Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benachrichtigung von Fotos in Hauptalbum

*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Benachrichtigung von Fotos in Hauptalbum
Gerade habe ich festgestellt das ich keine Benachrichtigung bekommen habe von
Bilder die in einer Gruppe wo ich nur normales Mitglied bin gepostet wurde

nun habe ich als erstes geschaut ob ich das einstellen kann , habe aber nichts gefunden

nun frage ich mich ..ist das ein technische Problem das ich keine Benachrichtigung bekommen habe

oder habe ich was falsch eingestellt ?
*******inde Frau
41.706 Beiträge
Über neue Bilder wird nur das Mod-Team informiert.

Normale Mitglieder haben leider nicht die Möglichkeit sich informieren zu lassen.


Vielleicht diesen Thread in einen Verbesserungsvorschlag umwandeln lassen?
*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*******inde:
Normale Mitglieder haben leider nicht die Möglichkeit sich informieren zu lassen.

finde ich doof

Das sollten wir dann in diesen Fall.

Was soll den ein Album wen der normal User das nicht mitbekommt das neue Fotos drin sind
man sollte es so einstellen können wie bei einen Thread.
*******inde Frau
41.706 Beiträge
****si:
Das sollten wir dann in diesen Fall.


Liebe Mods,

bitte Titel anpassen, in Verbesserungsvorschläge verschieben und eine Umfrage anzuhängen.

Vielen Dank im Voraus
*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*guterbeitrag*

*knicks*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Alternativ hülfe es auch
Auf die Gruppenstartseite zu gehen.

Hier ein Beispiel für eine Gruppe, in der ich nicht mehr *modda* aber Mitglied bin

Single-Urlaub

Übersicht

Thema der Gruppe

Aktuelles im Forum (Themen in der Gruppe)

Neue *foto*

Pinnwand


Und das ganz ohne Verbesserungsvorschlag, ohne, dass die Technik was neu programmieren muss und ohne, dass weitere unnötige Benachrichtigungen das *mail*fach fluten.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
aber dafür dann täglich in die in deinen fall 32 Gruppen reinschaun was da hätte an fotos sein können .

ok ich habe nicht soviel gruppen

aber ich schrieb das man einstellen könnte wie in einen Thread ..

und dann bleibt es ja jeden selber überlassen
******ool:
ohne, dass weitere unnötige Benachrichtigungen das *mail*fach fluten.

*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust - Faust I

Seele eins: Ich finde es dumm, dass ein neues Bild im Gruppenalbum das Einzige in der Gruppe ist, über das Gruppenmitglieder nicht benachrichtigt werden können. Können, denn wen's nicht interessiert, kann Nachrichten aus der Gruppe (neuer Thread, neuer Beitrag im Thread, neues Bild für den Foto-Wettbewerb und dann auch neues Foto im Album) gezielt abschalten. Ein Bild im Gruppenalbum hochladen, ist derzeit oft wie Perlen vor die Säue geworfen. Gute Bilder in guter Auflösung (viel besser im Thread) - aber kaum jemand bekommt es mit und kann es würdigen. Albenbilder erhalten nur wenige Kompliment und Kommentare, viel weniger als in einem Fotothread. Ich hatte vor Jahren mal angefragt, ob das nicht zu ändern wäre, damals hieß es, man denke darüber nach.

Seele zwei: was wäre, wenn alle (interessierten) Gruppenmitglieder über die neuen Bilder informiert werden und der Hochlader dort viele Komplimente und Kommentare erhält? In den größeren Gruppen würden die Bilder ins Forum Album prasseln wie in manche Fotothreads, und der GL dürfte jeden Tag ein neues Album eröffnen. In wenigen Wochen wären alle Alben voll, und es könnten keine weiteren mehr angelegt werden. Auch nicht gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.