Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema Gruppen in der App

Thema Gruppen in der App
Servus liebe Gemeinde... Ich fände es prima, wenn das Thema Gruppen auch in die App integriert werden würde.

Und sei es vorerst in der Funktion einen Normalo Mitglieds ( nicht Gruppenleiter mit all seinen Tools).

Aktuell ist es ja leider noch so, dass wenn ich einen Beitrag verfassen mag k bin selbst überwiegend handy Nutzer) ich in der app auf Nachrichten gehe, mir irgend eine nachricht aus betreffender oder anderen gruppe raussuche, diese anklicke und dich der Webbrowser öffnet. Und dort dann die richtige gruppe suche oder wenn ich bereits in der richtigen bin, über den Browser Texte. Sollte ich während dessen eine Club Mail bekommen, arbeite ich weiterhin im Browser statt umständlicher weise 5x zurück zu klicken.

Ein möglicher Zwischenschritt zur Migration von Gruppen in die App, wäre die Möglichkeit, dass die App parallel im Hintergrund weiter läuft und sich besagtes Browserfenster einfach nur zusätzlich öffnet.

Während mir die Webseite gerade im Bereich Profile eher unübersichtlich erscheint, bevorzuge ich ganz klar die App.

Liebend gern würde ich auf den Webbrowser gänzlich verzichten...

Und wenn wir beim Thema Verbesserungsvorschläge sind, würde ich mir noch bei der Suche nach Geschlechtern in der App " TS " wünschen.
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Bitte könnte noch ein Mod die Umfrage anhängen?
*danke*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Wir benutzen die APP nicht, schon deshalb nicht, da es keine Windowsapp gibt. Es läuft also alles über einen Browser.

Ein weiterer Grund ist die grausige Rechtschreibung, die mit der Benutzung eines Smartphones Einzug hält. Und das muss ausgerechnet ich, (Er),als bekennender Legastheniker äußern *zwinker*

Von daher ist der Vorschlag für uns nicht von Bedeutung.
****kE Paar
360 Beiträge
Gruppe fehlt in der App..
Guter Ansatz..
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Antwort von Joy auf meine App-Bewertung, da ich die fehlenden Gruppen auch bemängelt habe.

Hallo Hans, danke für dein Feedback. JOYCE ist eine Light-Version der Website für unterwegs. Sie wird auch zukünftig keine 1zu1 Kopie. Der Standort wird bspw. bei der Mitgliedersuche genutzt. Gruppen sind zu komplex, um sie in der App abzubilden. MMS Versand wird nicht benötigt. Mehr Support erhältst du unter support17@joyapp.de. Dein JOY-Team /tl


Kann natürlich sein, das es sich der Joy doch noch überlegt. Ich persönlich nutze die App nicht, weil Sie keinen Mehrwert für mich hat.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
Gruppe ist Forum
Und somit nicht in die App integrierbar. Allein schon wegen dem *schwein*skram in den Gruppen ... den Apple und Google so hasst
Der App Download muss ja nicht zwingend über einen Store laufen. Andere Anbieter veröffentlichen ihre Apps außerhalb von Stores.
*******ous Frau
14.334 Beiträge
JOY-Team 
Hallo liebe Gruppenleiter,

habt vielen Dank für die Anregung zur App. Wir können diese hier jedoch nicht verarbeiten und bitten euch, euch damit an den Support zu wenden. Denn nur auf diesem Wege erreicht ihr die Zuständigen für JOYCE.

*danke*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.