Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1306 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub for Business
702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Profil vs. Gruppenannahmerichtlinien

Bitte wieder das komplette Eintrittsdatum in der Profilansicht anzeigen?

Dauerhafte Umfrage
*******geur Mann
21.333 Beiträge
Themenersteller 
Neues Profil vs. Gruppenannahmerichtlinien
Bei der neuen Profilansicht, die ja irgendwann (wahrscheinlich bald) für alle ein Muss sein wird, gefällt mir eine, die Gruppen, bzw. zumindest eine meiner Gruppen betreffende Sache so ganz und gar nicht.

Stand da bis jetzt:

steht da in Zukunft stattdessen:

Für mich als Gruppenleiter ergibt sich jetzt folgendes Problem:
In einer meiner Gruppen gehört es zu den Annahmerichtlinien, dass der/die BewerberIn mindestens ein halbes Jahr im JC sein muss.
Das kann ich jetzt nicht mehr so einfach nachvollziehen.

Im Umkehrschluss habe ich nur zwei Optionen:
Ich nehme diese Begrenzung ganz raus.
Oder ich erhöhe sie auf ein Jahr.
Beides gefällt mir aber gar nicht, sonst hätte ich es von Anfang an so gehandhabt.

Was sagt ihr dazu?
Wir
Haben als Voraussetzung den Grünen Haken. Damit bist du unabhängig vom Eintritt in den Joy.
Finden die Bewerber, die abgelehnt werden nicht so toll, die Mitglieder umso besser *smile*
*******wann Paar
1.812 Beiträge
wir sagen Joy soll eine Aussage wie z.B. "angemeldet seid 6 Monate" für neulich angemeldete Profile haben *g*
*******inde Frau
41.706 Beiträge
Ich habe heute entdeckt, dass dann da steht
"Angemeldet seit 8 Monaten"






PS. Schade, dass kein "egal" bei der Abstimmung zur Verfügung steht
*******ous Frau
14.334 Beiträge
JOY-Team 
Hallo liebe Gruppenleiter,

vielen Dank für den Vorschlag und wir können die Relevanz dieses für die Gruppenarbeit gut nachvollziehen.

Aktuell bitten wir euch, euer Feedback zum Profil - sei es nun positiver oder negativer Natur - direkt an den Support zu schicken. Denn nur auf diesem Wege erreicht es zeitnah die entsprechend Zuständigen.

Hier geht's zur Links nur für Mitglieder.

Besten Dank für euer Verständnis.

*blumenschenk*

Lieben Gruß
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.