Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] Fotoalben der Gruppe

Gruppenalben Sortierung und oder Informationen...

Dauerhafte Umfrage
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Themenersteller 
[x] Fotoalben der Gruppe
Hallo Ihr lieben,

mal sehen ob dieser Vorschlag es mal weiter schafft als...


es geht mir hier um die Hauptfotoalben der Gruppe.

Thema A)Wenn ich diese Sortieren oder Verschieben möchte, dann muss wie folgt vorgegangen werden:

1. muss ich in den gewünschten ordner klicken,
2. muss ich entweder oben oder unten auf "fotos verwalten" klicken,
3. kann ich oben auswählen "album bearbeiten" , "neues album anlegen" oder "vorschau" aber ich muss bis ganz unten scrollen und kann hier auswählen "bilder sortieren" und "in anderes Album verschieben.
4. auch hier muss ich immer bis unten scrollen um speichern zu können.


Thema B) Die Informationen zu den Bildern wie zum Beispiel: Name des Bildes, von wem und wie viel Herzen es hat, steht nur in der ersten Ansicht zur Verfügung. In der letzten wo es dann um die Sortierung geht, dann bekommt man nur die Information zum bild wie der Titel heisst wenn die Maus auf dem Bild bleibt. Warum greift man hier nicht auf den gleichen Datensatz zu, wie in der ersten Ansicht?

(ich hoffe, dass ich einigermaßen gut erklären konnte, was mir bei Thema B wichtig ist dazu am besten Thema a durch klicken und aus punkt eins und punkt 4 die zur Verfügung stehenden Informationen zum Bild vergleichen *zwinker* )


Mein Wunsch wäre es, wenn zum Thema A) die Scrollerei und die Klickerei etwas reduziert wird und entweder die Auswahlfunktionen zu den anderen hoch geholt werden oder als 2. Option zusätzlich zur Verfügung stehen.

Zum Thema B) wäre es schön die Ansicht mit allen Informationen zum bild zu haben.
*******ous Frau
14.333 Beiträge
JOY-Team 
[x] = abgelehnt
Hallo liebe Gruppenleiter,

habt Dank für den Vorschlag.

Wir können den Wunsch gut nachvollziehen. Vor dem Hintergrund des Abstimmungsergebnisses und eines geringen Nutzens gegenüber einem hohen Aufwand ist der Vorschlag abgelehnt.

*knicks*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.