Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KunstTreffpunkt
298 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verschiedene Herren & Geburtstags Figuren/Smilies/Emoji

Herren & Geburtstags Emoji/Figuren/Smilies

Dauerhafte Umfrage
*******lle Frau
4.380 Beiträge
Themenersteller 
verschiedene Herren & Geburtstags Figuren/Smilies/Emoji
Grias Eich, Servus, Hallu und Guten Morgen *huhu*

bisher gibt es nur diesen *hotman* Figure/Smilies/Emoji mein Vorschlag wäre vielleicht noch 2 anders aussehende Herren zu bieten. Einen der nicht ganz so durchtrainiert ist und einen ganz stinknormalen Herren.

Bei den Ladys haben wir ja auch 3 verschiedene. *ja*

Das selbe wäre toll auch b ei den *happybirthday* Smilies, da vielleicht bitte auch dazu noch 1-2 verschiedene. Wir haben ja auch 2 *willkommen*

Wäre echt superttittenturbogeil, wenn das machbar wäre *dafuer*

Grüße aus *bayern*
Manou
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
ist jetzt zwar kein Gruppenspezifisches Thema
und wird bestimmt bald "zugemacht" werden *zwinker*
Aber bei den Männern haben wir doch außer diesem Muskelmann doch noch die Sexy *sixpack* und *knackarsch*
Und bei dem Geburtstag kann man noch diese *torte* reinsetzen.
*******ous Frau
14.325 Beiträge
JOY-Team 
*huhu* liebe Gruppenleiter,

*******uwel:
ist jetzt zwar kein Gruppenspezifisches Themaund wird bestimmt bald "zugemacht" werden *zwinker*

... und da bin ich. Besten Dank für den Vorschlag, bitte wendet euch mit nicht gruppenspezifischen Ideen direkt an den Support.

Zur Links nur für Mitglieder

*blumenschenk*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.