Frühlingsgefühle im Gruppenland

 
 
2. Mai

Warum ist der Frühling super für bizarre Spiele
Endlich wachsen die Brennnesseln wieder, wow was man damit alles machen kann. *freu2* Die Zweige der Bäume sind noch fast jungfräulich und lassen sich wunderbar in kreativer Handarbeit zu Peitschen und Gerte verarbeiten. *peitsche* *paddle*

Nun beginnen die Outdoorsessions wieder! *top2* Bizarre Spiele
 
 
2. Mai

Unsere verträumte Traumfänger Gruppe wurde schon sehr zeitig aus dem Winterschlaf geholt.

Praktisch seit der Ankündigung unseres ersten Gruppentreffens, das am 19.Mai statt findet, wird hier dem Frühling entgegen gefiebert.
Traumfängertreffen
Da werden Pläne gemacht und gefrotzelt und sich einfach gefreut wie Bolle.

Um diese Energien etwas zu lenken, haben wir kurzfristig ein „Frühlings Gruppen Spiel“ ins Leben gerufen sozusagen als Countdown. Jeder der konnte und wollte, malte ein Bild zum Thema Gruppentreffen ( anonym gepostet ) und alle anderen mussten erraten, von wem dieses erstellt wurde... *smile*

Man kann sagen, ohne zu übertreiben, dass wir hier wirklich überrascht wurden, von der Kreativität und dem Spaß. Dabei lockte der Frühling schon sehr.
Aber schaut selber, was hier so entstanden ist.
Traumfänger: TraumfängerSpecial 2018_Teil 2
Letzte Bilder *ggg* damit auch jeder den Weg finden möge.

Traumfänger: TraumfängerSpecial 2018
Oder auch hier der Frühling in ganzer Pracht - Freche Früchtchen in Vorfreude - *lach*

Kurzfristig und ganz spontan, gab es noch ein Minitreffen zu dritt, mit ausgedehnten Spaziergängen durch die frisch erwachte Natur mit dem Album dazu Natur pur
Traumfänger: Fotos

Wenn das kein Frühlingserwachen ist, dann weiß ich auch nicht.
*zwinker*

Dazu noch Stimmen aus der Gruppe:

Die Kommunikation unter den Mitgliedern per Mail und Telefon wäre m.E. auch zu erwähnen. Das Miteinander und die Anteilnahme an persönlichen Geschehen.
Ebenso treffen sich Mitglieder auch mal zu zweit, um sich kennenzulernen.
Damit ist die Traumfängergruppe mehr als nur eine, die sich rein im virtuellen Raum begegnet.
Cashala

Die Traumfänger sind eine sehr gute und aktive Gruppe und das Frühlingserwachen hat mit vollem Erfolg stattgefunden *wink* *friends*
Kamasutra2016
 
 
2. Mai

Spring in Vienna
Als lokale Gruppe der zweitgrößten deutschsprachigen Stadt spielt die Jahreszeit nur eine untergeordnete Rolle. Auch sind die sexuellen Vorlieben in einer Großstadt jederzeit auslebbar.

Von daher ist Wien das ganze Jahr über eine Reise wert und wer sich Informationen aus erster Hand holen möchte, ist in unserer Gruppe Treffpunkt Wien herzlich willkommen!


Natürlich zeigen sich die Stadt und die Menschen die hier leben gerade im Frühling von ihren besten Seiten. Nach dem tristen Winterwetter locken die ersten Sonnenstrahlen die Leute ins Freie, gut gelaunt, voll von Tatendrang erfreut man sich am jungen Grün dass die Stadt aufblühen lässt. Im Schanigarten sitzend, kurzen Röcken oder strammen Hintern hinterher sehend, seine/n liebste/n an der Seite wissend dass belebt die Libido ungemein.

Ich glaube es ist nicht schwer zu erkennen dass wir unsere Stadt lieben! Und wir sind bestrebt euch mit unserer Gruppe schon vorbereitend, und natürlich dann auch vor Ort, bei eurem Aufenthalt in Wien zu unterstützen.

Gerade im Kontext zum Joyclub lautet unsere erste Frage an Euch:
Haben Sie Wien schon bei Nacht gesehen?

