Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2787 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 16.05.2018

*******tch Frau
14.893 Beiträge
Scheint aber wohl mit dem letzten Update zu tun zu haben. *zwinker*

Was mir auch aufgefallen ist, dass ich - wenn ich mit der Maus über den Profilnamen/Profilfoto eines Beitragsschreibers in einem Thread fahre - nicht mehr die Kurzinfo zum Profil bekomme (da ging bisher immer ein kleines Vorschaufenster auf).
********rlin Mann
1.359 Beiträge
Moin
habe auch eben bemerkt das bei meiner Gruppe das HTML Zeichen "&" nun falsch dargestellt wird

nämlich "Essen & Trinken" Muss mal sehen ob noch andere Zeichen betroffen sind
*******ata Frau
27.579 Beiträge
info für die techniker
bei der vorschau einer themeneröffnung stürzt die umfrage ab
und ich musste alles neu schreiben

nach dem speichern des beitrags (diesmal ohne vorschau)
• ist die umfrage automatisch auf beendet gestellt,
obwohl ich ein anderes datum eingab...

mal schaun, was als nächstes schief gegangen ist mit der umfrage...

ich hätte mal doch mit meiner umfrage für ein gruppentreffen warten soll
und nicht darauf vertrauen, dass die technik mittlerweile alles im griff hat *umpf*
*******ous Frau
14.325 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hallo liebe Gruppenleiter,

besten Dank für die Schilderung eurer Beobachtungen.

**********luder:
unsichtbare Hompages...Bei mir war/ist es die letzten Wochen immer so ein Schluckauf, mal hat man sie gesehen und mal nicht *nixweiss*

Eure Beobachtung ist an die Techniker weitergegeben.


*********buch:
Offenbar können Gruppenmitglieder ohne administrative Rechte keine Bilder mehr in die Gruppenalben hochladen. Das ist wohl auch ein *bug*?

Habt ihr ein paar Screenshots dazu? Dann können wir das besser nachvollziehen. Gerne auch direkt an den Support.


*******tch:
Was mir auch aufgefallen ist, dass ich - wenn ich mit der Maus über den Profilnamen/Profilfoto eines Beitragsschreibers in einem Thread fahre - nicht mehr die Kurzinfo zum Profil bekomme (da ging bisher immer ein kleines Vorschaufenster auf).

Das ist ein Bug, die Techniker sind bereits dran.


*******eurs:
habe auch eben bemerkt das bei meiner Gruppe das HTML Zeichen "&" nun falsch dargestellt wird

Hierbei handelt es sich ebenfalls um einen Bug.


*******ata:
bei der vorschau einer themeneröffnung stürzt die umfrage ab
und ich musste alles neu schreiben

Bitte gib dies inklusive des Links zum Thread direkt an den Support, das macht es der Technik leichter das Problem nachzuvollziehen.


*blumenschenk*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*******inde Frau
41.578 Beiträge
*********nackt:
Scheint dann wohl nichts mit dem aktuellen Update zu tun haben.

Seit dem Update vor drei Wochen.
Wurde da auch mehrfach angesprochen
Nur geändert hat sich das Problem nicht
*********buch Paar
85.171 Beiträge
*****url:
Eros_Tagebuch:Offenbar können Gruppenmitglieder ohne administrative Rechte keine Bilder mehr in die Gruppenalben hochladen. Das ist wohl auch ein *bug*?
Habt ihr ein paar Screenshots dazu? Dann können wir das besser nachvollziehen. Gerne auch direkt an den Support.

Screenshots ist schwierig, weil die Bilderalben meist nicht auf einen Bildschirm passen. Das Problem ist, dass, wenn wir als einfache Gruppenmitglieder ein Bild in ein Gruppenalbum stellen möchten, keinen entsprechenden Button finden.
*******inde Frau
41.578 Beiträge
*********buch:
Das Problem ist, dass, wenn wir als einfache Gruppenmitglieder ein Bild in ein Gruppenalbum stellen möchten, keinen entsprechenden Button finden

Auch als Mod-Team-Mitglied wird einem der Button nicht angezeigt, sondern nur "Fotos verwalten" und erst wenn ich den angeklickt habe, kann ich Bilder einstellen.
Das Problem ist, dass normale Mitglieder den Button ja nicht zur Verfügung haben.



*******geur Mann
21.274 Beiträge
Stimmt.
Wenn ich zum Beispiel hier in das Hauptalbum ein Bild einspielen möchte, fehlt jeglicher Button, der es mir ermöglicht.
In meinen eigenen Gruppen geht es über den Button "Fotos verwalten".
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
*****url:
*********buch:
Offenbar können Gruppenmitglieder ohne administrative Rechte keine Bilder mehr in die Gruppenalben hochladen. Das ist wohl auch ein *bug*?

