Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1731 Mitglieder
zum Thema
FSK18-Bilder mit High-Heels28
FSK18 Bilder mit High-Heels
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] Bilder FSK18 setzen

Meine Meinung zur Vereinfachung des "Auf-FSK18-Setzens":

Dauerhafte Umfrage
*******Man Mann
4.296 Beiträge
Themenersteller 
[x] Bilder FSK18 setzen
Hi Ihr lieben Kollegen,

der ein oder andere wird sich an die arbeit erinnern, wenn es darum geht bilder fsk18 zu stellen... die lieben mitglieder haben den haken nicht gesetzt und wir haben die arbeit.

im moment läuft dann folgendes programm ab:

Beitrag oben rechts 1. klick auf den reiter neben dem datum
dann 2. klick auf beitrag bearbeiten.
dann 3. runterscrollen bis zum erwünschten bild
dann 4. klick beim foto fsk18 schalten
dann 5. klick falls mehrere bilder punkt 4 wiederholen oder beitrag speichern
fertig mit schweiss perlen auf der stirn.

das ewige klicken und das laden zwischen drin kommentiere ich nicht extra.

aber ich kann mich daran erinnern, dass es mal eine graue leiste gab, (vor dem reiter) wo mit einem einizgen klick die bilder im jeweiligen beitrag mal einfach so fsk18 geschaltet werden konnte. deshalb ärgere ich mich jedesmal, wenn ich bilder fsk18 setzen muss, weil ich weiss, wie einfach es mal ging!


so die runde für let´s fetz ist eröffnet und die umfrage ist angehängt!

lg euer siggim77

ps: ja ich weiss, dass man auch grundsätzlich ganze themen auf bild einstellung fsk18 setzen kann, aber nicht immer anwendbar *zwinker*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich setze echt selten Bilder auf fsk18, vermutlich weil der Joy oft schneller ist. Daher brauche ich da keine Veränderung.
******ili Frau
2.801 Beiträge
Mist!
Ich hab mich in der Umfrage verklickt *kopfklatsch* Ich dachte es heißt " total super die Idee, das einfacher zu machen" *lol*

Natürlich finde ich auch "Bitte abändern und einfacher machen!" Es kommt in meiner jetzigen Gruppe zwar bislang noch nicht vor, aber in meiner Vorgängergruppe bin ich fast bekloppt geworden. Insbesondere dann, wenn ich über längere Zeit nur mobil online war.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Na, in Threads muss man aber schon öfters Bilder auf FSK18 stellen, dass macht der Joy doch in Gruppen nicht, oder *neck*

Bei dem Thema hab ich mal noch eine Frage, sieht man eigentlich irgendwo dran, ob das Bild auf FSK18 steht, wenn man sein eigenes FSK18 frei geschaltet hat *frage*

Oder gilt da auch, Beitrag bearbeiten und schauen *frage*
Der JC ist in der Regel schneller als ich mit der FSK 18 Schaltung. Daher kommt das nur äußerst selten vor.
**S Paar
4.159 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kurze Frage... ist das Absicht, dass die Umfrage "von hinten durch die Brust ins Auge" aufgebaut ist, denn so wie ich das sehe, wird es einige falsche Antworten geben *g*

Chris
oha
Ich hab mich in der Umfrage verklickt *kopfklatsch* Ich dachte es heißt " total super die Idee, das einfacher zu machen" *lol*
ging mir auch so...das Ergebnis ist sicher zum Schluss verfälscht *autsch*

Ich bin da auch unbedingt dafür, da ich fast täglich Bilder umstelle oder in FSK 18 Threads verschiebe....LG Ulla
das Bild auf FSK18 steht, wenn man sein eigenes FSK18 frei geschaltet hat *frage*
ja, mit der Maustaste auf das Bild und stillhalten
*******Man Mann
4.296 Beiträge
Themenersteller 
Bei dem Thema hab ich mal noch eine Frage, sieht man eigentlich irgendwo dran, ob das Bild auf FSK18 steht, wenn man sein eigenes FSK18 frei geschaltet hat

das ist ja abgelehnt worden.

da freue ich mich immer wenn ich mit dem smartphone ne weile online war und einmal den fsk18 aktiviert habe, dann kann ich beim drüber lesen nicht gleich erkennen, ob das bild fsk18 ist oder nicht.

ein roter rahmen um fsk18 bilder oder sonst was ist ja nicht drin, es reicht ja, wenn man gefühlt ne halbe stunde auf dem bild hängt und dann ein "pop up" aufgeht wo dann steht, dass es fsk18 ist ;-)
ja, mit der Maustaste auf das Bild und stillhalten
wenn de dann später am pc noch mal rückwärts liest, dann freuste dich wie bolle auf die klickerei!

aber egal das thema ist die klickerei bis zur vergasung *g* wenn es mal vergessen wird und das halt "relativ" regelmäßig, weil es beim mitglied immer hitziger wird.
*******Man Mann
4.296 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Frage... ist das Absicht, dass die Umfrage "von hinten durch die Brust ins Auge" aufgebaut ist, denn so wie ich das sehe, wird es einige falsche Antworten geben *g*

Chris

kannst du das irgendwie ändern?

hab da keinen einfluss mehr drauf!

hoffe die antworten hier werden mit einbezogen *g* SORRY und Asche auf mein Haupt!

der fehler liegt in meiner antowort:

ich habe gedacht aufgrund der länge der letzten auswahl fällt auf, dass es das wichtigere aus meiner sicht wäre *g*
so
sieht das aus.....wollte ich nur mal schnell zeigen, wer es nicht kennt
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Hab zwar in meinen GL Gruppen praktisch nie die Notwendigkeit, dafür aber ziemlich oft in einer meiner Gruppen, in denen ich Mod bin.

