Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys
1885 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[✓] Gestaltung des Bienchen-Hintergrundes

Neuer Hintergrund für das Bienchen ?

Dauerhafte Umfrage
******ing:
Bahhh. *panik*

Scheiß Insektengedöns. Mochte ich noch nie leiden.

Alles fliegende haarige kleine Arschlöcher *guerilla*
*

*panik* ich bin fassungslos *oh2*

Bienen sind für uns und unsere Nahrung lebensnotwendig, außerdem soziale, fleißige und friedliche Tiere.

Insgesamt sind Insekten wichtig für die Erde, wir nicht!

Es gab Insekten vor uns und es wird sie auch noch nach uns geben.

*sorry* ist natürlich OT, ich konnte das jedoch nicht unkommentiert lassen.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Ich kann andere Meinungen akzeptieren, kein Problem. *zwinker*
**********hen70 Frau
14.066 Beiträge
*nachdenk* Vielleicht ist der 1. April nicht der beste Zeitpunkt eine solche ernsthafte Diskussion zu starten *zwinker*

Von daher: ich wäre total für kleine Fisch-Nemos *dafuer*
*******Man Mann
4.296 Beiträge
was wäre die welt ohne biene maja... richtig trist, dunkel und grau.

das haben wir von der generation pokemon... da ist null nähr- und lernwert drin.

feuerkraft gegen sozialkompetenz... ich hör auf, sonst wirds noch am ende politsch!
*******ous Frau
14.333 Beiträge
JOY-Team 
[∞] = wird umgesetzt
Hallo liebe Gruppenleiter,

habt besten Dank für euren Vorschlag, den wir gerne umsetzen und dem Bienchen einen neuen und flauschigeren Hintergrund vermachen.


*blumenwiese*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Themenersteller 
*juhu* *freu2* *freu*
Vielen herzlichen Dank *top*
Juhuuu, dankeschön *hochleb*
*******ous Frau
14.333 Beiträge
JOY-Team 
[✓] = umgesetzt
... und nun folgt noch die Aktualisierung: Der Vorschlag wurde mit dem Treffpunkt Gruppen: Update 06.06.2018 umgesetzt und der Hintergrund des Bienchens erscheint in neuem Gewand.

*hi5*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*******Man Mann
4.296 Beiträge
dann hoffe ich auf baldige vergabe möglichkeit um zu sehen, was ihr da feines gezaubert habt. nur ohne grund vergebe ich kein bienchen...

wer mag denn lieb und fleissig sein? bitte melden lautlach

und jetzt schonmal ein *danke* an jene die massgeblich an der veränderung beteiligt waren.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Themenersteller 
Guckst du hier ... *smile*


Nochmal *danke* für die schöne Umsetzung... *top*
*******Man Mann
4.296 Beiträge
bin beschenkt worden ganz lieberweise und sieht wirklich nett aus! bedankt habe ich mich schon und nun wünsche ich allen einen schönen tag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.