Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 16.05.2018

*******ous Frau
14.325 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Update 16.05.2018
Liebe Gruppenleiter,

wir haben nachfolgend die wichtigsten Änderungen des heutigen kleinen und feinen Updates für euch zusammengetragen und sind gespannt auf euer Feedback.

Beachtet bei der Diskussion bitte wie immer unsere Richtlinien: Treffpunkt Gruppen: Bitte beachten für Diskussionen zu den Updates

*danke*
red_curl
JOY-Team


Gruppen

Gruppenkategorien

Die Kategorien für die Gruppen wurden vor dem Hintergrund der wachsenden Gruppenlandschaft überarbeitet, um die Vielfalt der Gruppen adäquat präsentieren zu können.

Werft einen Blick auf die Kategorien: Gruppen

Hinweis: Ihr möchtet eure Gruppe in eine neue Kategorie verschieben? Ihr möchtet eure Gruppe einer zweiten und dritten Kategorie zuordnen?

Stellt zum Bereich "Rund um die Gruppen" eine Links nur für Mitglieder.
****ab Paar
12.071 Beiträge
Danke-Button ohne Funktion
Hätte mich ja gefreut, einmal ein Update ohne nachträgliche Probleme...
Ein paar Stunden Geduld ist für mich persönlich da immer die beste Option. *g*

Meist schaue ich in die Update-Threads erst am Abend rein, das entspannt ungemein und bis dahin sind die ersten "Hakeleien" in der Regel schon beseitigt.

Liebe Grüße
Die Sub. *g*
*******ias Frau
4.126 Beiträge
*********d_Sub:
Ein paar Stunden Geduld ist für mich persönlich da immer die beste Option. *g*

Meist schaue ich in die Update-Threads erst am Abend rein, das entspannt ungemein und bis dahin sind die ersten "Hakeleien" in der Regel schon beseitigt.

*dito* Genauso mache ich es auch.

Ich relaxe *liegestuhl* ohne Joy, wenn mich die "kleinen Macken" zu sehr nerven.

Mit dem "mein Danke wird erst angezeigt nachdem ich die Seite aktualisiert habe" kann ich jedoch gut leben. *zwinker*
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Ohne meldungen fällt nix auf.... aber das kann zum glück jeder halten wie er will.
Die Meldungen sind richtig und wichtig - aber den Zusatz "nie klappt hier was" empfinde ich als unfreundlich. *g*
********er75 Mann
6.700 Beiträge
Der Danke-Button funktioniert, nur wird der Zähler nicht automatisch aktualisiert, dazu musst die Seite einfach neu laden, dann wird das Danke auch angezeigt.
********Herz Frau
36.231 Beiträge
Hab ich grad mal ausprobiert! *ja*
***li Mann
2.970 Beiträge
Mir gefällt die Bestätigung in grün, wenn man dem Support schreibt oder neue Mitglieder in die Gruppe aufnimmt usw.
Sehr schön *top*

Was gibt es außer dem, den Gruppenkategorien und der Möglichkeit in mehreren Kategorien gelistet zu werden, noch neues zu entdecken?
*******ous Frau
14.325 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
********er75:
Der Danke-Button funktioniert, nur wird der Zähler nicht automatisch aktualisiert, dazu musst die Seite einfach neu laden, dann wird das Danke auch angezeigt.

Die Techniker sind schon dran, damit der Button alsbald wieder funktioniert wie gewohnt.

*blumenschenk*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
****on Mann
7.957 Beiträge
Lustig...
...erst gestern habe ich über die Gruppen-Kategorien nachgedacht und festgestellt, dass mir was wichtiges fehlt.

Gruppenkategorien

Die Kategorien für die Gruppen wurden vor dem Hintergrund der wachsenden Gruppenlandschaft überarbeitet, um die Vielfalt der Gruppen adäquat präsentieren zu können.

Werft einen Blick auf die Kategorien: Gruppen

Hinweis: Ihr möchtet eure Gruppe in eine neue Kategorie verschieben? Ihr möchtet eure Gruppe einer zweiten und dritten Kategorie zuordnen?

