Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 25.04.2018

Gefällt dir/euch der neue Wortlaut der Benachrichtigung?

Dauerhafte Umfrage
*******ous Frau
14.325 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Update 25.04.2018
Liebe Gruppenleiter,

wir haben nachfolgend die wichtigsten Änderungen des heutigen kleinen und feinen Updates für euch zusammengetragen und sind gespannt auf euer Feedback.

Beachtet bei der Diskussion bitte wie immer unsere Richtlinien: Treffpunkt Gruppen: Bitte beachten für Diskussionen zu den Updates

*danke*
red_curl
JOY-Team


Veranstaltungen

Benachrichtigung zur Veranstaltungsbewertung

Die Formulierung der automatischen Benachrichtigung zur Bewertung einer Veranstaltung wurde angepasst. Sie wird nun nicht mehr im Namen des Veranstalters verschickt.


Damit ist ein vielfach geäußerter Wunsch und eine lang ersehnte Veränderung nun in Erfüllung gegangen.

*boogie*
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Irgendwie
... fehlt mir hier der Themenrückblick *nachdenk*
****ng Paar
1.681 Beiträge
gerade ausprobiert....
@ Un_voyageur

bei uns ist der Rückblick vorhanden *ja*
****en Frau
18.099 Beiträge
*****url:
Sie wird nun nicht mehr im Namen des Veranstalters verschickt.

Ich muss eine Verständnisfrage nachschieben:
In wessen Namen wird sie denn nun verschickt?
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Dito! Wir blicken auch zurück.
*******paar Paar
520 Beiträge
Anreiz
Wir freuen uns natürlich sehr über eine Bewertung und haben dazu auch eine separate Bewertungseite erstellt aber grundsätzlich wird sehr wenig bewertet. Viele nehmen es als selbstverständlich hin, dass man als Gastgeber 100% gibt.

Sicher würden sich auch Clubs und Veranstalter freuen, wenn mehr Feedback von den Gästen in Form einer Bewertung kommt. Daher unser Vorschlag einen Anreiz zu einer Bewertung schaffen. Zum Beispiel ein Rose für 24 Std. im Profil oder die fleißige Biene ect.

Weiterhin allen einen sonnigen Bergfesttag aus Wiesbaden

Trixi und Stefan
*******geur Mann
21.273 Beiträge
*****url:
Die Formulierung ... wird nun nicht mehr im Namen des Veranstalters verschickt.
*top* *top2* *spitze*
Klasse Sache, die mich ganz besonders freut.
****idi Paar
1.891 Beiträge
wir finden....
es auch besser....

LG
Eva & Didi
****en Frau
18.099 Beiträge
Okay, noch einmal meine Frage, auch an die, die es besser finden:

In wessen Namen wird denn die Bewertung nun eingeholt?
Im Namen des Joyclubs?
Im Namen des Systems?
Ich sehe auf dem Bild weiterhin den Absender eines Veranstalters. Was genau hat sich denn da nun geändert?
Meinem Verständnis nach lediglich der Text. Statt "Coleen möchte, dass du ihre Veranstaltung bewertest" steht da nun "Wie hat es dir gefallen?" mit (vermutlich) immer noch mir als Absender.

Also, noch mal ganz deutlich:
Ist die Änderung lediglich eine Umformulierung des Fragetextes?
****_70 Frau
6.232 Beiträge
Sehr schön formuliert!
*danke*

Liebe Grüße
Kati
********ream Paar
3.831 Beiträge
Wir findens *top*
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Nur zur Erinnerung
Der bisherige Zustand ist beschrieben unter Treffpunkt Gruppen: [✓] Benachrichtigung an Teilnehmer nach VA

Wenn das wirklich alles geändert wurde, bleibe ich bei meiner obigen Aussage.
*******ous Frau
14.325 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
****en:
In wessen Namen wird sie denn nun verschickt?

Als "Absender" ist der Titel des Events zu sehen. Im obigen Beispiel eine Veranstaltung mit dem Titel "Swingerworld".

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Hm
Ein so großer Unterschied zwischen dem Versenden unter dem Namen des Veranstalters und dem Versenden unter dem Namen der Veranstaltung sehe ich nun nicht.