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*
Treffpunkt Wien
 
 
2. Mai

Ich denke mal, bei den angekündigten Temperaturenfür das Wochenende werden auch die Freunde des Zieselsmaar Freunde wieder aktiv *arsch*
 
 
3. Mai

Natürlich ist in Bad Weisheit auch Frühling.
Und woran merkt man das? Über Weisheit kann man schließlich das ganze Jahr über philosophieren, die Uni von Bad Weisheit kennt keine Semesterferien und durch die Altstadt und die Wohngebiete kann man auch im Winter bummeln.
Der Ratskeller und die anderen Kneipen haben rund um die Uhr geöffnet und ein Spaziergang durch den Stadtpark lohnt sich zu jeder Jahreszeit.

Woran merkt man nun, dass in Bad Weisheit Frühling ist, außer dass es überall grünt und blüht?
Ich sage es euch: Die Bürgermeisterin trägt wieder mini!
Und alleine deshalb lohnt sich der Besuch des Stadtparks, denn dort entspannt Bürgermeisterin Tati gerne mal von den aufregenden Diskussionen, den Schlachten im Sandkasten und der schweren Regierungsarbeit.

Und im Ratskeller gibt's frischen Erdbeerkuchen!

*blumenwiese*
 
 
3. Mai

Vorliebe: junge Männer
Frühling *blumenwiese* und Liebe *love* gehören zusammen…

Wir Frauen tragen kürzere Kleidung und die Männer präsentieren im T-Shirt ihren Bizeps. Der jahreszeitliche Rhythmus des Testosterons läuft erhöht an und in der Gruppe Vorliebe: junge Männer findet Frau/Mann zahlreiche charmante und sympathische Männer/Frauen, die den Tatendrang des Abschieds von der kalten und dunklen Winterzeit gemeinsam bewältigen können.

Frühlingsgefühle können durch sportliche Aktivitäten gefördert werden oder durch einen morgendlichen Spaziergang, wenn es hell wird… für mich persönlich sorgt der Anblick eines jungen, sportlichen/athletischen Körpers *sixpack* für das Erwachen meiner Lebensgeister *sabber* und meiner Lust freien Lauf zu lassen – wann immer es geht, wo immer ich es mag...

In dieser Gruppe Vorliebe: junge Männer die erst seit 7 Monaten besteht und über stolze 2.700 Mitgliedern hat, findet sich garantiert jemand für die gemeinsame Bewältigung der Frühlingsgefühle.

In diesem Sinne und eine schöne Frühlingszeit
Mulle_73
(auch für die Gruppen MMF - für Solo Ladies und Young Boys - Mature Woman)
 
 
3. Mai

Frühling in Lack und Leder
Beides muss nicht immer schwarz sein, in unserer Gruppe

Lack und Leder

gibt es auch unzählige frühlingshafte Outfit- Vorschläge zu sehen *victory*
 
 
3. Mai

J azz ist Joy
A ktiv und anders
Z iemlich sexy
Z um Verlieben?


bereit für die frühlingsbunte Mischung Jazz ?
geschüttelt und gerührt *cocktail*


habt ihr ein Ohr für uns?
Jazz: jazz für die erotischen momente im leben
Jazz: Evergreens - Lieblingsstücke 024: Joy Spring


enJOY Jazz nicht nur im Frühling!
 
JOY-Team
 JOY-Team
3. Mai

Meine Gruppe Stammtisch Südhessen überlebt seit über einem Jahr die zunächst berufs-, dann krankheitsbedingte Abwesenheit ihrer GL. Liebe Vertretungen, Stammlokale, die sich (nach eigener Aussage) "auf Sie freuen" - regelmäßige Stammtische und Karaoke *sing* - die Gruppe ist eine der ältesten (27.12.2007) im JOYclub und LEBT! *freu*
 
 
4. Mai

Frühlinggefühle in der Gruppe "Natursekt"
Hallöchen,

na das ist mal eine schöne Aktion. In unserer Gruppe Natursekt haben wir schon im April an den warmen Tagen gemerkt, dass dort das ein oder andere etwas hinter dem ein oder anderem Busche ist.

Immer mehr User suchen vermehrt die Mitgliedschaft in der „Natursekt“ Gruppe, im Forum unter den“ Kontakte & Gesuche“ werden wie wild Dates gesucht und scheinbar auch gefunden.

In vielen Büschen oder auch hinter einigen Bäumen raschelt es. Es sind wohl nicht nur die Dame, sondern auch die Herren aber auch Paare, wo es etwas drückt und diese dann etwas loswerden wollen. *grins*

In der Gruppe ist der Frühling wohl in vollster Blüte zugange. Und der Winterschlaf ist beendet.
Deshalb würden wir uns freuen, denn die Gruppe ist ein guter Kandidat .

