Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
955 Mitglieder
zur Gruppe
KunstTreffpunkt
200 Mitglieder
zum Beitrag
Update 10.01.2018125
Ersteinmal wünschen wir euch ein frohes neues Jahr.
zum Beitrag
Update 08.08.2018330
Wir haben nachfolgend die wichtigsten Änderungen des heutigen kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 16.05.2018

*****url 
ThemenerstellerJOY-Team 14.609 Beiträge
Frau
*****url ThemenerstellerJOY-Team 14.609 Beiträge Frau

Update 16.05.2018
Liebe Gruppenleiter,

wir haben nachfolgend die wichtigsten Änderungen des heutigen kleinen und feinen Updates für euch zusammengetragen und sind gespannt auf euer Feedback.

Beachtet bei der Diskussion bitte wie immer unsere Richtlinien: Treffpunkt Gruppenleiter: Bitte beachten für Diskussionen zu den Updates

*danke*
red_curl
JOY-Team


Gruppen

Gruppenkategorien

Die Kategorien für die Gruppen wurden vor dem Hintergrund der wachsenden Gruppenlandschaft überarbeitet, um die Vielfalt der Gruppen adäquat präsentieren zu können.

Werft einen Blick auf die Kategorien: Gruppen

Hinweis: Ihr möchtet eure Gruppe in eine neue Kategorie verschieben? Ihr möchtet eure Gruppe einer zweiten und dritten Kategorie zuordnen?

Stellt zum Bereich "Rund um die Gruppen" eine Supportanfrage.
****ab 
8.791 Beiträge
Paar
****ab 8.791 Beiträge Paar

Danke-Button ohne Funktion
Hätte mich ja gefreut, einmal ein Update ohne nachträgliche Probleme...
*********d_Sub 
129 Beiträge
Paar
*********d_Sub 129 Beiträge Paar

Ein paar Stunden Geduld ist für mich persönlich da immer die beste Option. *g*

Meist schaue ich in die Update-Threads erst am Abend rein, das entspannt ungemein und bis dahin sind die ersten "Hakeleien" in der Regel schon beseitigt.

Liebe Grüße
Die Sub. *g*
*******ias 
1.590 Beiträge
Frau
*******ias 1.590 Beiträge Frau

Chiron_und_Sub:
Ein paar Stunden Geduld ist für mich persönlich da immer die beste Option. *g*

Meist schaue ich in die Update-Threads erst am Abend rein, das entspannt ungemein und bis dahin sind die ersten "Hakeleien" in der Regel schon beseitigt.

*dito* Genauso mache ich es auch.

Ich relaxe *liegestuhl* ohne Joy, wenn mich die "kleinen Macken" zu sehr nerven.

Mit dem "mein Danke wird erst angezeigt nachdem ich die Seite aktualisiert habe" kann ich jedoch gut leben. *zwinker*
*****M77 
3.063 Beiträge
Mann
*****M77 3.063 Beiträge Mann

Ohne meldungen fällt nix auf.... aber das kann zum glück jeder halten wie er will.
*********d_Sub 
129 Beiträge
Paar
*********d_Sub 129 Beiträge Paar

Die Meldungen sind richtig und wichtig - aber den Zusatz "nie klappt hier was" empfinde ich als unfreundlich. *g*
********er75 
3.374 Beiträge
Mann
********er75 3.374 Beiträge Mann

Der Danke-Button funktioniert, nur wird der Zähler nicht automatisch aktualisiert, dazu musst die Seite einfach neu laden, dann wird das Danke auch angezeigt.
********Herz 
21.554 Beiträge
Frau
********Herz 21.554 Beiträge Frau

Hab ich grad mal ausprobiert! *ja*
***li 
1.741 Beiträge
Mann
***li 1.741 Beiträge Mann

Mir gefällt die Bestätigung in grün, wenn man dem Support schreibt oder neue Mitglieder in die Gruppe aufnimmt usw.
Sehr schön *top*

Was gibt es außer dem, den Gruppenkategorien und der Möglichkeit in mehreren Kategorien gelistet zu werden, noch neues zu entdecken?
*****url 
ThemenerstellerJOY-Team 14.609 Beiträge
Frau
*****url ThemenerstellerJOY-Team 14.609 Beiträge Frau

Heartdiver75:
Der Danke-Button funktioniert, nur wird der Zähler nicht automatisch aktualisiert, dazu musst die Seite einfach neu laden, dann wird das Danke auch angezeigt.

Die Techniker sind schon dran, damit der Button alsbald wieder funktioniert wie gewohnt.

*blumenschenk*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
****on 
7.393 Beiträge
Mann
****on 7.393 Beiträge Mann

Lustig...
...erst gestern habe ich über die Gruppen-Kategorien nachgedacht und festgestellt, dass mir was wichtiges fehlt.

Gruppenkategorien

Die Kategorien für die Gruppen wurden vor dem Hintergrund der wachsenden Gruppenlandschaft überarbeitet, um die Vielfalt der Gruppen adäquat präsentieren zu können.

Werft einen Blick auf die Kategorien: Gruppen

Hinweis: Ihr möchtet eure Gruppe in eine neue Kategorie verschieben? Ihr möchtet eure Gruppe einer zweiten und dritten Kategorie zuordnen?