Habt ihr ein paar Screenshots dazu? Dann können wir das besser nachvollziehen. Gerne auch direkt an den Support.

Normalos haben keinen Upload-Button mehr.
*******ous Frau
14.325 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*******geur:
Wenn ich zum Beispiel hier in das Hauptalbum ein Bild einspielen möchte, fehlt jeglicher Button, der es mir ermöglicht.

Danke, für die weiteren Rückmeldungen und Screenshots. Ist an die Techniker weitergegeben.

*hi5*

red_curl
JOY-Team
**********luder Frau
16.264 Beiträge
Kleine Frage, funktioniert das Hochladen von Bildern in's Hauptalbum gerade nicht?

Ich finde den Button dafür nicht *gruebel*
**********luder Frau
16.264 Beiträge
*oops* ... *dito*
******wen Frau
15.421 Beiträge
Da klicke ich gerade alle Meldungen der Glocke ab, viele neue Themen (nicht Beiträge) sind dabei. Und noch währenddessen geht der Zähler der Glocke wieder nach oben, ich schaue nach: dieselbe Meldung nochmal. Das wiederholt sich nun schon den ganzen Tag.

Bug?
*******ous Frau
14.325 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Guten Morgen liebe Gruppenleiter,

******wen:
Da klicke ich gerade alle Meldungen der Glocke ab, viele neue Themen (nicht Beiträge) sind dabei. Und noch währenddessen geht der Zähler der Glocke wieder nach oben, ich schaue nach: dieselbe Meldung nochmal. Das wiederholt sich nun schon den ganzen Tag.

Das Problem taucht ja nun wiederholt auf. Kann dieses noch jemand anders von euch bestätigen oder hat Anhaltspunkte für uns? Wir können dieses nicht nachvollziehen.


**********luder:
unsichtbare Hompages...Bei mir war/ist es die letzten Wochen immer so ein Schluckauf, mal hat man sie gesehen und mal nicht *nixweiss*

Bitte wende dich an den Support, da das Problem aktuell nicht nachvollzogen werden kann.

*danke*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
********er75 Mann
6.704 Beiträge
Gerade habe ich auf der Startseite unserer Gruppe https://world-wide-sex-more.joyclub.de/ dass der Gruppennamen in der Desktopansicht, Links unter dem Gruppenlogo, falsch dargestellt wird, aber mittig über dem Text richtig. (s. Bild).

Zudem ist mir aufgefallen, dass anscheint die Skalierung oder der Zeilenumbrüche des Gruppennamens auf der Startseite Links unter dem Logo nicht optimal funktioniert.
Gut zusehen bei der Gruppe Kinky Heartbeat Bayern.
(s.Bild)
World Wide Sex & More
Kinky Heartbeat Bayern
********rlin Mann
1.359 Beiträge
@Heartdiver75
ist schon bekannt

deux_coeurs:
habe auch eben bemerkt das bei meiner Gruppe das HTML Zeichen "&" nun falsch dargestellt wird

red_curl
Hierbei handelt es sich ebenfalls um einen Bug.

Treffpunkt Gruppen: Update 16.05.2018
**********luder Frau
16.264 Beiträge
*****url:
undercoverluder:unsichtbare Hompages...Bei mir war/ist es die letzten Wochen immer so ein Schluckauf, mal hat man sie gesehen und mal nicht *nixweiss*
Bitte wende dich an den Support, da das Problem aktuell nicht nachvollzogen werden kann.

Hab ich denn mal so getan *tipp*
*******ous Frau
14.325 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Kategorien
Hallo liebe Gruppenleiter,

und nun ein Anliegen meinerseits: Wenn ihr euch mit der Bitte im Support meldet, eure Gruppe weiteren oder anderen Kategorien zuzuordnen, bedenkt, dass maximal drei Kategorien möglich sind.

*danke*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Wie kann ich denn sehen in welchen Kategorien meine Gruppe ist?
Muss ich da alle in Frage kommenden Kategorien durchsuchen?
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
********lady:
Wie kann ich denn sehen in welchen Kategorien meine Gruppe ist?

Gruppenstartseite.
********rlin Mann
1.359 Beiträge
UPDATE:
Nur ganz kurz,
Die Probleme mit dem HTML Entiteis und den Bilderupload sind wohl bereinigt soeben *danke* an den Support/Technikern *top*

Habt ein schönes Pfingstweekend *ja*

LG Heike & Achim
Hallo liebe Gruppenleiter,

die wesentlichen Themen wurden besprochen. Für alle weitere Fragen zu diesem Update wendet euch bitte direkt an uns. Eure Verbesserungsvorschläge könnt ihr in folgendem Gruppen-Bereich mit uns diskutieren: Treffpunkt Gruppen: Hilfreiches & Anregungen . *danke*

*geschlossen*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.