Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] Sichtbarkeit der FSK18 Einstellung in der Mobilversion

Bist Du für eine Verbesserung der Sichtbarkeit von FSK18 Beiträgen in der Mobilversion?

Dauerhafte Umfrage
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
[x] Sichtbarkeit der FSK18 Einstellung in der Mobilversion
Hallo Ihr Lieben *wink*

ich arbeite fast ausschließlich über mein Smartphone in der Mobilversion.

Irgendwo wurde das Thema glaube ich schon mal angesprochen, wenn dann bitte verschieben oder löschen.

Leider sieht man mit eigener eingeschalteter FSK18 Einstellung nicht, wenn in Threads ein Bild auf FSK18 gesetzt wurde, man sieht es erst, wenn man in “Beitrag bearbeiten“ geht.

Ich finde das immer mühsam, anklicken, nach unten scrollen, schauen und wenn alles korrekt ist auf speichern gehen.

In der Desktop Version soll man das FSK18 schon erkennen, wenn man auf das Bild klickt, ich wünsche mir sowas auch in der Mobilversion.

Wie ist Eure Meinung dazu?

Das ist ja dann eher eine Frage an die Handynutzer *zwinker*

Freue mich auf Beteiligung *knicks*

Euer
undercoverluder *blume*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Bin mir gerade nicht sicher ob ich dein Anliegen richtig verstanden habe ?
Ist es auf deine Gruppenarbeit bezogen? Also auf Fälle wo du etwas nachbessern musst?
Bin auch immer mit Handy on, allerdings hab ich den Fsk 18 generell erstmal ausgeschaltet und stelle nur bei Bedarf an.
**********freak Paar
2.204 Beiträge
Solange die App immer noch auf den Browser zugreift statt wirklich eigenständig alle Inhalte anzuzeigen, so lange nutze ich lieber gleich den Browser statt immer umgeleitet zu werden.

Generell stört mich eher das ich keine pauschale FSK 18 immer an oder aus einstellen kann, ich logge mich doch schon mit meinem Passwort ein und mein Account ist FSK18 fähig also will ich nicht noch immer für Bilder und Texte das Passwort neu eingeben müssen.
Für ich bin unterwegs und keiner soll sehen was ich da mache gibt es doch die Version mit keine Bilder zeigen.
******ier Frau
36.311 Beiträge
Was?
Ich mache alles mit dem Handy mobil.

Und wenn ich FSK18 an / aktiviert habe, dann sehe ich alles (!), was diese Einstufung hat.

Und wenn FSK18 noch aus ist, dann sehe ich es nicht. Fertig.

Was ist das Problem?
Was hat das mit der Arbeit als GL zu tun? *hae*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Ja, wenn er ausgeschaltet ist sieht man es ja, dass es korrekt mit FSK18 eingestellt wurde *ja*, aber wenn ich denn dann sehen möchte, was da eingestellt wurde, schalte ich meinen FSK18 frei...

Und so kann man es nur über Umwege feststellen, ob nun ein Mitglied seine Beiträge richtig “verschlüsselt“ hat....

Ja, in meiner Gruppenarbeit, denn im öffentlichen Forum kann ich keine Beiträge auf FSK18 setzen *zwinker*, außer die eigenen.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab kein Problem, sondern nur einen Verbesserungsvorschlag *fiesgrins*

Wenn mein FSK18 eingeschaltet ist, sehe ich alle Bilder, *ja* .... nur sehe ich nicht ob der User die Bilder mit FSK18 eingestellt hat, das sehe ich erst, wenn ich den Beitrag “aufmache“ also, in das bearbeiten Feld gehe....
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Oder mir erzählt jemand, wie man es ohne diesen Schritt sieht, vielleicht weiß ich es ja nur nicht.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Jetzt weiß ich was du meinst.
Das Problem habe ich nicht, aber das liegt daran das es kein Thema in meinen Gruppen ist. Für andere ist das vermutlich hilfreich.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Ich stelle die Freischaltung erst dann ein
Wenn mich ein FSK18-Inhalt interessiert

Und das betrifft ausschließlich Texte.
Sonst lasse ich die Freischaltung schon allein zum Selbstschutz aus, weil ich nicht bei jedem Besuch eines Profils von marodierenden Penüssen und Vaginen überfallen werden will.