Stellt zum Bereich "Rund um die Gruppen" eine Supportanfrage.

Doch leider ist eine wichtige Kategorie immer noch nicht dabei. Was mir fehlt, ist die Kategorie

"Kontakte/Dating"

Meine Gruppe ist zu 98% auf reale Dates / Kontakte ausgelegt. Die Kategorie "Allgemein" spiegelt das aber nicht so richtig wieder.
**********luder 
10.285 Beiträge
Frau
**********luder 10.285 Beiträge Frau

Ich muss nochmal fragen, ob das so sein soll oder eben ein *bug* ist, dass ich meine unsichtbaren Homepages mal in meiner Profilansicht sehe und an anderen Tagen nicht sehe.

Hakt das immer noch (seit dem letzten Update oder schon länger) oder soll das so sein, dass man die unsichtbaren Homepages nur noch über das "Bearbeiten" Feld erreichen kann *frage*

Im Moment sind sie über PC nicht zu sehen im Profil....
*****qui 
10.071 Beiträge
Frau
*****qui 10.071 Beiträge Frau

habe
keine Zeit gehabt jetzt nachzulesen ob noch jemand das identische Problem hat

ich bekomme keinen eingefärbten *danke* Button wenn ich mich bedanken möchte soll heissen es funktioniert nicht
**********luder 
10.285 Beiträge
Frau
**********luder 10.285 Beiträge Frau

Wobei die Komplimente ankommen *ja*, der Button hakt lediglich *ja*
*******geur 
17.323 Beiträge
Mann
*******geur 17.323 Beiträge Mann

Also, ...
... ich finde meine unsichtbaren Homepages auch nur über die Bearbeitungsansicht.
Am PC und mit dem alten Profil.
*******lax 
7.002 Beiträge
Mann
*******lax 7.002 Beiträge Mann

Un_voyageur:
Also, ...
... ich finde meine unsichtbaren Homepages auch nur über die Bearbeitungsansicht.
Am PC und mit dem alten Profil.
Bei mir werden die im Profil angezeigt. Bin allerdings Betatester. Keine Ahnung, ob das abweicht.
*********nackt 
5.971 Beiträge
Paar
*********nackt 5.971 Beiträge Paar

undercoverluder:
Wobei die Komplimente ankommen *ja*, der Button hakt lediglich *ja*

Genau. Dioe Funktion wird ausgelöst, es mangelt nur an der grafischen Darstellung beim Absender. Nach dem Neuladen (F5 oder Reload-Symbol im Browser) wird das Kompliment angezeigt.
****on 
7.393 Beiträge
Mann
****on 7.393 Beiträge Mann

Bin kein Beta-Tester und meine unsichtbaren Homepages werden angezeigt. Ggf. sollte man den Button "+ Alle anzeigen" mal anklicken... *zwinker*
**********luder 
10.285 Beiträge
Frau
**********luder 10.285 Beiträge Frau

Ich bin kein Beta-Tester *neck* und ich bin im alten Profil
****si 
JOY-Team 29.199 Beiträge
Frau
****si JOY-Team 29.199 Beiträge Frau

meine unsichtbaren HP werden mir mit dem auge angezeigt
aber wenn andere Profile auf mein Profil gehen dann nicht

Die HP mit Schloss werden auch angezeigt
*******lax 
7.002 Beiträge
Mann
*******lax 7.002 Beiträge Mann

HHSusi:
meine unsichtbaren HP werden mir mit dem auge angezeigt
aber wenn andere Profile auf mein Profil gehen dann nicht

Das wäre ja auch eine Katastrophe *zwinker*
**********luder 
10.285 Beiträge
Frau
**********luder 10.285 Beiträge Frau

unsichtbare Hompages...
Bei mir war/ist es die letzten Wochen immer so ein Schluckauf, mal hat man sie gesehen und mal nicht *nixweiss*
*******tch 
10.004 Beiträge
Frau
*******tch 10.004 Beiträge Frau

Ich kann die Erfahrung von undercoverluder zu 100 % bestätigen.

Im Moment sehe ich die unsichtbaren HPs über die (alte) Profilansicht nicht, mittendrin sind sie wieder mal da, dann sind sie wieder weg. Dieses Problem besteht nun schon seit einigen Wochen und wurde auch im letzten Update-Thread schon angesprochen.

Ich habe bisher keine Rückmeldung dazu gelesen oder ich habe sie überlesen, ob das ein *bug* ist oder so sein soll. *nixweiss*

Die grün hinterlegte Rückmeldung bei bestimmten Aktionen finde ich ebenfalls super.
*********buch 
21.220 Beiträge
Paar
*********buch 21.220 Beiträge Paar

Offenbar können Gruppenmitglieder ohne administrative Rechte keine Bilder mehr in die Gruppenalben hochladen. Das ist wohl auch ein *bug*?
*********nackt 
5.971 Beiträge
Paar
*********nackt 5.971 Beiträge Paar

Was sagt denn der, der sich damit auskennen sollte - der Support?

sugarwitch:
Dieses Problem besteht nun schon seit einigen Wochen

Scheint dann wohl nichts mit dem aktuellen Update zu tun haben.