Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] Threadübersicht: Seitenzahlen auch oben

Gefällt dir/euch der Vorschlag?

Dauerhafte Umfrage
*********_110 Frau
5.020 Beiträge
Themenersteller 
[x] Threadübersicht: Seitenzahlen auch oben
Mir ist schon oft nervig aufgefallen, dass die Anzeige auf welcher Seite ich in der Threadübersicht ich mich befinde nur unter den ganzen Threads zu finden ist.

Wenn ich jetzt den letzten Thread auf der letzten Seite bearbeiten möchte ( z. B. im Flohmarkt oder um den Thread mit Suchangeboten aktuell zu halten), muss ich erst auf der ersten Seite ganz nach unten scrollen.

Da die Anzeige, auf welcher Seite ich mich befinde nur unten ist, würde ich mir wünschen, diese auch oben, über der Threadliste zu haben.

Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und diesen Vorschlag gab es noch nicht.

Liebe Grüße
Sunny

Text ist angepasst. red_curl
*********ellte Frau
8.286 Beiträge
Das nervt mich in der Tat auch
Ne Umfrage wäre schön.
*******ous Frau
14.333 Beiträge
JOY-Team 
*guckguck* Umfrage ist ergänzt.
*********ichy Paar
9.526 Beiträge
Verstehe die Frage nicht. Bei mir sind die Seitenzahlen oben und unten, sofern mehr al eine Seite da ist.
*********_110 Frau
5.020 Beiträge
Themenersteller 
Dann weiß ich leider nicht, in welcher Ansicht du bist *nixweiss*

Ich habe die Anzahl der Seiten nur unter der Threadübersicht....
*********_110 Frau
5.020 Beiträge
Themenersteller 
Ach jetzt *kopfklatsch* du meinst in einem Thread. Ja, da ist die Seitenzahl oben und unten.

Ich meinte in der Threadübersicht, also dort wo alle Themen in einem Bereich aufgeführt sind
****on Mann
7.955 Beiträge
Aber...
...die ist doch auch oben (oder meint ihr was anderes). Sie Bild...
*********ichy Paar
9.526 Beiträge
*********_110:
Ach jetzt *kopfklatsch* du meinst in einem Thread. Ja, da ist die Seitenzahl oben und unten.

Ich meinte in der Threadübersicht, also dort wo alle Themen in einem Bereich aufgeführt sind

Naja, du müsstest shon schreiben, was du meinst. In deinem Startbeitrag steht es anders.
Stimmt, in den Themenübersichten ist es nur unten angegeben.

Aber so viele alte Themen haben wir nicht in den Gruppen und suchen da auch nicht ständig drin rum. Finde es im Moment und nur für mich auch reletiv uninteressant zu wissen, auf welcher Seite welches alte Thema rumgeistert. Aber das mag jeder anders sehen.
Mir ist es egal, ob es unten oder unten und oben ist. Wäre nur interessant, wenn Themen auch anders sortiert sein knnten als nach der letzten Aktualisierung innerhalb der Themen.
*******ous Frau
14.333 Beiträge
JOY-Team 
*guckguck* ... und um weitere Missverständnisse zu vermeiden, ist der Beitrag ein wenig angepasst.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Ergänzung
Ich gehe noch einen Schritt weiter:

Mich würde es freuen, wenn es ÜBERALL so wäre, also z.B. auch bei den Benachrichtigungen, denn da ist es auch NUR unten und NICHT oben.
unten sind die Seitenzahlen angegeben
oben sind die Seitenzahlen nicht angegeben
*******ous Frau
14.333 Beiträge
JOY-Team 
[➔] = zur Diskussion
Hallo liebe Gruppenleiter,

habt besten Dank für den Vorschlag. Wir können euren Wunsch gut nachvollziehen und werden diesen zur Diskussion mitnehmen.

*blumenschenk*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*******ous Frau
14.333 Beiträge
JOY-Team 
[x] = abgelehnt
Hallo liebe Gruppenleiter,

der Vorschlag wurde in der Diskussion abgelehnt, auch wenn wir diesen aus Sicht der Moderation nachvollziehen können. Hintergrund ist, dass der geneigte Forenleser sich zunächst einen Überblick verschaffen muss, um zu wissen, ob für ihn die jeweilige Seite von Interesse ist oder nicht - und dabei bleibt das Scrollen nach unten nicht aus.

*knicks*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Hier geht es doch um die Verbesserung in der Gruppenarbeit und nicht um den allgemeinen Leser.

Habe ich zumindest gemeint in diesem Thread rauslesen zu können *nachdenk*

Vor diesem Hintergrund verstehe ich die ablehnende Argumentation nicht wirklich *nixweiss*

Noch dazu bei dieser um werfenden Zustimmung
******nig Mann
24.796 Beiträge
*****url:
Wir können euren Wunsch gut nachvollziehen
Es scheint eher, als wäre nicht verstanden worden, was genau gemeint war, bzw warum der Wunsch überhaupt zustande kam...

89% Zustimmung sollten doch eigentlich deutlich sein denke ich.
*******ous Frau
14.333 Beiträge
JOY-Team 
Werte Gruppenleiter,

dann verweise ich an dieser Stelle auf einen etwas betagteren Beitrag, der seine Gültigkeit nicht verloren hat: Treffpunkt Gruppen: Hintergründe zu technischen Entwicklungen

Als Gruppenleiter seid ihr eine Zielgruppe, die vom Community Management intensiv betreut wird - weil ihr es wert seid, weil wir gerne mit euch über die Gruppen diskutieren und gemeinsam mit euch die Community gestalten.

Ebenso gibt es andere Zielgruppen. Das heißt: selbst wenn ein Vorschlag nachvollziehbar und für die Moderation der Gruppen wichtig ist, gilt es diesen stets im Verhältnis zu all den anderen Dingen, die sich im JOYclub so tun, zu gewichten.

Von daher sind die Rückmeldungen auf Vorschläge so transparent als möglich, auch wenn es manchmal schmerzen mag, weil die Entscheidung nicht dem Gewünschten entspricht.

Besten Gruß
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.