Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13386 Mitglieder
zum Thema
Warum mögt ihr eine bestimmte Körpergröße bei Männern?348
Immer wieder muss ich mit erschrecken muss ich feststellen, dass in…
zum Thema
Profile1
Es gibt viele Arten von Profilen hier: Profile mit Gesichtern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzeige der letzten Profilaktualisierung

Meine Meinung dazu:

Dauerhafte Umfrage
*****ier Mann
4.908 Beiträge
****GTH:
Die Profile sind nun mal, gerade für neue Mitglieder, das Aushängeschild, worauf alle zuerst schauen und sich darauf verlassen, dass sie stimmen und auch einigermaßen aktuell sind.
Die Anzeige des Datums der Aktualisierung hätte damit auch sehr positive Marketingeffekte.

Wenn es das "Aushängeschild" ist (bei sehr vielen zweifelt man da) dann sollte erst mal etwas daran geändert werden, das man keinen Profiltext mehr braucht. Soviel neue Profile ohne TEXT. Da macht es dann auch keinen Unterschied ob ich sehen kann wie Aktuell ein Profil ist.
*********ichy Paar
9.499 Beiträge
**********luder:
Umzusetzen geht dieser Vorschlag wohl wirklich schwer bzw wann soll das Datum der Aktualisierung aktualisiert werden
Diese eher wenig hilfreiche Information einzufügen, sollte kein Hexenwerk sein. Soetwas gibt es an vielen Stellen im Internetz. Beim Abspeichern kann das Datum ausgelesen werden und z.B. als Textzeile "Letzte Änderung am: DD.MM.JJJJ" unten links im Profil eingetragen werden.
Wenn man als User Wert drauf legt, könnte man dies aber auch selber machen. Einfach das Update-Datum mit in den Text einfügen. fertig.

Aber ich persönlich halte es für unnötig. Wäre es da, ok, aber es fehlt uns nicht.
Phänomen
Ein Phänomen, dass wir in vielen Gruppen immer wieder beobachten. Je länger sich eine Diskussion hinzieht umso mehr häufen sich unerfreuliche und unfreundliche Beiträge. Da wird dann nochmal in FETTschrift einer rausgehauen, zum Teil wird es dann auch polemisch.

Warum ist das so und muß das sein?

Entschuldigung, aber das lag uns jetzt schwer auf der Seele.

Habt Sonne im Herzen und ein schönes Wochenende.
****ten Paar
4.556 Beiträge
@ PaarGTH, können euch gut verstehen.
Wenn wir gewusst hätten, in was für ein Wespennest wir hier stoßen, hätten wir diesen Thread niemals eröffnet.
JA, wir wissen, es war nicht ganz das richtige Forum, aber wir sind davon ausgegangen, hier auch einen
Vorschlag diskutieren zu können/dürfen, der GL in Ihrer Funktion als GL, als auch als "normale" Mitglieder betrifft.

Genau deshalb haben wir uns es abgewöhnt hier in der Gruppe etwas zu schreiben, wird auch vielen anderen GL´s so gehen.

Es wird sofort der Lehrer rausgeholt und teilweise unsachlich geantwortet.
Wir haben keine Lust uns von anderen schräg angemacht und gemassregelt zu werden weil man etwas postet was vielleicht nicht hier rein gehört.

Wir sind hier im Joy um Spass zu haben, ausserdem leitet man noch eine Gruppe in der Freizeit. Da muss man keinen Stress haben und sich wegen andere aufregen.

Wir lesen hier mit und informieren uns, was wir für unsere Gruppe brauchen.
**S Paar
4.158 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
bevor das jetzt ein "wer-wie-was" Thread wird und da wohl alle Pro- und Kontrapunkte genannt worden sind, mache ich hier jetzt mal zu.
Vielleicht besinnt sich der eine oder andere nochmal auf unseren Grundsatz hier "freundlich und sachliches Miteinander" *floet*

Chris (Mod-Team)
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Meine *frieden* hängt noch, falls ich als unfreundlich rüber kam.
*******ous Frau
14.333 Beiträge
JOY-Team 
Hallo liebe Gruppenleiter,

habt Dank für den Vorschlag und die rege Teilnahme - die sehr unterschiedliche Meinungen zu Tage fördert.

Eine Relevanz für die Gruppenarbeit können wir nicht erkennen. ... und da der Vorschlag bereits beim Support eingegangen ist, bleibt nur zu sagen: Wenn es Änderungen geben sollte, so wird dies am ehesten im Forum Aktuelles im JOYclub kommuniziert.

*blumenschenk*

Mit liebem Gruß
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.