Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 25.04.2018

Gefällt dir/euch der neue Wortlaut der Benachrichtigung?

Dauerhafte Umfrage
****_70 Frau
6.232 Beiträge
Stimmt das ist mir auch aufgefallen. Ist erst seit dem Update.

Der Treadtitel wäre schön auf der angeklickten Seite.

Liebe Grüße
Kati
********ream Paar
3.831 Beiträge
Das passiert bei uns auch am iPad mit Safari und Desktopansicht,
nicht jedoch auf dem Smartphone in der mobilen Ansicht unter Chrome.
*******ous Frau
14.325 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
****Mur:
Leider ist der *bug*immer noch das man den beitrag im Forum nicht komplett sieht wenn man den öffnet.

Die Techniker sind dran. Drücken wir gemeinsam die Daumen, dass es nur ein klitzekleiner Käfer ist und er sich entsprechend leicht einfangen lässt.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
****02 Paar
22.739 Beiträge
Danke für die Information *g*

Und gibt es auch schon Neuigkeiten zu einer weiteren Vergrößerung und vor allem zur Beweglichkeit des Textfeldes im Postfach - bezogen auf die PC-Ansicht? *liebguck*

Allerdings ist der Textüberblick nur um eine Zeile von sechs Zeilen auf sieben vergrößert worden, so dass weiterhin beim Schreiben längerer Texte der Überblick fehlt.
Und das Textfeld bleibt leider weiterhin starr und unverrückbar am unteren Rand des Bildschirms.
Den können wir nun mal nicht wie bei einem Handy mal eben ans Auge anpassen. *snief*

******wen Frau
15.419 Beiträge
Wieder einmal erhalte ich nach einem Update Meldungen in der Glocke zu Themen und Beiträgen, die ich schon längst gelesen habe. Teilweise reichen die Meldungen 5d zurück.

Ehrlich: Es nervt. Jedesmal dasselbe... als ob die Glocke nicht schon voll genug wäre.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
******wen:
Wieder einmal erhalte ich nach einem Update Meldungen in der Glocke zu Themen und Beiträgen, die ich schon längst gelesen habe. Teilweise reichen die Meldungen 5d zurück.

Das ist mir überhaupt noch nie passiert.
Oder ich habe es nur nicht bemerkt.
**********orers Paar
1.316 Beiträge
Haben wir auch noch nie gehabt.
Hast Du Deinen Cache geleert? Das sollte man nach jedem Update.
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
******wen:
Wieder einmal erhalte ich nach einem Update Meldungen in der Glocke zu Themen und Beiträgen, die ich schon längst gelesen habe.

Kann ich und kann ich nicht betätigen. Das kommt bei mir auf ab und zu vor, aber es hat nihts mit dem Update zu tun.

Es gibt seit einiger Zeit die Funktion "Thread verschieben", dabei kann man angeben, dass dabei eine Benachrichtigung versandt wird. Ein gut Teil der Mitglieder meiner Gruppen lässt alles im Hauptbereich oder in einem unpassenden Forenbereich fallen - und ich muss verschieben. Gebe ich dabei 'Benachrichtigung versenden' an, erhalten alle, die den neuen Forenbereich beobachten (auch ich selbst) eine neue Nachricht, auch wenn sie die Originalnachricht im Hauptbereich schon gelesen haben. *smile*
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Ich hatte es gestern auch mal.

Hmm. Das wäre ggf. eine Erklärung dafür, ja.
******wen Frau
15.419 Beiträge
Es handelt sich nicht um verschobene Threads oder Beiträge, und ihr dürft davon ausgehen, dass ich nach X Jahren inzwischen weiß, dass man bei Problemen zuerst den Cache leert etc pp. *zwinker* Auf die Ideee kam ich auch schon, ändert aber nichts, weder am PC, Laptop, noch Handy.
*******ous Frau
14.325 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
******wen:
Es handelt sich nicht um verschobene Threads oder Beiträge, und ihr dürft davon ausgehen, dass ich nach X Jahren inzwischen weiß, dass man bei Problemen zuerst den Cache leert etc pp. *zwinker* Auf die Ideee kam ich auch schon, ändert aber nichts, weder am PC, Laptop, noch Handy.

Dann wende dich bitte einmal an den Support.

*danke*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
******wen Frau
15.419 Beiträge
Danke red_curl, habe ich bereits nach den letzten Updates gemacht, und nachdem mir wiederholt der Schwarze Peter zugeschoben wurde, halte ich die Hilfestellung des Supports, was diese Problematik angeht, für ungeeignet. *sorry* Vielleicht möchte sich die Technikabteilung nochmal damit beschäftigen, statt den Nutzern Unfähigkeit zu unterstellen.
*******inde Frau
41.577 Beiträge
Der Themenrückblick-*bug* scheint noch nicht eleminiert zu sein ....
*******tch Frau
14.893 Beiträge
bei mir ist das unterschiedlich... mal ist der Beitragsrückblick da, mal nicht.... *nixweiss*
... genauso mit den unsichtbaren Homepages auf meiner Profilansicht - mal sind sie da, mal nicht - so, wie sie grade lustig sind....
Bei mir ist alles ok..
*******ous Frau
14.325 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*******inde:
Der Themenrückblick-*bug* scheint noch nicht eleminiert zu sein ....

Die Techniker sind dran.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Hallo liebe Gruppenleiter,

die wesentlichen Themen wurden besprochen. Für alle weitere Fragen zu diesem Update wendet euch bitte direkt an uns. Eure Verbesserungsvorschläge könnt ihr in folgendem Gruppen-Bereich mit uns diskutieren: Treffpunkt Gruppen: Hilfreiches & Anregungen . *danke*

*geschlossen*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.