Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub for Business
702 Mitglieder
zum Thema
sind blumen noch zeitgemäß...113
Ich frag mich schon seit längerem, ob es noch zeitgemäß ist einer…
zum Thema
Was ist für euch "wenig" Sex?232
Immer und immer wieder lesen wir threads, in denen nach der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub etwas zeitgemäßer gestalten

Soll der Schokoweihnachtsmann lange Ohren bekommen?

Dauerhafte Umfrage
bezieht sich ..... auf diesen Thread!

Das denke ich auch, dass es sich auf die langen Ohren bezieht.
Und morgen zeigen sie uns eine lange Nase. *nase*
*grins*
*****020 Paar
462 Beiträge
Geht mit dem System vermutlich sowie so nicht
Danke Ladys.. Ich meinte den Thread.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Leider
****i2:
Ich finde den Nikolaus zu Ostern toll. Soll unbedingt bleiben. Es gibt doch zusätzlich drei verschiedene Hasen zu verschicken? Wer den Weihnachtsmann nicht mag, muss ihn ja nicht verschicken.

Klicken die meisten auf den Standardhasen und die armen Specially gifted Hasen werden total diskriminiert.

Für Mehr Hasen- und Weihnachtsmann und Oster-*katze*_Multi-Kulti *dafuer*
*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
April, April ...
Liebe Gruppenleiter,

der 1. April lässt grüßen und so haben wir uns dazu entschieden, diesen Vorschlag unter "Scherzkiste" zu verbuchen und uns keine weiteren Gedanken hinsichtlich Aufwand oder Nutzen zu machen. Und sollte dieser - wider Erwarten - ernst gemeint gewesen sein, so fehlt für uns die Relevanz für die Gruppen.

*witz*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.