Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub for Business
702 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr einen PC/Laptop oder das Handy?102
PC/Laptop oder Handy Was mich mal interessieren würde wie nutzt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsche Profil Darstellung auf dem Handy!

Falsche Profil Darstellung auf dem Handy!
Hallo Ihr Lieben

Gerade erreichte mich von mehreren Gruppenmitgliedern die Nachricht, das die Profildarstellung auf dem Handy z.T: stark von der Darstellung des Profils auf dem PC oder Laptop abweicht. Z:B: das man Sex sucht, obwohl man eigentlich wunschlos glücklich ist. Ich habe meine Gruppenmitglieder per Pinnwandeintrag informiert. Vielleicht wollt ihr das auch tun.

ich denke, das ist durch die neue, m.E. schönere Profildarstellung passiert und betrifft auch nicht jeden. Ich bin von dem Problem "verschont (Danke JC *lach*) aber andere gucken gerade und haben das Problem auch.

Euch allen ein schönes WE und einen entspannten 1.Mai

GLG Velvet
**S Paar
4.162 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die Info, da das aber am besten beim Support aufgehoben ist, wäre es gut, die Leute dann auch an den Support zu verweisen - Links nur für Mitglieder
Ansonsten hat das ja doch eher wenig mit Gruppenbelangen zu tun, daher mache ich hier mal zu *g*

Chris (Mod-Team)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.