Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kostenlose Specials

*******e_S Frau
28.940 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kostenlose Specials
Hier wollen wir festhalten, wann der JOYclub, welche Spezials kostenlos zur Verfügung stellt.
*******e_S Frau
28.940 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Happy Mod Day
*huhu* Ihr Lieben!

Heute könnt Ihr als GL oder Moderatoren kostenfrei Euren Kolleginnen und Kollegen Pralinen mit Euren *mail* verschicken!

Viel Spaß an den süßen Verführungen!
Sehr gute Idee.
mal ne Frage
Wieso habe ich keine? *crazy* oder ich komme noch nicht mit dem neuen Geklicker klar in der Büroklammer
*******geur Mann
21.334 Beiträge
*******e_S:
Heute könnt Ihr als GL oder Moderatoren kostenfrei Euren Kolleginnen und Kollegen Pralinen mit Euren *mail* verschicken!
Kann nicht heute JEDES Mitglied Pralinen an Gl, Co-Mod oder JOY-Teamies schicken?
Kann nicht heute JEDES Mitglied Pralinen an Gl, Co-Mod oder JOY-Teamies schicken?
das war mein erster Gedanke. Die Nicht GL und Moddis können sie verschicken um zu belohnen, so steht es auch irgendwo.
*******e_S Frau
28.940 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******geur:
Kann nicht heute JEDES Mitglied Pralinen an Gl, Co-Mod oder JOY-Teamies schicken?

*nein*
Ich habe es testen lassen...
*freu2* jetzt sind sie da....geht alles nicht so fix sicher am Morgen *rotfl* also doch jeder kann sie verschicken
*******ella Frau
988 Beiträge
Also ich kann keine süße Leckereien versenden.....
der mir ein Pralinchen geschickt hat, ist weder GL noch Moddi...ich kann ihm kein Pralinchen schicken...also kann sicher von jedem an GL und Moddis nur verschickt werden *smile* das wäre ja auch logisch
*******ella Frau
988 Beiträge
stimmt

*********itter Paar
287 Beiträge
wir sind GL und können Pralinchen verschicken!!!
******ier Frau
36.304 Beiträge
Leute,
ganz ruhig.

Es ist ganz einfach!

Dieser Tag, wo es kostenlos Pralinen gibt zum verschicken als Anhängsel an eine Mail, ist seit Jahren immer einmal im Jahr.

Die Pralinen sind als Dankeschön FÜR Gruppenleiter, Mods und Mitarbeiter vom Team gedacht für die Arbeit, die sie machen.

Die Pralinen können VON allen Usern verschickt werden,
aber NUR AN Gruppenleiter, Mods und Team-Mitarbeiter.

ALSO logischerweise:
Wenn du gerade mit einem User schreibst, der KEIN Mod oder GL oder Teami ist, dann kannst du auch keine Praline verschicken.

Das ist KEIN technischer Defekt, das funktioniert schon seit Stunden.

Noch Fragen?

Ja, gern geschehen. *wolf*
*******e_S Frau
28.940 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Kolleginnen und Kollegen, könnten wir die Diskussionen bitte hier --> Treffpunkt Gruppen: Moderatoren-Talk weiterführen? *liebguck*

Ich hatte nur an einen Mitteilungsthread gedacht. *fernglas*
Könnte einer der Moderatoren mal bitte *putz* .
*******ous Frau
14.334 Beiträge
JOY-Team 
*huhu* werte Gruppenleiter,

habt besten Dank, wir haben eure Initiative aufgegriffen und stellen euch eine Übersicht unserer verschiedenen Specials zur Verfügung: Treffpunkt Gruppen: Die (kostenlosen) Specials im JOYclub

Vor diesem Hintergrund schließe ich den Thread.

*hi5*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.