Ich kann aber deinen Wunsch verstehen und unterstütze dich dabei, obwohl es auch für meine Gruppenarbeit irrelevant wäre,
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Joa, das entsprechende Mouseover gibt es ja mobil nicht. Also wäre das ganz hilfreich.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Gildet das nicht auch
*******lax:
Joa, das entsprechende Mouseover gibt es ja mobil nicht. Also wäre das ganz hilfreich.

Für 🐁 freie Laptops?
*******lax Mann
8.802 Beiträge
******ool:
Gildet das nicht auch
*******lax:
Joa, das entsprechende Mouseover gibt es ja mobil nicht. Also wäre das ganz hilfreich.

Für 🐁 freie Laptops?
Und Handys.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Jedes Laptop hat eine Maus :). Manchmal aber halt als Nippel oder Trackpad gelöst. Das Problem gibts nur am Handy und da fände ich es echt auch praktisch. Habe schon öfter fsk18 setzen wollen weil ich meinte, das fehlt und dann wars bereits gesetzt.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Also ich kann
****i2:
Jedes Laptop hat eine Maus :). Manchmal aber halt als Nippel oder Trackpad gelöst. Das Problem gibts nur am Handy und da fände ich es echt auch praktisch. Habe schon öfter fsk18 setzen wollen weil ich meinte, das fehlt und dann wars bereits gesetzt.

Weder mit meinen Nippeln noch mit dem Tatschpätt eine Maus überfahren ^^
******ier Frau
36.311 Beiträge
*kopfklatsch* Jetzt habe ich endlich verstanden, worum es geht. *kopfklatsch*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Als Ausschließlich- Smartphone - User *dafuer*
*******Man Mann
4.300 Beiträge
es ist eigentlich ein witz... dass es nicht möglich ist einfach an einer ecke einen banner oder "wasserzeichen" einzublenden, wenn ein bild fsk18 ist.

egal ob nun die mobil variante oder die desktop version gemeint ist, es sollte direkt ersichtlich sein.

denn wie oft kommt es vor, dass ich mich mit dem pc online befinde und mich für fsk18 freischalte, dann sehen alle bilder gleich aus. erst wenn ich mit der maus über das bild komme, dann erscheint die info fsk18. nur wenn ich mit der maus nicht über das bild komme, dann bekomme ich auch darüber keine info.

sowas passiert wenn mein cursor am rand steht und ich mittels tastatur runter scrolle und beiträge lese. nicht immer denkt man daran, jetzt die maus zu benutzen. einige tage später geht´s ohne fsk18 schaltung in den beitrag und upps da ist ja doch noch ein bild offen zu sehen.

es gibt soooo unendlich viele möglichkeiten da was "vernünftigeres" als das bisher bestehende zu machen, aber bis dato wurde das immer sehr erfolgreich abgelehnt. aber seitdem umfragen nun angehängt werden, so ist das bild diesmal recht eindeutig, was eigentlich wirklich gefordert und gebraucht wird.
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Was man auf dem Handy auf Anhieb erkennen kann, ist Browser abhängig.

Wenn man mit dem Chrome-Browser, egal auf welchem Betriebssystem, Joyclubbed, dann erkennt man bei aktiver FSK18 Freigabe durch etwas längeres drücken / rechtsklick im Kontextmenü, daß das Bild FSK18 ist.

Eine Kennzeichnung unter dem Bild FSK18 wäre schön, ist aber wahrscheinlich viel zu schwer machbar *gruebel*
*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
[x] = abgelehnt
Werte Gruppenleiter,

habt besten Dank für den Vorschlag.

Wir können euren Wunsch nachvollziehen und sind dankbar, dass ihr bei Schusseligkeit mancher Mitglieder zügig eingreift. Aktuell sehen wir in einer Anpassung jedoch keinen großen Nutzen und lehnen den Vorschlag (erst einmal) ab.

*blumenschenk*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.