Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angeln
741 Mitglieder
zum Thema
sind blumen noch zeitgemäß...113
Ich frag mich schon seit längerem, ob es noch zeitgemäß ist einer…
zum Thema
Sind Clubmails noch zeitgemäß?49
In Zeiten von Chats stellt sich hier die Frage, ob die Clubmails noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub etwas zeitgemäßer gestalten

Soll der Schokoweihnachtsmann lange Ohren bekommen?

Dauerhafte Umfrage
*******geur Mann
21.267 Beiträge
Themenersteller 
JOYclub etwas zeitgemäßer gestalten
Ich würde vorschlagen, den Gimmick, den man heute an die CMs anhängen kann, ein wenig zeitgemäßer zu gestalten:
Verpasst doch dem Weihnachtsmann bitte ein Paar lange Ohren, damit er dem jetzigen Anlass gerecht wird.
Ein Dicker Sack als Anspielung fänd ich viel lustiger...
****02 Paar
22.731 Beiträge
Absolut dafür - vor allem, wenn ich aus dem Fenster schaue!!!
SWINGER-TRAVELSWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.931 Beiträge
Wir finden es toll zu Ostern einen Weihnachtsmann zu verschenken!
Wir sehen keinen Bedarf etwas an der jetzigen Form zu verändern!

LG und frohe Ostern Euch allen *bunny*

Steffi & Frank
Moment mein post könnte man falsch verstehen...

Einen Weihnachtsmann mit einem DICKEN SACK auf dem Rücken so war es gemeint *augenzu*
****02 Paar
22.731 Beiträge
Janeeee... is klar... jetzt rausreden wollen *lol*
*rotfl* Du hast mich erwischt *augenzu*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Heute ist der 1.April gelle ... *haumichwech*
**S Paar
4.155 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich finde, es reicht, wenn's Nikolausi dicke Eier hätte, das wäre mir schon anlassentprechend genug...

C.
*******lle Frau
4.374 Beiträge
*dagegen* man muss nicht alles NEU gestalten um "Zeitgemäß" zu sein...

aber ich hätte nichts gegen neue Männerfiguren *hotman* und nicht ganz so muskulös, mal so angemerkt... *zwinker*
*****774 Paar
1.646 Beiträge
**S:
Also ich finde, es reicht, wenn's Nikolausi dicke Eier hätte, das wäre mir schon anlassentprechend genug...

C.

Wenn dann sollte der Nikolausi solche Eier bekommen *grins*
Ich persönlich finde ihn für Ostern unpassend
****51 Frau
19.377 Beiträge
1. April 2018 Osterhasi

****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde den Nikolaus zu Ostern toll. Soll unbedingt bleiben. Es gibt doch zusätzlich drei verschiedene Hasen zu verschicken? Wer den Weihnachtsmann nicht mag, muss ihn ja nicht verschicken.
****02 Paar
22.731 Beiträge
Nikolausi-Osterhasi

Das ist sicher nur nen Aprilscherz.
****02 Paar
22.731 Beiträge
*nene*
****51 Frau
19.377 Beiträge
Neuer Punkt in der Umfrage :

Is mir egallll

**S Paar
4.155 Beiträge
Gruppen-Mod 

*********tion Frau
4.765 Beiträge
April, April
*rotfl* *lol* *popcorn2*
*****ier Mann
4.907 Beiträge
**********e8476:
Das ist sicher nur nen Aprilscherz.

Wenn es ein Aprilscherz sein sollte, dann ist er aber daneben gegangen. Meinen ersten Nikolaus habe ich am 29.03.2018 per CM verschickt.

Ich finde es *top2* an Ostern einen *nikolaus* zu versenden *mrgreen*
Neuer Vorschlag, passend zum Wetter im Norden.
Osterei mit Bart *nikolaus*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.138 Beiträge
Ich hätte gerne
Eine Oster*katze*
Mit langen Ohren???
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.138 Beiträge
Das überlasse ich
**********angel:
Mit langen Ohren???

Der kräh_ah_tiefen Gestaltungsfreiheit der Designer aus dem Gimmickteam

*****ier:
**********e8476:
Das ist sicher nur nen Aprilscherz.

Wenn es ein Aprilscherz sein sollte, dann ist er aber daneben gegangen. Meinen ersten Nikolaus habe ich am 29.03.2018 per CM verschickt.

Ich finde es *top2* an Ostern einen *nikolaus* zu versenden *mrgreen*

Ich denke mal, die Einschätzung, es sei ein Aprilscherz, bezieht sich nicht auf den Schokoladen-Weihnachtsmann - den gab es auch schon letztes Jahr, als Ostern auf ein anderes Datum fiel - sondern auf diesen Thread!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.