Stellt zum Bereich "Rund um die Gruppen" eine Supportanfrage.

Doch leider ist eine wichtige Kategorie immer noch nicht dabei. Was mir fehlt, ist die Kategorie

"Kontakte/Dating"

Meine Gruppe ist zu 98% auf reale Dates / Kontakte ausgelegt. Die Kategorie "Allgemein" spiegelt das aber nicht so richtig wieder.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Ich muss nochmal fragen, ob das so sein soll oder eben ein *bug* ist, dass ich meine unsichtbaren Homepages mal in meiner Profilansicht sehe und an anderen Tagen nicht sehe.

Hakt das immer noch (seit dem letzten Update oder schon länger) oder soll das so sein, dass man die unsichtbaren Homepages nur noch über das "Bearbeiten" Feld erreichen kann *frage*

Im Moment sind sie über PC nicht zu sehen im Profil....
*****qui Frau
10.577 Beiträge
habe
keine Zeit gehabt jetzt nachzulesen ob noch jemand das identische Problem hat

ich bekomme keinen eingefärbten *danke* Button wenn ich mich bedanken möchte soll heissen es funktioniert nicht
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Wobei die Komplimente ankommen *ja*, der Button hakt lediglich *ja*
*******geur Mann
21.272 Beiträge
Also, ...
... ich finde meine unsichtbaren Homepages auch nur über die Bearbeitungsansicht.
Am PC und mit dem alten Profil.
*******lax Mann
8.799 Beiträge
*******geur:
Also, ...
... ich finde meine unsichtbaren Homepages auch nur über die Bearbeitungsansicht.
Am PC und mit dem alten Profil.
Bei mir werden die im Profil angezeigt. Bin allerdings Betatester. Keine Ahnung, ob das abweicht.
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
**********luder:
Wobei die Komplimente ankommen *ja*, der Button hakt lediglich *ja*

Genau. Dioe Funktion wird ausgelöst, es mangelt nur an der grafischen Darstellung beim Absender. Nach dem Neuladen (F5 oder Reload-Symbol im Browser) wird das Kompliment angezeigt.
****on Mann
7.957 Beiträge
Bin kein Beta-Tester und meine unsichtbaren Homepages werden angezeigt. Ggf. sollte man den Button "+ Alle anzeigen" mal anklicken... *zwinker*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Ich bin kein Beta-Tester *neck* und ich bin im alten Profil
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
meine unsichtbaren HP werden mir mit dem auge angezeigt
aber wenn andere Profile auf mein Profil gehen dann nicht

Die HP mit Schloss werden auch angezeigt
*******lax Mann
8.799 Beiträge
****si:
meine unsichtbaren HP werden mir mit dem auge angezeigt
aber wenn andere Profile auf mein Profil gehen dann nicht

Das wäre ja auch eine Katastrophe *zwinker*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
unsichtbare Hompages...
Bei mir war/ist es die letzten Wochen immer so ein Schluckauf, mal hat man sie gesehen und mal nicht *nixweiss*
*******tch Frau
14.893 Beiträge
Ich kann die Erfahrung von undercoverluder zu 100 % bestätigen.

Im Moment sehe ich die unsichtbaren HPs über die (alte) Profilansicht nicht, mittendrin sind sie wieder mal da, dann sind sie wieder weg. Dieses Problem besteht nun schon seit einigen Wochen und wurde auch im letzten Update-Thread schon angesprochen.

Ich habe bisher keine Rückmeldung dazu gelesen oder ich habe sie überlesen, ob das ein *bug* ist oder so sein soll. *nixweiss*

Die grün hinterlegte Rückmeldung bei bestimmten Aktionen finde ich ebenfalls super.
*********buch Paar
85.119 Beiträge
Offenbar können Gruppenmitglieder ohne administrative Rechte keine Bilder mehr in die Gruppenalben hochladen. Das ist wohl auch ein *bug*?
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Was sagt denn der, der sich damit auskennen sollte - der Support?

*******tch:
Dieses Problem besteht nun schon seit einigen Wochen

Scheint dann wohl nichts mit dem aktuellen Update zu tun haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.