Gruß
"Wet' n crazy Mod Team"
 
 
4. Mai

Der Stammtisch Pirmasens
freut sich über den Frühling. Warem Temperaturen, Sonnenschein, endlich können wir an die Luft.
Outdoortreffen machen doch viel mehr Spaß.

So ein Stammtisch lässt sich doch prima im Freien aufstellen.
Egal ob Weinfest oder Baggersee - wir sind da und freuen uns auf viele neue und alte Gesichter.
Und sollte mal kein Tisch greifbar sein, dann tuts auch eine Decke *g*

Stammtisch Pirmasens
 
 
4. Mai

Nylons!
Warum ist eure Gruppe besonders für den Frühling geeignet?


Ist doch klar *zwinker*

Im Frühling werden die Hosen in den Schrank gelegt und die Röcke kürzer.
Schon sieht Mann die Nylons am Bein der Frau viel besser.



Text von SpritzigeLust
Bild wurde von mausbaer_69 zur Verfügung gestellt
 
 
4. Mai

World-Wide-Sex & More
Andere Länder - Andere Sitten und Gebräuche

World Wide Sex & More

Wir sind noch ganz „frisch“ geschlüpft 🐣 und freuen uns über Zuwachs und natürlich den Frühling.
*sonne*

Kurz und gut zusammengefasst:


Irgendwo auf unserem Planeten ist immer Frühling. Aber kein Frühling gleicht dem anderen.

Wir Weltenbummler kennen die Unterschiede und haben somit auch den Einblick in die Vielfalt unserer Erde.

Jedoch sind die Stimmungen und Gefühle, welche der jeweilige Frühling bei den Bewohnern anderer Länder hervor bringt gleich den unseren.

Wer kann den Frühling besser kennen als wir?

Erstellt von unserem:
beastmaster



*herz* liche Grüße
Damaris fürs Team *blumenschenk*
 
 
4. Mai

Tanzen ist über das Parkett fliegen, sich dem Tanz hingeben.
Tanzen ist Lust und Leidenschaft.
Tanzen ist Erotik.

Frühling - ist das Leben genießen.
Frühling ist Lust und Leidenschaft.
Frühling ist Erotik.

Tanzen wir durch den Frühling,
voll Lust und Leidenschaft,
mit Erotik von Kopf bis Fuß.

EnJoy your life!


Text von Sternenkind_6
Zeichnung von wirbelwind66
 
 
6. Mai

In meiner Gruppe BDSM RheinMain sorgt der Frühling dafür, daß neue Ideen spriessen. Der Dom/die Domse wird erfinderisch und verlegt die Session ins frische Grün nach draußen. Die/der Sub schwebt auf lauen Frühlingslüftchen und hebt ab in den Subspace.
Endlich wieder Eis welches auf den Körpern schmilzt und von dem nur der/die Herr/in naschen darf *g*.
Auch hier werden die Outfits leichter und in warmen Frühlingsnächten findet sich die Sklavin gefesselt auf dem "Eisernen Steg" wieder.
Am Mainufer wird angebandelt und Ausschau gehalten nach Gleichgesinnten. Zum Museumsuferfest trifft man sich und feiert den Beginn der schönsten Jahreszeit... Frühlingserwachen für manch ein Röschen auf Dornen oder einem Bett aus Brennesseln, zur Freude des/der Herrn/in.
Zeit für Phantasie und Lebenslust, wir feiern den Frühling mit all unseren Sinnen!
 
 
9. Mai

JOY-Guides
Bei den JOY-Guides sprühen die Hormone *love3* und sprießen die Ideen! *blume2*
Denn am 11.04.2018 haben die JOY-Guides als „verspätetes Osterei“ das Licht des JOY erblickt, um die Frühlingsgefühle bei den Newbies und Hilfesuchenden im JOY zu wecken.

Denn als Anlaufstelle für Infos und Hilfe wollen die Guides die Mitglieder auf eine Entdeckungsreise durch den JOY nehmen und ihnen die wunderbare Vielfalt und die vielen Möglichkeiten des JOY näher bringen.

Der Thread JOY-Guides: Kurze Frage - Schnelle Antwort der allen JOY-Mitgliedern offen steht und schnelle Hilfe bei Fragen und kleinen Problemen bietet, ist das Herzstück der Gruppe und zentrale Anlaufstelle für alle Mitglieder.

Für intimere Fragen gibt es zudem die Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme, die auch den Basismitgliedern durch den Thread JOY-Guides: Kontakt zu den Joy-Guides ermöglicht wird, in dem um eine Kontaktaufnahme per ClubMail gebeten werden kann.

