Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benachrichtigung über neue Bewerbungen

Benachrichtigung über neue Bewerbungen
Hallo zusammen *wink*

Ich hab einen kleinen Verbesserungsvorschlag mit (für mein Empfinden) großer Wirkung *zwinker*

Es geht um die Benachrichtigungen zu neuen Gruppenbewerbungen:

Momentan sie es folgendermaßen aus:

Aaa hat sich für deine Gruppe beworben
Bbb hat sich für deine Gruppe beworden
Ccc hat sich für deine Gruppe beworben
....
Aaa wurde von xxx freigeschalten
Bbb wurde von xxx freigeschalten
Ccc wurde von xxx freigeschalten
...

So kommen am Tag schnell mal 20-30 Glocken zusammen, die ich in diesem Fall dann nur noch löschen kann.

Mein Vorschlag wäre es, EINE Glocke zu erhalten, sobald es eine neue Bewerbung für die Gruppe gibt und jede weitere Bewerbung wird nicht mehr seperat angezeigt, sondern ist auch unter der Glocke zu finden.

Mit bereits freigeschaltenen Bewerbungen durch einen anderem MOD könnte ähnlich verfahren werden.

Ich finde, damit wären die Benachrichtigungen übersichtlicher und zeitsparender sortiert. Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße
SweetLittleSexy
*********buch Paar
86.111 Beiträge
Die *idee* finden wir *top* *dafuer*
*top*
Ebenfalls dafür

Wenn diese aber schon freigegeben wurden durch Mods könnte man diesen zähler auch rückwärts laufen lassen.
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Könnte bitte die TE oder ein liebes Mitglied des Modteams noch die Umfrage anhängen?
Vielen lieben Dank!
Sehr gute Idee
Das muss Judith machen... ich kann den Beitrag nicht mehr bearbeiten oder Rechtschreibfehler ausbessern *aua*
Gute Idee, bin dafür *top*
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Das Thema wurde vom Support bereits aufgenommen zur Diskussion - Treffpunkt Gruppen: [x] Benachrichtigungen bei Gruppenbewerbungen
Treffpunkt Gruppen: [x] Benachrichtigung von Bewerbungen

*guckstduhier*
Treffpunkt Gruppen: [x] Benachrichtigungen bei Gruppenbewerbungen
Treffpunkt Gruppen: [x] Benachrichtigung von Bewerbungen

Welches Ergebnis bei der Diskussion am Ende rauskommt bzw. rausgekommen ist, wurde noch nicht kommuniziert.
**S Paar
4.162 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da Sugarwitch dankenswerterweise die relevanten Links schon aufgeführt hat, brauchen wir keine Umfrage mehr, denn wenn es in der Ideenkiste ist, wird es auch diskutiert werden *g* Sobald es da konkrete Entscheidungen gibt, werden die in den entsprechenden Threads veröffentlicht.

Trotzdem Danke für den Vorschlag und die gemachte Mühe *g*

Chris (Mod-Team)

PS: Ich hab dann hier mal zugesperrt, es braucht ja keinen weiteren Thread zum Thema, es gibt ja schon welche *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.