube das passiert bei jenen, die die Unterhaltung mit dir beendet haben. Kann das sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.