Wie die erwachende Natur im Frühling stecken die JOY-Guides in einer Phase der Entfaltung und des Wachstums. Schaut doch mal bei uns vorbei, stöbert durch unser Angebot und empfehlt uns weiter *g* Hier könnt ihr nachlesen, warum ihr uns unterstützen solltet:
JOY-Guides: Warum die JOY-Guides weiterempfehlen?. Wir freuen uns auf euren Besuch *blume*

Liebe, *sonne*ige Grüße

Eure JOY-Guides
Komm, ich zeige Dir den wunderschönen und aufregenden JOY!
 
 
11. Mai

Kurz vor Ultimo
Aber noch lange nicht Ultima Ratio

Ich bin der Meinung, meine Gruppe „Das erste Mal“ Das erste Mal hat den Haupt_preis verdient!

Ihr alle hier! Oder die meisten unter euch! Haben schon Sex gehabt und turnen ihre Vorlieben, Gelüste und Fee_tische jedes Jahr im Frühling quer durch das Kamasutra und zurück durch.

Ihr wisst eure Sexualität, eure Hobbys und euer Leben zu genießen.

Das alles sehen meine Jungz und Mädels gerade im Frühjahr umso expliziter, da nun alle Menschen draußen sind und die Natur und sich gegenseitig genießen.

Hat man das alles aber noch nie erlebt, zieht es manche umso mehr runter, desto öfter sie es bei anderen sehen und miterleben können.

Ich finde, meine Gruppen“Kinder“ haben die Aufmunterung verdient, hier zu gewinnen!

*genau*

Dankeschön für eure Stimme!

Beauty



Frühling - nicht nur on Jupiter and Mars

Text, *foto*Impressionen meiner Reise, Concept

The one and only

Bjutifool

*knicks*
Maibaum in Baden-Württemberg
Frühlingsregen in Lüneburg
Schloss und Barockgarten in Ludwigsburg
Kaiserin Sissi ist frühjahrsmüde!
Miniaturwunderland HH
Baumblüte und Fach-Werk
Hafen (HH) - Abendstimmung
Schlossgarten
Für den Sieg küsse ich sogar einen 🦁
Abendhimmel dramatisch
Auf zu neuen Ufern
 
 
11. Mai

Schwelle7
Am 04.05. diesen Jahres hat pünktlich zum Frühling *schmetterling* die Schwelle7 das Licht des JOY erblickt. *freu2* *blumenwiese*
Wie die Namensgeberin der Gruppe, die Schwelle7 Berlin, möchte die Schwelle7 sexpositiven Raum schaffen, in dem frei, ohne Vorurteile, Normen und über Grenzen hinweg Sexualitäts- und Körperforschung betrieben werden kann. Wer noch mehr über die Schwelle7 wissen möchte, kann sich gerne hier ein Bild machen: Homepage "Was ist Schwelle7" von Schwelle7 & Xplore
Ob *fessel*, oder *paddle*, oder *anbet**peitsch*, oder aber *omm*, oder *partnertausch*, *ffm* oder *mmf*, das vVerbinden und erforschen der Möglichkeiten ist im Vordergrund, nicht die Klischees und nicht die Schubladen.

Passend zum Frühling treffen sich Anhänger und Begeisterte Ende Mai in der Nähe von Barcelona, um die Ideen der Schwelle in einem 3-tägigen Festivals zu feiern und zu leben:
Xplore BCN 2018 - 1. Tag

Und wie der Frühling selbst, lässt uns die Idee der Schwelle7 wachen und uns und unsere Sexualität frei entfalten.

Wir würden uns freuen Euch auch bald auf unserem sexpositiven Spielplatz begrüßen zu können!
Auch Blumen können sehr fesselnd sein!
Shibari kann auch sehr erheiternd sein!
 
 
11. Mai

Beitrag BDSM-Bremen Gruppe
- Frühlingserwachen -


Wenn der Sonne erste Strahlen,
lassen ergrünen und erblühen,
feuchte Zonen voller Pracht,
eröffnen Möglichkeiten, neue Wege
auch im Kontext meiner Macht.

Locke dich auf neue Pfade,
in Wälder, Parks in voller Blüte,
in die spannungsvollste Lage,
der Nerven Kitzel angedacht.

Und liegt mir fern dich zu verletzen,
zieren doch Spuren deine Haut,
deines Körpers schönste Farbe,
misst sich mit des Frühlings Kraut.

