Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1306 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub for Business
702 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] Mehr Profile anzeigen bei Suche

Mehr Profile bei Suche anzeigen?

Dauerhafte Umfrage
*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
Themenersteller 
[x] Mehr Profile anzeigen bei Suche
Nachdem jetzt die Anzahl der möglichen zu versendenden Einladungen in eine Gruppe erhöht wurden ist, wäre es super, wenn auch die Anzeige der gesuchten Profile auf z.B. 50 Seiten erhöht wird.

*achtung* es geht hier nur um die Anzahl - NICHT um die Darstellung.
*****ida Frau
16.812 Beiträge
Und zu welchem Zweck?
****on Mann
7.955 Beiträge
Und zu welchem Zweck?

Und wieso ist die Seitenanzahl so niedrig begrenzt?
***ma Paar
3.267 Beiträge
Mehr Profile anzeigen ???
Die sollten erst mal fertig bringen einen Filter einzubauen der zumindest das selektiert was gesucht wird...wenn wir als Paar nur ein Paar suchen macht das wenig Sinn wenn wir den ganzen Tag die "sogenannten Solo Herrn" auf dem Profil haben was uns persönlich sehr nervt.....
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Ich habe das auch noch nie verstanden, warum es bei Seitenzahl 29 aufhört.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Es geht um die Mitgliedersuche einer Gruppe, nicht um die allgemeine Profilsuche. Oder irre ich mich? Weil sonst hätte es mit Gruppen ja nichts zu tun.
*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
Themenersteller 
Es geht sehr wohl um die allgemeine Suche, um für eine Gruppe einladen zu können!

Beispiel: ich selektieren nach Region - Österreich, nach der Vorliebe und Alter und dann zeigt es "nur" 29 Seiten an. Ist zwar ne Menge, könnte man meinen 29 Seiten x 30 Profile - jedoch tauchen auf mehreren Seiten die jeweils selben Profile auf und es gibt ja auch schon Gruppenmitglieder und ich würde halt auch ganz gerne die anderen angezeigt bekommen, da ich gerne (und erfolgreich) in die Gruppe einlade - das ist das Eine

Das Andere - auch in der Gruppe selbst bekommt man nicht alle Mitglieder angezeigt - auch da nur 29 Seiten.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Es geht doch um ALLE Suchen hier im Joyclub, egal ob Gruppe oder nicht. Bei allem gibt es die "29 Seiten-Begrenzung"
******_06 Paar
3.376 Beiträge
*****ge6:
- jedoch tauchen auf mehreren Seiten die jeweils selben Profile auf .

Guter Punkt, hat mich auch schon verschiedentlich geärgert, dass das Suchergebnis nicht fix ist sonder sich scheinbar von Seite zu Seite neu aufbaut.
*******Man Mann
4.295 Beiträge
och ich könnte da jetzt auch was sagen, aber dann heisst es nacherher noch ich mäkel rum *ggg*

aber spaß beiseite...

es würde sinn machen, wenn ich zum beispiel als suche eingebe anal verkehr, dass ich dann selektieren kann wo das stehen woll, denn mir werden auch profile angezeigt die das unter situations abhängig haben. was ist wenn ich jemanden suche der das unbedingt will?

dann hab ich neben den situations abhängigen auch noch diejenigen die "nur" darauf stehen...



selektieren nach dem was gesucht wird kann man im übrigen schon nach nur paaren die männer suchen oder nach frauen die nur männer suchen oder oder oder! ist aber "blöd" gemacht und manchmal vergesse ich selbst den haken zu setzen.
*******ous Frau
14.334 Beiträge
JOY-Team 
[x] = abgelehnt
Hallo werte Gruppenleiter,

habt Dank für euren Vorschlag.

Euren Wunsch mehr als 30 Seiten angezeigt zu bekommen, können wir euch nicht erfüllen. Nichtsdestotrotz machen wir uns bereits einige Gedanken dazu, wie wir die Suchergebnisse optimieren können, um euch passendere Ergebnisse anzuzeigen.

Der Vorschlag ist in dieser Form abgelehnt.

*knicks*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.