Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2532 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert sich Erfolg innerhalb einer Kommunikation?191
Die Kunst des Redens. Am Anfang stand das Wort. Kommunikation ist die…
zum Thema
Kommunikation beim "Schluss machen"103
Ist es - wie ich meine - einfach Respektlosigkeit eine feste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Unterhaltung beenden" bestätigen

Gefällt dir/euch der Vorschlag?

Dauerhafte Umfrage
*********ellte Frau
8.286 Beiträge
Obwohl mir das auch schon passiert ist, was sich im übrigen ganz schnell ändern ließ, fände ich es sehr nervig noch mal abgefragt zu werden.
Mir gefällt diese Einstellung so wie sie ist sehr gut.
*******Man Mann
4.296 Beiträge
Wenn ich an ds ende einer cm gehe dann steht da nur das eingabefeld die büroklammer und ok...

Ich muss schon auf die drei punkte gehen und dann mitten in vielen was drücken.


Bin immer noch fürs abschaffen.
*******ous Frau
14.333 Beiträge
JOY-Team 
*guckguck* Umfrage ist ergänzt.
*******weib Frau
2.677 Beiträge
Also mir ist es schon am Laptop passiert, wie auch am Smartphone.

Dieser Button ist absolut fehl platziert, alle möglichen Dinge sind so versteckt, nur so eine unnötige Funktion steht so dominant mitten in meiner Unterhaltung. Wenn ich eine Unterhaltung beenden möchte, bin ich in der Lage dies schriftlich zu tun und drücke keinen Button.

Also ich wäre ebenfalls dafür, dass diese Funktion entweder nochmals bestätigt werden muss, aber noch lieber wäre mir, wenn sie eine andere Position bekäme.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG

das Prachtweib
*******hen Frau
707 Beiträge
Ehrlich gesagt, weiß ich bei der Umfrage nicht, was ich anklicken soll.

Es ist mir nicht egal und dagegen bin ich auch nicht. Eine Bestätigung finde ich auch nicht so optimal, Ich bin ganz klar gegen diesen Button, egal an welcher Position und wie oft ich bestätigen soll.

Ich brauche so eine Funktion grundsätzlich nicht.

LG
***li Mann
2.972 Beiträge
Themenersteller 
*****M77:
Was macht den diese funktion?
Auf Knopfdruck schickt sie eine Clubmail mit folgendem Text raus.

Sorry, bei mir funkt es nicht. Viel Erfolg bei der weiteren Suche ... *sorry*
Der Empfänger wird dann auch noch automatisch für 14 Tage gesperrt.

Nicht grade witzig, wenn man jemanden daten möchte und da ausversehen drüber wischt.
Oder man versucht eine Auseinandersetzung zu schlichten und kommt ausversehen drüber.
Dann macht der Text absolut keinen Sinn mehr.
********er75 Mann
6.718 Beiträge
Ich finde die Funktion „Unterhaltung beenden“ gut, und eine Bestätigung fände ich auch gut, um versehentliche Beendigungen zu vermeiden.

Zusätzlich sollte darauf hingewiesen werden, dass beendete Clubmailverläufe nicht gelöscht werden dürfen, sonst ist die Sperre wieder aufgehoben, also muss man sie Post Eingang lassen oder archivieren.

Sehr gut finde ich, dass die beendeten Unterhaltungen, nicht wie die igno Liste, nicht die Zahl der Speicherkarten Kontakte reduziert.
Für mich als Premium eher uninteressant, aber für Basismitglieder und Plusmitglieder durchaus relevant.
******ing Mann
7.764 Beiträge
ich hab mich am Laptop noch nie verklickt. Unterhaltung beenden ist für mich auch nur als normales Mitglied interessant.
Ich möchte den Button gerne behalten. Brauche auch keine Sicherheitsprüfung um zu bestätigen. Ich möchte nichts begründen um eine Unterhaltung zu beenden. Eine Leute sind dreist und akzeptieren gar nix. In letzter Zeit tummeln sich im Joy wieder sehr kreative Laberköppe.
Ich möchte nicht mit Müll zugetextet werden. Das will ich ganz schnell abstellen können wenn nötig. Und weil ich nett bin, ignoriere ich nicht sofort und gewähre dem Gesprächspartner noch eine Chance wenn die Sperre abgelaufen ist. *zwinker*

*kaffee*
*********iest Frau
126 Beiträge
@Rolli
Wenn man versehntlich auf Unterhaltung beenden klickt , kann man aber auch auf " Unterhaltung fortsetzen " klicken und schon geht es weiter .
***li Mann
2.972 Beiträge
Themenersteller 
*********iest:
@***li
Wenn man versehntlich auf Unterhaltung beenden klickt , kann man aber auch auf " Unterhaltung fortsetzen " klicken und schon geht es weiter .
Nicht wenn man flirtet, es geht in die heiße Phase und man kommt dann auf den (Scheiß)Button. Das war für meinen Gegenüber wie ein Eimer kaltes Wasser und das Gespräch war beendet. Auch ein sofortiges Aufheben hat nichts gebracht. Der Erklärungsversuch wurde gar nicht erst gelesen.
Schön ärgerlich.

