Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 05.04.2018

*********woman Frau
12.242 Beiträge
Themenersteller 
Update 05.04.2018
Liebe Gruppenleiter,

wir haben nachfolgend die wichtigsten Änderungen des heutigen kleinen und feinen Updates für euch zusammengetragen und sind gespannt auf euer Feedback.

Beachtet bei der Diskussion bitte wie immer unsere Richtlinien: Treffpunkt Gruppen: Bitte beachten für Diskussionen zu den Updates

*danke*
thegentlewoman
JOY-Team


Gruppen

Gruppeneinladungen

Mit diesem Update ist euer Wunsch nach einer Erhöhung der Anzahl der wöchentlichen Gruppeneinladungen in Erfüllung gegangen. Ab sofort könnt ihr als Moderatoren einer Gruppe wöchentlich 100 Einladungen aussprechen und eure Gruppenmitglieder ebenfalls.

Damit sind die folgenden beiden Vorschläge umgesetzt:

Treffpunkt Gruppen: [✓] Erhöhung Anzahl Gruppeneinladungen pro Woche
Treffpunkt Gruppen: [✓] Quote für Einladungen bei neuen Gruppen


*hochleb*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Heute gab es 5 Minuten vor dem Up-date eine Warnung, dass die "Maschinen" eine Pause brauchen *danke*

Das fand ich sehr, sehr angenehm zu wissen, denn ich war gerade am Verfassen einer Dokumentation im Mod-Bereich. So konnte ich diese abspeichern und eben weiterbearbeiten, nichts ging verloren bzw. musste von vorn begonnen werden *smile* *knicks*

Da ich sonst zu den Up-date-Zeiten in der realen Welt arbeite, habe ich diese Einblendung zum ersten Mal gesehen. Sollte es nicht neu sein, entschuldigt meine Unwissenheit....
Aber klasse Idee und so vorzuwarnen *ja*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Bei mir 10 Minuten vorher *ja*
****ld Frau
774 Beiträge
Ja
Bei mir war der Hinweis auch

Sehr schön, gute Lösung *g*
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Hab’s gerade in meiner Gruppe überprüft.
Es sind da 100 Einladungen insgesamt von Mitgliedern und Mods zusammen.
Gruppe BDSM meets Tantra
****idi Paar
1.893 Beiträge
was ist denn mit ....
den Veranstaltungen passiert....
einmal gewürfelt....alles durcheinander ???
gewollt ???

wonach werden die Überhaupt sotiert ...
LG
Didi
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Das hatte ich auch
****ld:
Ja
Bei mir war der Hinweis auch

Sehr schön, gute Lösung :)

Und auch schon bei früheren Updates gesehen.

Das einzige, was mich irritierte, war, dass als der Server schlafen 💤 ging, kurzfristig (?) nicht das Wartungsbild zu sehen war sondern die Information: „nicht erreichbar, überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung“, die auch erscheint, wenn mein Anbieter im Orkanchaos defekte lange Leitungen hat.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Neu scheint auch zu sein, dass der Kommentar für einen Pinnwandeintrag, den ich einem anderen schreibe, nun in meinem Postfach auftaucht.
Bisher gab es doch nur eine Benachrichtigung, wenn meine Pinnwandwandeinträge kommentiert wurden, oder? *nachdenk*
Ich habe jetzt gerade in einem Profil Formatierungsfehler entdeckt, da taucht an mehreren Stellen die Zeichenkette
<
auf *roll*
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Themenersteller 
*****ega:
Bisher gab es doch nur eine Benachrichtigung, wenn meine Pinnwandwandeinträge kommentiert wurden, oder?

Das sollte auch immer noch so sein. Ich forsche mal nach *holmes*

Euch einen schönen Nachmittag,
thegentlewoman
JOY-Team
**********luder Frau
16.295 Beiträge
*****ega:
Neu scheint auch zu sein, dass der Kommentar für einen Pinnwandeintrag, den ich einem anderen schreibe, nun in meinem Postfach auftaucht.

Naja, wenn dann dort noch jemand anderes seinen Pinnwand-Eintrag kommentiert, hat man schon immer eine Benachrichtigung bekommen oder was meinst Du?
*******lax Mann
8.802 Beiträge
**********luder:
*****ega:
Neu scheint auch zu sein, dass der Kommentar für einen Pinnwandeintrag, den ich einem anderen schreibe, nun in meinem Postfach auftaucht.

