Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] Bedingungen für den Beitritt zur GL-Gruppe

Soll es Voraussetzungen für die Aufnahme in die GL-Gruppe geben?

Dauerhafte Umfrage
***as Paar
2.805 Beiträge
Ich finde diese Umfrage paßt genau in die Kategorie
mir gehen so einige neue vorschläge und die argumentation dazu langsam auf die nerven.
spielen sie sich aber auf
nur macht es einfach keinen spass mehr hier mitzulesen

*********l2014 Frau
108 Beiträge
Auch ich bin eine ganz neue und frische GL....
Ich bin sehr froh das es diese Gruppe gibt. Ich kann mich erstmal hier in Ruhe durch die Themen scrollen bevor ich ggf. Jemanden auf den Sack gehe *lach*

Noch viel dankbarer bin ich aber über die Begleitung, dir mir Mrs starlight gegeben hat.
Ich hatte vorher null mit Gruppen, deren Struktur usw am Hut.
Ich war schon etwas überfordert, auch weil die Gruppe anfangs viel mehr Zulauf hatte als ich gedacht habe.

Deshalb fänd ich es schade wenn neue GL‘s nicht mehr in die Gruppe aufgenommen werden... allerdings kann ich das auch bei dem einen oder anderen Beitrag verstehen 🙈

Liebe Grüße
Sarah
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
*hutab* danke *g*
****Gun Mann
623 Beiträge
Ich glaube, dass die Quantität der Mitgliederzahl einer Gruppe, nicht über die Qualität, des Gruppenleiters aussagt.

Zumal es auch Gruppen gibt, die nicht nur im Joy beheimatet sind, sondern die Gruppe, im Joy einfach nur nutzen, um die Mitglieder der Gruppe, auch hier einfacher erreichen zu können.

Je mehr Leute da sind, desto öfter hast du auch schon mal komische Themen dabei.

Ich überlese es dann einfach. Ich muss ja nicht immer zu allem was schreiben.
**S Paar
4.155 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es tanzt ein Bi-Ba-Putzemann..
... in diesem Thread herum *sing*

Im Ernst: Ich musste hier ein wenig durchkehren, bitte auch in Zukunft keine persönlichen Angriffe oder aus dem Zusammenhang gerissene Zitate (ggf. auch aus ganz anderen Bereichen) posten.

Wir wollen doch alle ein freundliches Miteinander hier feiern, so wie wir es auch in unseren Gruppen fördern und fordern.

Chris (Mod-Team)
*******ous Frau
14.325 Beiträge
JOY-Team 
[x] = abgelehnt
Hallo liebe Gruppenleiter,

... und damit meinen wir euch alle: junge und alte, frische und noch unerfahrene wie erfahrene Gruppenleiter. Denn in unserer Gruppe sind alle herzlich willkommen, die sich der Aufgabe und gewiss auch der Herausforderung einer eigenen Gruppe im JOYclub stellen.


Was das Miteinander und die gegenseitige Hilfe in unserer Gruppe anbelangt so sehen wir darin eine besondere Stärke. Ebenso können wir nachvollziehen, dass es anstregend sein kann, die gleiche Frage zum zehnten Mal zu lesen. Auf der anderen Seite, haben sie vermutlich die meisten von uns auch ein erstes Mal gehabt.

Und dazu zitiere ich mich selbst:

*****url:
[...] wenn wir uns immer mehr gegenseitig meinen beschränken und eingrenzen zu müssen, dann verlieren wir den Mut unsere Fragen zu stellen. Und mir ist es wichtig, dass ich (und wir) genau das nicht verlieren.

Umso schöner finde ich es, wenn wir hier gemeinsam einen Raum haben, in dem wir Fragen stellen können. Denn wie angie schon sagt, jeder hat einmal angefangen. Und nicht alle von uns haben einen fertigen Plan, sondern vielleicht zuerst einmal nur eine Idee.
Siehe: Treffpunkt Gruppen: [x] Bedingungen für den Beitritt zur GL-Gruppe

Von daher: Lasst uns unsere Gruppe gemeinsam gestalten und jeder möge sich in dem Maße beteiligen und zur Entwicklung beitragen, wie er kann und will.


Der Vorschlag, die Voraussetzungen für den Beitritt in unsere Gruppe anzupassen, ist damit abgelehnt. Und es bleibt beim aktuellen Stand, dass Bewerber "einzig" Gruppenleiter sein müssen.


*friends*

Mit lieben Grüßen
red_curl
JOY-Team und Gruppenleiterin des Treffpunkt Gruppenleiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.