Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7626 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe komplett in ausländischer Sprache?

**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Ansonsten halte ich persönlich es so, wie bereits vorgeschlagen - wenn es mir nicht passt in der Gruppe, dann such ich mir Alternativen - und die müsste es doch bei unserer vielfältigen Gruppenlandschaft hier ganz sicher geben.
Jo, und zwar genau einmal ... die o.g. Gruppe *zwinker*

Also, lieber TE, selber eine gründen, wo dann auch männliche und weibliche Solisten reindürfen *ja*
*******_82 Mann
221 Beiträge
Ich finde es immer interessant wie sehr Leute drauf bestehen alles verstehen zu müssen. Argumente Deutschland ansässiges Unternehmen Leipzig etc. Bei dem 99,9% des Content in der Sprache ist beschweren sich über Barrieren der Kommunikation. Ich würde den Mitgliedern empfehlen nichts mehr zu Posten weder Bilder noch sonst was, weil sich einzelne ausgeschlossen fühlen. Beim besten Willen man kann Dinge wirklich verkomplizieren und auf sehr hohem Niveau jammern.

Aber es scheint Bedarf dafür vorhanden sein also hat es seine Berechtigung.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
*******hen:
Ich sehe es ganz einfach so, diese Seite ist eine deutsche Seite, mit Sitz in Leipzig, da sollte es normal sein in deutsch zu kommunizieren.
Solange wir hier nicht alle offiziell sächseln müssen... *panik* *rotfl*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
katsche69 - Ich an deiner Stelle würde über die anderen Sprachen hinwegsehen und meine Fragen in deutscher Sprache posten und dort mitmischen, wo ich etwas verstehe.
Und wenn du denkst, es handelt sich um einen interessanten Thread, in dem du jedoch nicht alles verstehst, würde ich nachfragen.
Ich schätze, wenn da keiner in deutscher Sprache nachfragt, wird es von den Mitgliedern nicht als notwendig gesehen so zu schreiben, dass es alle verstehen.
Probier es doch mal aus...
******s23 Frau
12.703 Beiträge
*****ega:
katsche69 - Ich an deiner Stelle würde über die anderen Sprachen hinwegsehen und meine Fragen in deutscher Sprache posten und dort mitmischen, wo ich etwas verstehe.
Und wenn du denkst, es handelt sich um einen interessanten Thread, in dem du jedoch nicht alles verstehst, würde ich nachfragen.
Ich schätze, wenn da keiner in deutscher Sprache nachfragt, wird es von den Mitgliedern nicht als notwendig gesehen so zu schreiben, dass es alle verstehen.
Probier es doch mal aus...

Aber dazu sollte der TE auch Mitglied der Gruppe sein, oder? Dann lässt sich das „Problem“ sicher Gruppenintern lösen. *g*
*gutenacht*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Er kommt doch
******s23:
*****ega:
katsche69 - Ich an deiner Stelle würde über die anderen Sprachen hinwegsehen und meine Fragen in deutscher Sprache posten und dort mitmischen, wo ich etwas verstehe.
Und wenn du denkst, es handelt sich um einen interessanten Thread, in dem du jedoch nicht alles verstehst, würde ich nachfragen.
Ich schätze, wenn da keiner in deutscher Sprache nachfragt, wird es von den Mitgliedern nicht als notwendig gesehen so zu schreiben, dass es alle verstehen.
Probier es doch mal aus...

Aber dazu sollte der TE auch Mitglied der Gruppe sein, oder? Dann lässt sich das „Problem“ sicher Gruppenintern lösen. *g*
*gutenacht*

Als Solomann so*fiesgrins**oh* nicht in die Gruppe - damit ist das Anliegen auf ihn bezogen letztendlich obsolet.

Es sei denn, es ging mehr darum, andere öffentlich anzuprangern wegen eines vermeintlichen Regelverstoß *gruebel*
******ing Mann
7.764 Beiträge
In der Gruppe darf jetzt aber auch nichts böses passieren. Der deutschsprachige Support versteht das meiste bestimmt nicht und kann nicht helfen. *skeptisch*

*kaffee*
*******ous Frau
14.333 Beiträge
JOY-Team 
Das Thema ist nun im Bereich Treffpunkt Gruppen: Struktur & Gestaltung zu finden.

*blume*
red_curl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.