Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13315 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Affäre findet kaum noch Zeit67
Wie ist das bei euch? Ihr seid vielleicht verliebt aber euer Schwarm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[✓] Alle Seiten 1-30 eines Threads anzeigen

Ich finde den Vorschlag

Dauerhafte Umfrage
ProfilbildProfilbild
****f83
2.248 Beiträge
Auch *dafuer*
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mich bei allen bedanken, die den Vorschlag in der Abstimmung unterstützen und die die Idee teilweise schon viel länger in sich tragen als ich oder auch schon als Vorschlag eingebracht haben.

Außerdem danke für die Komplimente zu meinem EP. Ich habe meine Benachrichtigung für Komplimente ausgeschaltet, daher hier mein *danke* an alle.
****65 Paar
12.210 Beiträge
Absolut dafür *top2*
********irly Mann
3.957 Beiträge
Ich habe da gerade mal etwas durchprobiert und habe festgestellt, dass die Zahl hinter dem Bindestrich die Nummer des Beitrages ist. Das hilft natürlich schon mehr sehr viel weiter.

Auf das kam ich auch gerade *mrgreen* und 449 Beiträge sind in einem normalen Thread maximal


Ich bin auch für den Vorschlag das man die Seitenzahl eingeben kann
(im Grunde ist das doch ein Feature das die Forensoftware ohnehin kann aber nicht freigeschalten ist...)

*undwech*
****000 Mann
18.912 Beiträge
********irly:
im Grunde ist das doch ein Feature das die Forensoftware ohnehin kann aber nicht freigeschalten ist...)

Du kannst Hellsehen? Oder hast du einen direkten Draht in den Joyclub hinein?

Soweit ich weiß, ist die Software des Joyclubs inkl. der Foren komplett selbst entwickelt. Vor 10 Jahren wird es wohl auch noch keine für diesen Zweck brauchbare Software gegeben haben. Gibt es vermutlich heute auch noch nicht. Muss ja alles aus einem Stück sein...
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*dafuer*
*****ree Frau
21.346 Beiträge
*dafuer*
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
auch *dafuer*
*******ous Frau
14.325 Beiträge
JOY-Team 
[∞] = wird umgesetzt
Hallo werte Gruppenleiter,

habt Dank für das Einbringen dieses Vorschlags, den wir umsetzen werden. Denn das Thema ist uns nicht unbekannt und wir haben uns dazu schon Gedanken gemacht. Wann die Umsetzung genau erfolgt, ist noch offen.

*hi5*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
******s23 Frau
12.703 Beiträge
*top2* *spitze* super !! *freu*
Daaaankeschön *kaffee*


Übrigens auch ein gaaaaaanz fettes Dankeschön, dass im neuen Profil der Status wieder erscheint. *top2*
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Themenersteller 
********lady:
dass im neuen Profil der Status wieder erscheint.

Was für ein Status?
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
*****ess:
Was für ein Status?

Unwichtig - hat nichts mit der Seitenzahlanzeige im Thread zu tun.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Themenersteller 
*********nackt:
Unwichtig

Ob mir die Frage wichtig oder unwichtig ist, entscheide ich immer noch selbst.
Ich hätte sie sonst nicht gestellt.
**S Paar
4.155 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****ess:
Ob mir die Frage wichtig oder unwichtig ist, entscheide ich immer noch selbst.
Ich hätte sie sonst nicht gestellt.

Ob eine Frage oder Statement für den Thread wichtig ist, entscheiden allerdings die Moderatoren!
Daher bitte beim Thema bleiben - wenn Dir eine Frage wichtig ist, die nicht zum Thema gehört, gibt es mehrere Alternativen, diese an einer passenden Stelle loszuwerden.

Des Weiteren möchte ich auch mal wieder ALLE an unser grundsätzliches Verhalten in der GL-Gruppe erinnern: "sachlich und freundlich".

Chris
(ein bissel als Mod, ein bissel als einfacher GL)
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Theoretisch
**S:
*****ess:
Ob mir die Frage wichtig oder unwichtig ist, entscheide ich immer noch selbst.
Ich hätte sie sonst nicht gestellt.

Ob eine Frage oder Statement für den Thread wichtig ist, entscheiden allerdings die Moderatoren!
Daher bitte beim Thema bleiben - wenn Dir eine Frage wichtig ist, die nicht zum Thema gehört, gibt es mehrere Alternativen, diese an einer passenden Stelle loszuwerden.

Des Weiteren möchte ich auch mal wieder ALLE an unser grundsätzliches Verhalten in der GL-Gruppe erinnern: "sachlich und freundlich".

Chris
(ein bissel als Mod, ein bissel als einfacher GL)


Hätte man(n) aber auch - statt Trillionen unschuldiger Bits und Bytes bei der Diskussion der *frage* zu meucheln, warum die Rückfrage von sin_less auf eine *offtopic* Bemerkung

********lady:

Übrigens auch ein gaaaaaanz fettes Dankeschön, dass im neuen Profil der Status wieder erscheint
einer anderen Person in ihrem Thema unzulässig und unangebracht und woanders zu stellen sei - simpel und ergreifend kurz! antworten können:

DAS liebe sin_less


Ist der Status, der nach langem *heul* *flenn* *motz* und *anbet* nun auch wieder im Profil zu sehen ist.


Ick mein ja nur ...
So im Zuge der hier so häufig beschworenem
gegenseitigen Wert_schätzung

*Beautyalways*hth**roseschenk**undwech*
*sorry* *tuete*

Hätte ich gewusst, dass ein einfaches gutgemeintes *danke* so viel Unmut auslöst, hätte ich es natürlich gelassen!!!!!
*******ous Frau
14.325 Beiträge
JOY-Team 
[✓] = umgesetzt
Liebe Gruppenleiter,

der Vorschlag wurde umgesetzt und in langen Threads ist nun ein bequemes Blättern möglich.

*hi5*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*****ree Frau
21.346 Beiträge
Doof ist nur, dass man jetzt nicht mehr einfach auf Seite 5 wechseln kann, wenn man auf Seite 10 ist, sondern jede Seite blättern muss bis man da ist wo man hin will. Das macht es auch nicht gerade einfacher und schneller. *snief*

Jetzt muss ich 4 Seiten blättern eh ich da bin, umständlich. Ist dann trotz der guten Idee auch keine Verbesserung. Zumal die Performance ja nicht gerade die schnellste ist. Schadel

*my2cents*
Shi
*****ree Frau
21.346 Beiträge
Ich nehme alles zurück, eben erst den kleinen Pfeil nach unten gesehen mit den Seitenzahlen. So ist es dann doch klasse , SORRY DA WAR ICH ZU SCHNELL MIT MEINER KRITIK *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.