Klar, es gibt 1000 gute Gründe für den Button, aber auch mindestens genauso viele dagegen.
Also soll er ruhig bleiben, aber ein versehentliches Klicken muss verhindert werden.
Und das passiert bei Mobilgeräten leider viel zu leicht.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Kommt das verklicken denn so oft vor bei dir? *gruebel*

Dann erklärst du ihr das in der nächsten Clubmail und dann sollte gut sein.
Aber @***li, wenn das verklicken schon Ärger gibt, wie soll das denn später erst werden? Wenn das so stressig anfängt, hätte ich schon kein Bock mehr.*zwinker*
Für mich kein Gruppen relevantes Thema sondern eher für den Support oder die IT des JC.
Als Privatperson finde ich das für mich persönlich nicht notwendig.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Auch ICH als Frau!
********er75:
Ich finde die Funktion „Unterhaltung beenden“ gut, und eine Bestätigung fände ich auch gut, um versehentliche Beendigungen zu vermeiden.

Zusätzlich sollte darauf hingewiesen werden, dass beendete Clubmailverläufe nicht gelöscht werden dürfen, sonst ist die Sperre wieder aufgehoben, also muss man sie Post Eingang lassen oder archivieren.

Sehr gut finde ich, dass die beendeten Unterhaltungen, nicht wie die igno Liste, nicht die Zahl der Speicherkarten Kontakte reduziert.
Für mich als Premium eher uninteressant, aber für Basismitglieder und Plusmitglieder durchaus relevant.

Bin für die Beibehaltung des Knopfes
„Unterhaltung beenden“

Meiner Interpretation entsprechend wurde dies als Instrument eingeführt, um jenen Usern gerecht zu werden, die die all-zeit Dauerbrenner-Themen im Allgemeinen Forum befüllen mit

„Die plöten Kerle ballern mich mit Komplimenten und *sabber* und boggssufiggn zu, obwohl ich eine unschuldige plonte bi_maus bin, die hier nur über Philosophie diskutieren will und als Beweis meiner qualiFickation hänge ich meine doppelD und meinen pracht*arsch* auch prominent in meinen Avatar ...“
Einerseits

Und den rotz und wasser 💦 *flenn* benachteiligten Männchen andererseits, denen die
„Plöten unhöflichen ungebildeten Respektlosen Schlampen“ NIE antworten, obwohl jene ihr boggssufiggn doch so poetisch verbrämt haben, dass es im Gesamtkontext der c & p *spam* Anfrage fast nicht zu merken war.

Die Mädels können solch sinn_befreite Dialoge kurz und schmerzlos erst mit
„Funkt nicht - fick nicht“ beantworten
Und dann die unter_haltung beenden!

Die Kerlz bekommen ne Antwort - wenn auch nicht die erhoffte *bananen* *ja*
Und haben nun andere Gründe zum Jammern!

Und die eloquenteren unter uns können sich ihre eigenen Templates formulieren.

Ich nutze das oft - nach Abwägung des für und wieder, weil mir meine Lebenszeit zu kostbar ist, Jedem, der meine Bilder und Texte an*sabber* und den Hinweis
„Künstlerin“ übersieht, weil er gerade vor geilheit nicht gucken kann, indi_vieh_tüll zu antworten!

Aber ich wäre als mitgauch
https://www.joyclub.de/my/2657180.s_l_66.html

Doch es ist Gruppen relevant, hättest du alles gelesen wüsstest du das auch.

In deeskalierenden Mails, oder Krisenintervention ist es absolut kontraproduktiv!!!!

Und da handelt es sich ausschließlich um Gruppen Tätigkeit!!

Privat begründe ich Absagen ohnehin lieber persönlich!
Ich habe auch hier ein Problem mit der Umfrage

Ich bin für eine Sicherheitsabfrage bei drücken des Button

...und gegen eine komplette Abschaffung

Ich bin für eine Verlegung des Button in z.B. die Büroklammer

Ich bin gegen den prominenten Platz dieses Button auf der mobilen Version!!
***li Mann
2.972 Beiträge
Themenersteller 
********lady:
Ich habe auch hier ein Problem mit der Umfrage

Ich bin für eine Sicherheitsabfrage bei drücken des Button

...und gegen eine komplette Abschaffung

Ich bin für eine Verlegung des Button in z.B. die Büroklammer

Ich bin gegen den prominenten Platz dieses Button auf der mobilen Version!!

*top* hundert Prozent deiner Meinung, Danke
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Nachdem oben
***li:
********lady:
Ich habe auch hier ein Problem mit der Umfrage

Ich bin für eine Sicherheitsabfrage bei drücken des Button

...und gegen eine komplette Abschaffung

Ich bin für eine Verlegung des Button in z.B. die Büroklammer

Ich bin gegen den prominenten Platz dieses Button auf der mobilen Version!!

*top* hundert Prozent deiner Meinung, Danke

Beim Akku_absturz nur grplotzokatz übrig blieb ...
*dito*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Wenn wir so viel diskutieren möchten, dann sollte die Umfrage wirklich angepasst werden.

Ich hab jetzt nur abgestimmt dafür, das der Button dort unten weg kommt.

Wo er dann hinkommt bzw. ob er ganz weg soll, steht doch nicht zur Debatte, oder?

Ich hab ihn noch nie benutzt und auch nicht aus Versehen, trotzdem ich nur mobil online bin!

Im Eifer des Gefechtes kann es ja derzeit trotzdem aus Versehen passieren, dass man jemanden "Nein, *danke*" schickt!
*******ous Frau
14.333 Beiträge
JOY-Team 
Hallo liebe Gruppenleiter,

habt Dank für den Vorschlag und euren Austausch.

Die Diskussion rutscht jedoch immer weiter in Richtung allgemeine Diskussion rund um den "Nein Danke"-Button und die Gruppenrelevanz geht damit mehr und mehr verloren.

Vor diesem Hintergrund beende ich die Diskussion an dieser Stelle. Bitte wendet euch mit euren Gedanken direkt an den Support. Hier geht's zur Links nur für Mitglieder.

*blumenschenk*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.