Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2041 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. trinationales (CH/DE/Frankr.) Gruppenleiter/mods Treffen

********mOre Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
1. trinationales (CH/DE/Frankr.) Gruppenleiter/mods Treffen
Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen

Wir würden gern am 02.06.18 ein erstes trinationales (CH/DE/Frankreich) Erfahrungsaustausch und GL / GM Treffen in D jedoch direkt an der Grenze nur 200 Meter nach CH und FR veranstalten. Es soll also ein trinationaler Erfahrungsaustausch und GL / GM Treffen werden.

Motto: Gruppenleiter und Gruppenmods treffen sich zum gemeinsamen Austausch, das alles in stilvoller Gesellschaft, wir venus6mars und sweetpair4U würden Vorträge und Workshops vorbereiten.

Wir planen das ganze an 02.06. im Rahmen unseres StammEROtisch "Stammi Date & Swing und laden euch ganz *herz*lich ein direkt am Dreiländereck am Rhein und mit Aqua-Feeling in einer schönen Location in Weil am Rhein einen Erfahrungsaustausch unter Gruppenleitern und Gruppenadmins sowie JOY Supportlern und JOY VIPs. Wir treffen uns ab 13:00 ab 17:30 wäre dann eine Abendveranstaltung und zu späterer Stunde ein der StammEROtisch.

Am vorabend des 2.06 wird es die 4. Version unserer beliebten 3. VIP Dance Party -TriRegio tanzt @ BarRouge im 31 Stock *100* Meter über den Hausern des Deiländerecks in Basel geben. Wir freuen uns diese VAs über die Gruppenleiter Gruppe auszuschreiben.

Wir machen regelmässig Stammtische sowie andere Events mit und ohne sexuellen Aktivitäten in der Grossregion Basel (Einzugsgebiet von Strasbourg über Zürich bis Bern und Belfort) und freuen uns euch eine tolle Location anbieten zu können. Die Location ist modern eingerichtet, weist einen hohes Niveau und ebenso ein gutes Preis / Leistungsverhältnis auf. Dort herrscht eine ruhige Atmosphäre, es stehen im Parkhaus gratis Parkplätze zur Verfügung und auch die ÖV Anbindung ist einwandfrei (Tram und Busstation in unmittelbarer Nähe).

Black_Ice sweetpair4you & Capo_D_amOre *wink* im Namen der Gruppe https://venus6events.joyclub.de/ sowie der diversen lokalen Gruppen
Aargau Zug und Umgebung
Lörrach und Umgebung
Freiburg und Umgebung
Stammtisch Zürich
Tantra Schweiz
Polyamorie Schweiz
Die Zweite Frau - Schweiz
Mit freundlicher Genehmigung des Urhebers Wladyslaw Sojka - www.sojka.photo)
*******ous Frau
14.325 Beiträge
JOY-Team 
Das Event ist da und zum weiteren Austausch kann gerne der zugehörige Thread genutzt werden: Treffpunkt Gruppen: trinationales Gruppenleiter & -mod. Treffen - Weil am Rhein

*hi5*

Liebe Grüße
red_curl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.