Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lang ist es her...!
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[∞] Benachrichtigung bei neuen Bilder im Hauptalbum

Benachrichtigung bei Neuen Bilder in den Fotoalbum

Dauerhafte Umfrage
*******sher Frau
38.396 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
[∞] Benachrichtigung bei neuen Bilder im Hauptalbum
Es wäre schön wenn die user eine Benachrichtigung bekommen wenn im Hauptalbum der Gruppe
neue Fotos eingestellt werden .

Leider bekommt man nur als GL eine Benachrichtigung .

Es sollte die Möglichkeit geben die Benachrichtigung wie bei einen Thread an und auszuschalten .
*******inde Frau
41.577 Beiträge
****si:
Leider bekommt man nur als GL eine Benachrichtigung .

+ Co's

.... aber nicht als normales Mitglied


*dafuer*
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Finde ich auch eine gute Idee.
******ico Paar
5.724 Beiträge
Bei
der Flut von Benachrichtgungen, die eh schon täglich bei uns eingehen, wäre das für mich - persönlich - nur ein weiterer, potenzieller Störfaktor.

Dass ich als GL informiert werde, finde ich gut und wichtig, als "einfaches" Gruppenmitglied besteht bei mir kein Bedarf. Wenn ich Bilder schauen will, geh ich das Album durch *g*

Runa wars
*******sher Frau
38.396 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
******ico:
der Flut von Benachrichtgungen, die eh schon täglich bei uns eingehen, wäre das für mich - persönlich - nur ein weiterer, potenzieller Störfaktor.

deshalb soll man es ja wie bei einer Thread benachrichtigung ausschalten können.
So kann ja jeder selber entscheiden
*******inde Frau
41.577 Beiträge
****si:
deshalb soll man es ja wie bei einer Thread benachrichtigung ausschalten können.
So kann ja jeder selber entscheiden

Genau, wie die Möglichkeit einzelne Bereiche zu beobachten .... dann einen Button (der für alle Fotoalben gilt) "Fotoalben beobachten"
****_70 Frau
6.231 Beiträge
Ich finde die Idee gut, allerdings sind bei meinen Gruppen Fotos seltener. Und zwar für alle Mitglieder der Gruppe.
Bei vielen Fotos sieht das sicher anders sein. Deshalb wäre Abschaltmöglichkeit gut.

Liebe Grüße
Kati
*******ous Frau
14.325 Beiträge
JOY-Team 
[∞] = wird umgesetzt
Hallo werte Gruppenleiter,

besten Dank für den Vorschlag, den wir gerne umsetzen.

*hi5*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*******sher Frau
38.396 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*freu*

lieben Dank an die Leute die das umsetzten werden
damit wir alle was davon haben .

*knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.