Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2569 Mitglieder
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] Gruppenmitgliederübersicht für Nichtmitglieder sperren

Gruppenmitgliederübersicht für Nichtmitglieder sperren

Dauerhafte Umfrage
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller 
[x] Gruppenmitgliederübersicht für Nichtmitglieder sperren
Mahlzeit, Servus und Hallo *huhu*

Frage mal in die Runde:

Was hält Ihr davon, wenn man die Gruppenmitgliederübersicht für Nichtmitglieder sperren würde?

Bisher ist es ja so, dass Nichtgruppenmitglieder Zugriff auf die Übersicht der Gruppenmitglieder haben. Z.B. ich als Nichtmitglied in der Gruppe "Treffen am Tage" suche nun einen jungen Mann der tagsüber unter der Woche Zeit, will aber kein Mitglied der Gruppe sein...

Wäre das allgemein für unsere Gruppenleiter interesant?

Bin gespannt auf Eure antworten!

Grüße aus *bayern*

Manou
*meld*
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Wenn jemand in einer Gruppe nicht zu sehen sein will, kann er verstecktes Mitglied werden.

Ich halte aber nichts davon, dass Gruppenleiter (über die Köpfe der Mitglieder hinweg) entscheiden, ob man eine Gruppenmitgliedschaft sehen kann oder nicht.
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Das könnte vllt zu einen Interessenskonflikt führen... Vor wir uns bei eine Gruppe anmelden würden schauen wir auf die Mitgliederliste um zu sehen ob die Gruppe für ubs interesant ist *nachdenk*
*******3_sh Frau
4.459 Beiträge
Hallo in die Runde *huhu*

Diesen Vorschlag finde ich sehr gut *top*
Auch ich habe diese Situation schon erlebt,dass ein User gerne in der Gruppe wäre,es aber nicht möchte,dass es jeder von außen sehen kann.

Lieben Gruß

Ute
**********luder Frau
16.293 Beiträge
FrenzyExplorers

Inwiefern gibt es denn da den/einen Unterschied?

Wenn ich die Gruppe nicht in meinem Profil zeige, bin ich denn dann auch nicht als Mitglied in der Gruppe zu sehen?
Ja die Möglichkeit zu haben finde ich gut. Es bietet noch etwas mehr Schutz für die Mitglieder die da etwas empfindlicher sind. Ich kann mir gut vorstellen das einige in meiner Gruppe so eine versteckte Liste gut fänden. *top*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Ich finde es gut zu sehen, wer sich wofür interessiert.
Ich habe auch schon gezielt nach Mitgliedern in bestimmten Gruppen gesucht, ohne Mitglied zu sein. Es kann evtl auch ein Anreiz sein, Mitglied in einer Gruppe zu werden *ja*

Wenn ich nicht möchte, dass meine Mitgliedschaft in einer Gruppe gesehen wird, lässt sich diese verstecken.
Die aktuelle Handhabung finde ich daher gut, so wie sie ist.
**********edarf Mann
671 Beiträge
Es...
...betrifft doch zu keiner Zeit das persönliche Profil eines Mitgliedes! Wer es da verstecken will, hat es selbst in der Hand. Grundlegend verstehe ich diese Idee als "Personalisierung der Gruppe", daher als "Option" doch ein denkbares Feature. Oder gerade bei Gruppen die eben ihren Mitgliedern mehr Schutz durch diese Einschränkung bieten möchten. *nachdenk*

Wäre ja auch wieder: Jeder Leiter kann es nutzen, muss es aber zu keiner Zeit tun.

Gruß
handlungsbedarf
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller 
ein User gerne in der Gruppe wäre,es aber nicht möchte,dass es jeder von außen sehen kann.

das kann der user ja selbst entscheiden, indem er seine Anmeldung als versteckt markiert.

Mir geht es darum, dass nicht jedes Nichtgruppenmitglied in der Gruppe wildern kann.
Nochmaliges Beispiel: Ich bin kein Mitglied der gruppe der BigDicks & Chicks, suche aber einen Kerl mit großen Schwanz. Ich kann ohne weiteres viele Männer dort aufrufen in meinem Wohnbereich.

SOWAS möchte ich nicht.... Hm versteht Ihr was ich meine?
*******geur Mann
21.334 Beiträge
Und was ist mit dem "Werbeeffekt"?
So nach dem Motto:
"Ich sehe XY ist Mitglied in der Gruppe, dann könnte ich mich ja auch bewerben."
*****ega Frau
15.639 Beiträge
*******3_sh:

Auch ich habe diese Situation schon erlebt,dass ein User gerne in der Gruppe wäre,es aber nicht möchte,dass es jeder von außen sehen kann.

