Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5248 Mitglieder
zum Thema
Hat Sex an Intimität verloren?162
Hallöchen👋😊 Ich hatte diese bzw letzte Woche mit ein paar Damen und…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schliessmöglichkeit eines persönlichen Chatraums

Soll ein Chatraumschlüssel für den Raumersteller nach ausloggen/wiedereinloggen verfügbar sein?

Dauerhafte Umfrage
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Themenersteller 
Schliessmöglichkeit eines persönlichen Chatraums
Es kommt bei mir öfters vor dass ich mit meinem Premiumaccount einen privaten Raum für ein paar Gruppenmitglieder öffne und mich dann wieder aus dem Chat auslogge.

Dabei geht die Schlüsselfunktion verloren und da sich mein Raum dann erst am frühen Morgen wieder leert kann ich somit keinen meiner Gruppenräume mehr öffnen. Wäre dankbar wenn der Raumersteller bei einer Rückkehr in den Chat automatisch den Schlüssel wieder beziehen kann.

Stelle mal den Vorschlag hier mit passender Umfrage ein.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Meinst du nun einen persönlichen Raum oder einen Gruppenchat?

Für persönliche Räume kann man sich den Schlüssel wiederholen wenn man zurückkommt. *g*
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Themenersteller 
privater Raum, ich kann den Schlüssel jedenfalls nicht mehr aktivieren ist weg.

Und somit kann ich auch den Gruppenraum nicht öffnen weil ich nur einen aufs Mal öffnen kann. Ist gerade wieder der Fall
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Mit was für einem Gerät gehst du rein? Welcher Browser? Web oder Flashchat?
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Themenersteller 
Pc mit Chrome und Webchat
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Danke *g*
Kannst du mal Firefox versuchen?
Im Webchat müsste der Schlüssel im oberen Teil neben dem Namen sein. Ein schlüssel und Schlosssymbol. Wenn du den anklickst solltest du ihn wiederhaben. Wenn es nicht schon automatisch so ist. *g*
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Themenersteller 
nein ich habe nirgendwo ein Schlüsselsymbol auch nicht im firefox. Betriebssystem ist Windows 8
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Seltsam... Ich häng dir mal einen Screen an, wie es aussehen sollte.

Ansonsten wende dich mal an den technischen Support. Denn eigentlich sollte das gehen, ausser auf Mobilen Geräten.
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Themenersteller 
beim Gruppenchat hab ich die beiden Symbole auch aber beim privaten Raum verschwinden die immer sobald ich mich mal auslogge und da steht dann nur noch Raum von Wintershade.

Mal sehen was der Support meint, glaube nicht dass es ein Browserproblem ist weil ja bei beiden der Schlüssel und die Raumgestaltung weg ist.
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Probiere mal statt Webchat den Flash-Chat.
Mal sehen was der Support meint, glaube nicht dass es ein Browserproblem ist weil ja bei beiden der Schlüssel und die Raumgestaltung weg ist.

Du kannst nen Chatmod rufen, dass er dir den Schlüssel zurückgibt.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ich bin Chatmod *g*
Und nein, wir bringen nicht den ganzen Tag den Schlüssel zurück *zwinker* das machen wir ausnahmsweise.
Also bei mir gings auch mit Chrom.

Meine Empfehlung ist eine Nachfrage beim technischen Support. Denn eigentlich gibt es diese Funktion bereits *g*
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Themenersteller 
getestet und gesehen dass es bei anderen funktioniert aber bei mir eben nicht. Melde es dem Support. Thread hat sich damit erledigt.
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Themenersteller 
Versuch macht klug
habe am frühen Morgen noch die Flashversion mit Chrome mal getestet und siehe da, da gabs dann doch plötzlich den Schlüssel und die Raumbearbeitung oben rechts im Reiter.

Ist vielleicht ein Tipp für alle die mal dasselbe Problem haben. Nicht unbedingt erklärbar aber spart den Gang zum Support.
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
*******hade:
die Flashversion mit Chrome mal getestet und siehe da

Das wäre auf jeden Fall ein Supportthema. Flash ist auf dem absteigendend Ast und wird mehr und mehr durch HTML5 ersetzt - auf den Android-Smartphones gibt es das schon gar nicht mehr.

Wenn sich die HTML-Version anders verhält als die Flash-Version, ist das ein Fehler, der nachgebessert werden muss.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
*********nackt:
Das wäre auf jeden Fall ein Supportthema. Flash ist auf dem absteigendend Ast und wird mehr und mehr durch HTML5 ersetzt - auf den Android-Smartphones gibt es das schon gar nicht mehr.

Es ist sogar so, dass die Firma, der die Flashtechnologie gehört (Adobe), davon abrät, diese zu benutzen. Sie wird die Unterstützung dafür 2020 einstellen.
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Und Flash ist bei mobilen iOS Lösungen nur über Umwege verfügbar. Somit für Apple User auf iPad und iPhone auch nicht brauchbar.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Früher oder später wird Flash ganz abgelöst durch denWebchat.
Melde deine Schwierigkeiten mit Web bitte doch dem Support. Den es soll auf beiden möglich sein. *danke*
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Früher oder später wird Flash ganz abgelöst durch denWebchat.
Dann bin ich für später ... die Optik des Webchat ist für mich eine Zumutung und ein Topic für den Raum zu setzen, ist dort auch nicht möglich.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Doch, mit ".topic Mein tolles Topic" *g*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Genau *g*
allerdings ohne die "
.topic text
ins Chatschreibfeld eingeben.

Am Webchat wird noch fleissig gearbeitet. Wer noch Vorschläge dazu hat, darf die gerne dem Support mitteilen *g*
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Mmh ... und das muss dann aber jedesmal eingegeben werden, wenn der Raum eröffnet wird, oder? Eine Speicherung in der "Raumgestaltung" ist (momentan) jedenfalls nicht vorhanden.
**S Paar
4.162 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmmmm...
so langsam scheint es mir hier doch recht weit weg von Gruppenbelangen zu sein, denn die Vor- und Nachteile von Flash zu diskutieren und Tipps für den Chat gehört m.M. nach nicht mehr hier her, weder unter Gruppen- noch unter Themengesichtspunkten.
Daher schließe ich mal ab, denn ich denke, zum Thema selber ist alles geklärt.

Chris (Mod-Team)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.