Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] Statistik zum Beziehungsstatus auf einer separaten Seite

Benötigt Ihr eine Statistik zum Beziehungsstatus Eurer Gruppenmitglieder?

Dauerhafte Umfrage
********Love Frau
5.124 Beiträge
[quoteAbgesehen von "falschen" Einträgen ...

... die User können die Zeile auch frei lassen - was machste dann mit der Statistik?



Dann stand in der Statistik, keine Angabe und derjenige wurde aus der Gruppe entlassen.
*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
[➔] = zur Diskussion
Hallo liebe Gruppenleiter,

vielen Dank für diesen Vorschlag und die Anregungen.

Wir können sehr gut nachvollziehen, dass für einen Teil von euch die Angabe des Beziehungsstatus essentiell ist und werden eure Anregungen zur Diskussion mitnehmen.

*knicks*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
[x] = hinfällig
Hallo liebe Gruppenleiter,

der Vorschlag wurde zwischenzeitlich diskutiert und abgelehnt. Hintergrund ist, dass sich bei einer Umsetzung Aufwand und Nutzen in keinem guten Verhältnis stehen würden.

*sorry*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich finde das sehr schade. Denn bisher GAB es ja diese Angabe in der Statistik. Wieso das nun auf einmal ein Aufwand sein soll, ist für mich nicht nachvollziehbar. Aber wir müssen uns der Entscheidung ja nun beugen.
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
ja so wird
es in jeder Single Gruppe (von denen es ja immerhin 29 Gruppen gibt *achtung* )
auch Joyler geben, die in festen Beziehungen sind, aber wir Gruppenleiter davon nichts mitbekommen...

Toll.. *sarkasmus*

Aber immerhin wissen wir laut Statistik, wieviele versteckte Mitglieder es gibt und woher diese Mitglieder sind....
Toll *sarkasmus*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
*******uwel:
von denen es ja immerhin 29 Gruppen gibt
Von wieviel Gruppen insgesamt? 900?
Das wäre dann Programmierarbeit für etwa 3,3%
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Du meinst also
das wir Singlegruppen es nicht wert sind, eine Statistik über den Beziehungsstatus zu haben ?
Na toll... *sarkasmus*

Dann würde ich deine Meinung gerne zu meinen vorherigen Beitrag wissen:

*******uwel:

------------------------

Ich habe aber auch eine Frage:
Warum wurde nur die "Beziehungs- Statistik " weg gelöscht ? *frage*

Warum nicht auch die Statistik über die geografische Herkunft, versteckte Mitglieder, Alter usw. ???

lt. Aussage von thegentlewoman/ JOY-Team:
Den Beziehungsstatus mussten wir aus Performance-Gründen rausnehmen.
Bitte habt Verständnis, dass dieser Punkt in der Mitgliederstatistik zuliebe der Vermeidung von langen Ladezeiten weichen musste

haben diese anderen Statistiken keine langen Ladezeiten ?? *gruebel*

Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Ich ziehe die Konsequenz und werde meine Gruppe löschen. Sorry, bin nicht mehr bereit großartig Zeit dafür zu investieren.
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Da bin ich ja mal gespannt, ...
... wie du deine Gruppe "gelöscht" bekommst *fiesgrins*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Wait and see.
*******ou36 Frau
1.956 Beiträge
Singlegruppen
*oh* Oh, Artemisia_Arte, das wäre sehr schade.


Ich bin Modine bei 2 regionalen Single-Gruppen
Singles Baden Württemberg und
https://singles-bodensee.joyclub.de/

und die Übersicht bzw. die Statistik über den Beziehungsstatus der Mitglieder war bisher unterstützend und hilfreich, ob sich überhaupt Vergebene in den Gruppen befinden. Derzeit schauen fleißige Bienchen einzeln die Profile durch.
Vielleicht kann darüber noch einmal nachgedacht werden.

Liebe Grüße
Amour *blume*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
SEHR (!) erwachsen
Und was hast du jetzt mit der Aktion...
... erreicht?
Deine Gruppenmitglieder können nicht mehr schreiben *sarkasmus* , gelöscht ist allerdings gar nichts *nene*

Für mich (!!) ist ein solches Verhalten unterster *kindergarten*
Ich kann eine Gruppe abgeben, aber löschen, davon hab ich noch nichts gehört...... *nachdenk*
*******tch Frau
14.920 Beiträge
Die Gruppe kann doch meines Wissens unter anderer Leitung weiter existieren.
Neuen GL benennen und gut.
Wird die Gruppe deaktiviert durch den GL, kann ein anderer die Reaktivierung wieder beim Support beantragen, wenn er die GL-Funktion übernimmt.
Hängt damit zusammen, dass eine Gruppe kein persönliches Eigentum ist, sondern zum JOYForum gehört.



Der Beziehungsstatus ist nicht nur für Singlegruppen relevant.

Genauso gibt es z.B. reine Paaregruppen, die keine Singles in der Gruppe möchten und nun die Profile, die von Paar auf Single umgestellt worden sind, heraussuchen dürfen, ohne zu wissen, ob überhaupt tatsächlich Singleprofile in der Gruppe sind.


Bedenklicher finde ich, dass eine reine Lebenseinstellung als Status ausgewiesen wird.
Monogam oder polyamor ist man unabhängig vom Status, egal ob Single oder in (fester oder offener) Beziehung.
Dennoch kann nur der "Status" polyamor angegeben werden, aber nicht der Status monogam.
Hier hängt es doch schon von Grund auf....
Es werden aber Singleprofile mit der Begründung abgelehnt, dass z.B. nicht Single sondern polyamor im Status angegeben ist, obwohl sich diese Einstellung auch durch das aktuelle Singledasein genauso wenig ändert wie die Einstellung zur Monogamie.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
********lady:
Ich kann eine Gruppe abgeben, aber löschen, davon hab ich noch nichts gehört...... *nachdenk*

Wirklich löschen geht auch nicht.
Es heißt zwar so, kann aber vom Support rückgängig gemacht werden.

Den Knopf findest Du unter Verwaltung / Gruppe


Nachvollziehen, warum der gedrückt wurde, kann ich allerdings nicht.... *gruebel*
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
als Mitglied in der Gruppe finde ich das sehr schade *snief*
Das ist eine sehr schöne Gruppe und ich bin mit sicher, dass niemand nachvollziehen kann, warum die auf einmal gesperrt ist.
Dort gab es viele schöne Diskussionen.

*traurig*
*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
Hallo liebe Gruppenleiter,

wir können den Unmut über den Wegfall der Statistik nachvollziehen, denn uns ist bewusst, dass einige Gruppen darauf aufbauen. Jedoch lässt sich aktuell nichts daran ändern, dass insbesondere die Abfrage des Beziehungsstatus Einfluss auf die Performance hatte.

Wenn ihr allgemein Vorschläge dazu habt, wie der Beziehungsstatus verbessert werden kann, so wendet euch bitte an den Support.

... und bevor wir nun die Entscheidungen einzelner zum Gegenstand der Diskussion machen, schließe ich hier zu.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.