Da ich erst die Kommentare gelesen habe, werde ich dann wohl richtig liegen, die 3. Option der Abstimmung anzuklicken 😉
*******Man Mann
4.296 Beiträge
Themenersteller 
mit soviel feedback in so kurzer zeit hab ich nicht gerechnet...
mich ärgerts schon länger und immer hab ich es verworfen, nur bis heute und jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht schon eher was geschrieben habe dazu!
**S Paar
4.159 Beiträge
Gruppen-Mod 
Umfrage geändert, leider ist es nicht möglich, sie "auf Null" zu setzen, daher sind die Ergebnisse leicht verfälscht (5 & 7 bei den ersten beiden Antworten)
Sorry...

Chris (Mod-Team)
*******e_S Frau
28.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
****66:
Der JC ist in der Regel schneller als ich mit der FSK 18 Schaltung. Daher kommt das nur äußerst selten vor.

Das kann ich nicht bestätigen!
Eine Bildprüfung findet innerhalb von 24 Stunden statt, an Wochenenden und Feiertagen dauert es auch einmal länger - kein Vorwurf an die JOY-Mitarbeiter, sondern eine Feststellung.

Wenn mir ein nicht auf FSK18 eingestelltes Bild auffällt, stelle ich um. Punkt.
Mir reicht es, dass ich diese Möglichkeit überhaupt habe, auch wenn sie vielleicht für den einen oder anderen als Umweg empfunden wird.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
In Foto Alben funktioniert das ja ohne Probleme, da beim ersten Blick das “FSK18-Feld“ zu ersehen ist und zu betätigen.

Ähnlich wäre es in Threads ja auch sinnvoll....
****Mur Paar
16.404 Beiträge
**S:
Umfrage geändert, leider ist es nicht möglich, sie "auf Null" zu setzen, daher sind die Ergebnisse leicht verfälscht (5 & 7 bei den ersten beiden Antworten)
Sorry...

Chris (Mod-Team)

Kannst du die Umfrage dann nicht vielleicht komplett raus nehmen und neu erstellen?
Dann kann vielleicht neu abgestimmt werden *zwinker*

Zum Thema es wäre schon schön wenn es leichter gehen würde mit der FSK18 Schaltung.
Ich öffne das erst gar nicht unterwegs sondern arbeite nur vom Laptop aus damit,das ist dann einfacher.

Wir haben täglich mehrfach Bilder die umgestellt werden müssen und sind da oft schneller als der Joy.
Denn die haben ja alle Bilder zu sichten.

LG
Pab
****000 Mann
18.931 Beiträge
**S:
Ergebnisse leicht verfälscht

"leicht" ist der Euphemismus des Jahres grummel 👎
**S Paar
4.159 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab mich nochmal drangesetzt und wie "Pab" vorgeschlagen hat, die Umfrage komplett rausgenommen und neu angelegt.

Also die Bitte an alle: Nochmals abstimmen, damit wir ein unverfälschtes Ergebnis bekommen :-)

Chris (Mod-Team)
***as Paar
2.777 Beiträge
Der Joy schaut sich das Foto sowieso sehr schnell an. Doppelt gemachte Arbeit ist verschwendete Arbeit. Aber wenn du es brauchst, bin ich dafür.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Mal ganz ehrlich, das gehört doch mit zur Arbeit als GL bzw Mod.... von vornherein denken, “das macht ja früher oder später eh der Joy“ .... ist egoistisch, oder?
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Der Joy schaut sich das Foto sowieso sehr schnell an.
Definiert mal "sehr schnell" ... wir hatten es schon mehrfach, dass, als wir abends reinschauten, die Bilder schon 8 Stunden oder länger drin waren und noch nicht auf FSK18 gesetzt waren vom JOY.
***as Paar
2.777 Beiträge
Zur Zeit wird in unsere Gruppe sehr viel gepostet. Selbst wenn ich Online bin hatte ich noch nie ein Foto das falsch gesetzt war. Entweder ist der Joy schnell, oder sind die Mitglieder brav. Einige eindeutige Themen setzte ich gleich auf FSK18.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
SO schnell wie als GL oder Mod kann und muss der Joy/Support auch nicht sein.

Und es gibt halt Gruppen, in denen mehr FSK18 gepostet wird als in anderen....und es mehr 'vergessliche' oder geltungsbedürftige Mitglieder gibt als in anderen Gruppen.

Da ist man als GL oder Mod gefragt- nicht der Joy.
***as Paar
2.777 Beiträge
Da ist man als GL oder Mod gefragt- nicht der Joy.
Der Joy schaut immer, auch wen du auf FSK18 setzt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.