Welches/wessen/was für ein Bild wird denn eingeblendet?
******an5 Mann
3.175 Beiträge
Ich finde die "neue" Fassung auf jeden Fall besser als das Bisherige! *danke*
*******ous Frau
14.325 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*******geur:
Welches/wessen/was für ein Bild wird denn eingeblendet?

Am eingeblendeten Bild wurden keine Änderungen vorgenommen. Es wird also das Bild desjenigen eingeblendet, der die Veranstaltung eingestellt hat.

Lieben Gruß
red_curl
JOY-Team
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Ich weiß, vielleicht nicht ganz passend .... wobei ich gerade den Sinn der durchgeführten Änderung nicht ganz verstehe (muss ich auch nicht) ....

Es hakt immer noch die Ansicht der unsichtbaren Homepages im Profil, die hat bei mir immer noch einen Schluckauf!
****en Frau
18.099 Beiträge
Also fasse ich zusammen:

Es ändert sich an der Vorgehensweise nichts.
Weiterhin bekommt der Gast eine Privatmail von MIR, die ich nicht verfasst habe. Weiterhin wird dem Gast vorgegaukelt, dass ICH wissen möchte, wie ihm die Veranstaltung gefallen hat und dass ICH wünsche, dass er die Veranstaltung bewertet.
Ganz egal, ob ich das möchte oder nicht.

Fazit:
Es hat sich also nichts geändert. Nur der Text.

Nein, darüber freue ich mich nicht.
Und: Können diejenigen, die für "toll" gestimmt haben und nun zu derselben Erkenntnis gelangt sind wie ich, bei der obigen Umfrage ihre Stimme noch einmal revidieren?
*******ata Frau
27.571 Beiträge
wo hab ich eingewilligt, dass mit meinem bild nachrichten verschickt werden?
kann mir das bitte jemand kurz mitteilen - oder muss ich dazu in den bereich gls helfen gls?
****en Frau
18.099 Beiträge
*******ata:
wo hab ich eingewilligt, dass mit meinem bild nachrichten verschickt werden?
kann mir das bitte jemand kurz mitteilen - oder muss ich dazu in den bereich gls helfen gls?


Niemand von uns hat dem zugestimmt. Genau darum geht es uns doch die ganzen Wochen und Monate, seitdem die Bewertungen erdacht wurden.
*****aja Paar
22.276 Beiträge
Smile....
sprichwörtlich ist das doch den Teufel mit dem Belzebub ausgetrieben...*ggg*

Die momentane Bewertung der Events ist so sinnvoll wie ein Tauchsieder in der Wüste Sahara,
und ich stehe nicht alleine da mit dieser Meinung.
Und dann wird mit dem neuen "Text" noch versucht, diese ganze Misere schön zu reden.
Irgendwie kommt mir das so vor wie...
Es sieht anders aus aber ist dasselbe wie vorher.

Kleiner Hinweis: der 1. April ist rum und kommt erst nächstes Jahr wieder*zwinker*
Oder ist das eine reale Veräppelung?
Dann bin ich drauf reingefallen*schaem*
Grüßle
Barny
*********_110 Frau
4.991 Beiträge
Seit heute lande ich bei Threadbenachrichtigungen zu Beiträgen, wo schon etwas geschrieben wurde, nicht beim Beitrag direkt, sondern es wird mir nur die untere Hälfte angezeigt.

Das soll bestimmt nicht so sein *gruebel*
Nur die unter Hälfte wird angezeigt
*******geur Mann
21.273 Beiträge
*****aja:
Oder ist das eine reale Veräppelung?
Dann bin ich drauf reingefallen*schaem*
Ich auch.
****000 Mann
18.912 Beiträge
*********_110:
Seit heute lande ich bei Threadbenachrichtigungen zu Beiträgen, wo schon etwas geschrieben wurde, nicht beim Beitrag direkt, sondern es wird mir nur die untere Hälfte angezeigt.

gleicher Effekt hier
******354 Paar
5.988 Beiträge
Und bei uns
kam gerade eine Benachrichtigung zu einem Thema, was seit 20. April existiert, wir es aber nicht auf beobachten haben. Ist das ein *bug* ? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.