Mehr ist es nicht mehr neben dir,
wenn der Sonne erste Strahlen,
dich sanft und wärmend erst umfangen,
beginnen Bilder sich zu malen,
mit Seil und Riemen voller Gier.

Aus der Blätter Schatten, deine Laute,
gefordert und erzeugt von meiner Hand,
locken an auch Unvertraute,
sie entdecken dich und sind gebannt.

Erblicken dich und deine Aura,
erstaunt, erregt und fasziniert,
erstrahlst für sie in grüner Fauna,
sodass es zum verweilen animiert.

Erschaffst für mich und meine Welt,
erzeugt und inspiriert durch dich allein,
einen Schein, selbst Dunkelheit erhellend,
belebend – nährend – wärmend,
strahlender als jeder Quelle Licht.




by handlungsbedarf


Auch ich möchte hiermit natürlich gerne an dem Wettbewerb teilnehmen und für die Gruppe BDSM Bremen den Hut in den Ring werfen. *raeusper* *happy*

Da wir eine recht junge und kleine Gruppe sind, möchte ich im Falle der Plätze eins oder zwei den Gewinn gerne zu 50% mit der Gruppe BDSM teilen. Zumindest was die Gutscheine anbelangt, denn die Uhr werde ich nicht (zer)teilen! Sie wäre meine ganz persönliche Freude und ein stetig erinnerndes Zeichen dafür dass Menschen meine Zeilen gefielen und bereichern konnten. *nachdenk*

Allen viel Erfolg mit ihrem Beitrag und endlos spannende Erlebnisse samt der Frühlingsgefühle. *happy*
Gruß
handlungsbedarf
 
 
11. Mai

*nachdenk* *blume*

... Frühling in der Dart`s Welt ...

Nun haben wir bei Spielen endlich wieder Tageslicht in der Kneipe und die Getränke schmecken auch viel besser *bier*

Oder man hängt die Dart-Scheibe einfach mal Outdoor auf den Balkon oder die Terrasse *smile*

*nachdenk* *blume*

... einfach immer: Good Darts *hi5* *vielglueck*
 
 
11. Mai

*pegasus*

... bei uns Einhorn-Fans ist doch eigentlich immer Frühling *regenbogen*

*schmetterling*

... denn

“Ohne Einhorn ist alles doof“

und

“Mit ein wenig Glitzer geht alles“

*blumenwiese*
 
ThemenerstellerGruppen-ModJOY-Team
 ThemenerstellerGruppen-ModJOY-Team
14. Mai

Liebe Gruppenleiter,

heute ist der 14. Mai und damit unsere kleine Aktion zu den Frühlingsgefühlen im Gruppenland beendet. Die Gewinner stehen fest:


  • 1. Platz: 192 Danke-Klicks

    Der Preis von einer Wanduhr mit JOYclub-Herz & 100 Gutscheine geht an die Gruppe Kopfkino und damit die Gruppenleiter wolfscat.

  • 2. Platz: 140 Danke-Klicks

    Der Preis von einer Wanduhr mit JOYclub-Herz & 50 Gutscheinen geht an die Gruppe Laufen und damit die Gruppenleiterin Frau_EPunkt.

  • 3. Platz: 108 Danke-Klicks

    Der Preis von einer Wanduhr mit JOYclub-Herz & 25 Gutscheinen geht an die Gruppe NRW trifft Münsterland und damit den Gruppenleiter Eye_of_Pain.


Wir freuen uns, dass ihr euch und vor allem eure Gruppenmitglieder sich so zahlreich beteiligt haben. Und dieses Kompliment gebührt euch allen, die ihr euch ins Zeug gelegt habt, um eure Gruppe ganz nach vorne zu bringen.

*freu* *troet* *dance*


Mit lieben Grüßen
red_curl
JOY-Team
 
 
14. Mai

Congrats
Den verdienten Siegern *victory*
 
 
14. Mai

*blumenschenk* Herzlichen Glückwunsch!
 
 
14. Mai

*hochleb*

Interessante Gruppen zum Thema

  • Regionaler Treffpunkt SL
    Regionaler Treffpunkt SL
    Regionaler Treffpunkt Saar ist eine private Gruppe von kontaktfreudigen JOYclub Mitgliedern.
  • Treffpunkt Wien
    Treffpunkt Wien
    Meeting point Vienna, for travelers from all over the world!
  • KunstTreffpunkt
    KunstTreffpunkt
    Die Gruppe soll zum Austausch und Treffen verschiedener Kunstrichtungen fachbereichsübergreifend dienen.