Wenn der User das will, dann kann er doch die Gruppe in seinem Profil verstecken *nachdenk*
Ich denke schon, dass jeder selbst dafür verantwortlich gemacht werden sollte, ob und wo er sich zeigt.
****65 Paar
12.217 Beiträge
Das macht nicht viel Sinn denn wenn das Mitglied dann einen Kommentar abgibt und sei es auch nur in der Vorstellung oder in einem auf öffentlich gestellten Beitrag, kann er von nicht Mitgliedern gesehen werden.
*******Man Mann
4.300 Beiträge
in meiner gruppe geht es um das thema sperma und hier habe ich auch mehr fach zu hören bekommen, dass mitglieder der gruppe besonders frauen und paare von externen personen angeschrieben werden. zum teil so heftig, dass diese die gruppe verlassen und ich geraten habe den support darüber zu informieren.

dagegen tun kann ich garnichts, da ich nicht einmal die namen weiss die sowas regelmäßig tun. sie schauen wahrscheinlich immer in die liste der neuen mitglieder und schreiben an.

es wäre sehr schön, wenn man dies in der tat für externe sperren könnte.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
*****M77:
mitglieder der gruppe besonders frauen und paare von externen personen angeschrieben werden. ...
dagegen tun kann ich garnichts,

Warum rätst du ihnen nicht ihre Gruppenzugehörigkeit zu verstecken oder stellst die Threads auf privat?
*******geur Mann
21.334 Beiträge
****e71:
in der Gruppe wildern
Lese ich da "Futterneid" oder "Konkurrenzdenken"?

Dass du es nicht willst, habe ich kapiert. Aber WARUM GENAU willst du es nicht?
• Damit Interessierte der Gruppe beitreten MÜSSEN, damit sie Aspiranten finden?
• Um deine Gruppenmitglieder zu "schützen"?
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller 
Damit Interessierte der Gruppe beitreten MÜSSEN, damit sie Aspiranten finden?

Genau das!
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Schaut denn wirklich jemand auf die Mitglieder und bewirbt sich dann erst?

*kopfklatsch* ... und ich mach das immer wenn mich das Thema der Gruppe interessiert *kopfklatsch* *lach*
*******wann Paar
1.812 Beiträge
@***ne

Also, sagen wir mal, sie tretten in die Gruppe dann ein...

UND DANN....?

Statistisch gesehen hast du ein Mitglied mehr. Aber glaubst du Sie werden in der Gruppe posten oder sonst noch was wenn alles was sie wollen ist, zugriff auf die Mitgliedsliste haben zu wollen?
*******3_sh Frau
4.459 Beiträge
Wenn der User das will, dann kann er doch die Gruppe in seinem Profil verstecken

Frage:

Ist es denn tatsächlich so, dass ein User, der eine Gruppe "versteckt", auch nicht in der Mitgliederliste der versteckten Gruppe angezeigt wird?????
**********orers Paar
1.317 Beiträge
*ja*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Und auch seine Beiträge werden nicht angezeigt, wenn er nicht selbst Mitglied der Gruppe ist *ja*
**********luder Frau
16.293 Beiträge
*****ega:
Und auch seine Beiträge werden nicht angezeigt *ja*

.... wie geht das denn dann? Sind dann Lücken im Thread für Außenstehende?
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Probier es doch mal bei mir *zwinker*
*******3_sh Frau
4.459 Beiträge
aaaahhhh....okay....
.....wenn das so ist, macht es keinen Sinn die Mitgliederliste zu schließen, denn der Schutz jedes einzelnen Users ist gegeben und ich werde es in Zukunft dann so weiter geben.....danke
*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
Aber was soll es bringen
keine Mitgliederliste den NichtMitgliedern anzuzeigen?

Die Beispiele, welche genannt wurden:

Futterneid - es wird in der Gruppe gewildert - wem stört es? Ist doch egal, ob dann das Mitglied in einer oder in zwei Gruppen Mitglied ist (wenn das der Sinn des wilderns war) - oder? - es geht doch hier in den Gruppen um nichts Geschäftliches mit materiellen Zweck und Sinn

Blöde Anmachen - wenn ein NichtMitglied eine Dame in einer Gruppe - "Sperma findet und diese anschreibt - das kann nie ausgeschlossen werden - denn auch Mitglieder könnten das tun - wichtig ist, denke ich, wie reagiere ich als Empfängerin darauf - erst einmal ganz wichtig - NICHT PERSÖNLICH NEHMEN! und dann bietet Joy ne Menge toller Möglichkeiten - damit umzugehen.

Beiträge nicht lesen können - das ist ja wieder etwas anders - kann man in den Einstellungen ändern.

Was noch?

Wir sind doch nicht verantwortlich dafür, wenn ein Mitglied nicht will, das es gesehen wird, in welcher Gruppe e ist - das kann jedes Mitglied für sich ganz allein entscheiden - es sind ja Erwachsene Menschen!


... und wenn ich unbedingt wissen möchte, wer in der Gruppe Mitglied ist um zu wildern, andere blöd anzumachen, Beiträge zu lesen etc. - dann werde ich Mitglied in der Gruppe - und schon geht das alles - und somit kann auch das vorher geschriebene NICHT VERHINDERT werden.

Also was bringt es?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.