Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
387 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Texteingabefeld bei Clubmails

Findet ihr das neue oder das alte System bei den Clubmails besser?

Dauerhafte Umfrage
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller 
Texteingabefeld bei Clubmails
Mein Verbesserungsvorschlag wäre, bei den Clubmails in der Desktopansicht wieder auf das alte System zurückzukehren, auch bei den Anhängen.
Meiner Ansicht nach war das viel übersichtlicher und ohne lästiges Scrollen war alles zu sehen.
Vor allem bei längeren Texten finde ich es recht kompliziert jetzt.

Auch die Anhänge, Specials etc waren einfacher zu finden. Ich denke dass die Büroklammer nicht so oft genutzt wird, da die Anhänge nicht mehr ins Auge fallen.
**2 Mann
6.133 Beiträge
*dafuer*

ich finde die Desktopansicht unsäglich!
*********iebte Paar
2.445 Beiträge
Nicht einheitlich
Mich nervt viel mehr, dass die Eingabemasken nicht einheitlich gestaltet sind. Mal ist die Büroklammer dran, mal die Vorauswahl „nein danke“ ...
Irgendwie macht das zur Zeit einen recht unausgegorenen Eindruck.
Überhaupt nerven mich die vorgegebenen, nicht entfernbaren Textbausteine (nein danke und jetzt nicht) sehr. Musste mich bei der Arbeit mit dem Tablet schon häufigr dafür entschuldigen, dass dieser blöde Text versehentlich rausging.
Wäre scön, wenn man diese Bausteine ebenso für sich löschen könnte, wie die selbst angelegten.
*******ous Frau
14.333 Beiträge
JOY-Team 
Hallo liebe Gruppenleiter,

wie bereits an anderer Stelle geschrieben: Bitte wendet euch mit allgemeinen Verbesserungsvorschlägen oder Kritik direkt an den Support. In unserer Gruppe bearbeiten wir nur gruppenrelevante Vorschläge.

Besten Dank für euer Verständnis.
Damit ist dieser Thread geschlossen.

Lieben Gruß
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.