Naja, wenn dann dort noch jemand anderes seinen Pinnwand-Eintrag kommentiert, hat man schon immer eine Benachrichtigung bekommen oder was meinst Du?
Aber man bekam keine Mail.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Das stimmt, falsch gelesen *tuete* ... eine Mail gibt es ja bei keinem Pinnwand-Eintrag...
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Themenersteller 
Soeben getestet: die Info über neue Kommentare zu Pinnwandwandeinträgen wird per Benachrichtigung ausgespielt. Alles fein.

Sollten weiterhin Probleme auftauchen, sendet uns gerne Screenshots per Links nur für Mitglieder

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Irgendwie... ich kanns noch nicht genau erklären.... habe ich mit der Konstellation des Edge und dem Scrollen im Profil ein Problem. Es wird beim Scrollen von oben ein schwarzer Streifen bis nach unten gezogen.. lediglich der Hintergrund bleibt erhalten
Direkt nach dem Aufruf meines Profils
Nach 2 Umdrehungen am Scrollrad der Maus
Nach 4 Umdrehungen
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
*********lueck:
habe ich mit der Konstellation des Edge und dem Scrollen im Profil ein Problem

Kann es sein, dass du in der falschen Gruppe bist? Du bist Beta-Tester, deine Screen-Shots zeigen nicht das normale Profil. Was du schilderst, gehört eher in die Beta-Tester-Gruppe.
******wen Frau
15.496 Beiträge
Meine Glocke zeigt mir wieder Benachrichtigungen zu neuen Beiträgen und Themen, die schon von gestern und vorgestern sind, und die ich auch schon alle gelesen habe. *bug* ?
*******Man Mann
4.300 Beiträge
INFO: Innerhalb von 7 Tagen können von den Gruppenmitgliedern insgesamt bis zu 100 Einladungen verschickt werden.
Gruppen-Moderatoren können 0 zusätzliche Einladungen verschicken.

den letzten satz könnt ihr dann wohl mal streichen! oder macht noch ein extra kontigent auf falls ein mitglied es etwas übertreibt und wir doch noch was einladen "müssen"

ps: 6 tage wäre auch gut, dann können nämlich einige der kollegen immer an ihren festen tagen arbeiten und müssen nicht noch warten bis vom 7. tag die zeit punkt um verstrichen ist!
*****ega Frau
15.639 Beiträge
*********woman:
Soeben getestet: die Info über neue Kommentare zu Pinnwandwandeinträgen wird per Benachrichtigung ausgespielt. Alles fein.

*hm*

Ich habe aber das so als PN erhalten:
Hinweis als PN über einen Kommentar, den ich gemacht habe
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Das ist ja auch ein Kommentar zu deinem Foto, nicht zu einem Pinnwandeintrag (unabhängig davon, ob das Foto auch auf der Pinnwand erschienen ist!).
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Nein, es ist eben nicht zu meinem Foto!
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Sorry, natürlich ein Kommentar von DIR zu einem Foto eines anderen Users. Und das Foto hast du wahrscheinlich auf der Pinnwand gesehen und kommentiert - was nichts daran ändert, dass du das Foto kommentiert hast. Oder wo landest du, wenn du auf den Link klickst? *g*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Alles so weit richtig *ja*
Es handelte sich um ein Foto auf der Pinnwand *ja*
Da habe ich mich wirklich doof ausgedrückt - die Gedanken waren schneller als die Finger *roll*

Ich hatte bisher nie eine PN erhalten, wenn ich ein Foto kommentierte.
Rein darum ging es mir *floet*

*danke* für die Geduld bei der "schweren Geburt".
Meine Frage ist dann, ob es neu ist, dass es bei Kommentaren zu Fotos eine Info-PN gibt *zwinker*
Oder hab ich nur schon zu lange keine Fotos mehr kommentiert *gruebel*
******wen Frau
15.496 Beiträge
Die Kommentar-Benachrichtigungsfunktion gibt es schon länger. Sobald eines deiner eigenen Bilder kommentiert wird, oder du ein anderes Bild (bzw eine Statusnachricht mit Bild) kommentierst und ein weiterer Kommi folgt, bekommst du eine Meldung über die Glocke.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Bei meinen eigenen Fotos kannte ich das.

******wen:
du ein anderes Bild (bzw eine Statusnachricht mit Bild) kommentierst und ein weiterer Kommi folgt, bekommst du eine Meldung über die Glocke.
*oh* Ist das tatsächlich so?
Dann hätte ich aber einige Meldungen zu kriegen *nachdenk*
Und wie oben zu sehen ist, kam die Info nicht über die Glocke, sondern als PN und befindet sich im Gesprächsverlauf mit dem User...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.