Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] Gäste auf der Warteliste können Dategesuch erstellen ?!

*******lax Mann
8.802 Beiträge
****en:
Ich finde, dass das Date automatisch gelöscht werden sollte, wenn ich als Veranstalter die Person mit dem Date-Gesuch (nicht freischalte, sondern) storniere.

DAS wäre logisch.

ich lese jetzt nicht alle 4 Seiten, aber das wäre auch das, was ich bevorzugen würde,.

Ein Dategesuch muss möglich sein, sollte bei Stornos (von welcher Seite auch immer) aber inaktiv gesetzt werden (Löschen geht nicht, es kann ja ein hervorgehobenes Date sein, wofür der Ersteller gezahlt hat).
*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
[x] = abgelehnt
Hallo werte Gruppenleiter,

habt besten Dank für den Vorschlag.

Wir können den Wunsch nachvollziehen. Bei unseren Diskussionen kommen wir jedoch zu ähnlichen Schlüssen wie Events Bizarre und erachten damit eine Änderungen nicht als sinnvoll, denn:

*********zarre:
Ausser, das jedes Date zu einer Veranstaltung gleichzeitig auch Werbung für diese ist - lebt die Community von Interaktion. Alles was diese Interaktion einschränkt, sollte genauestens überdacht werden. Vor allem, wenn dies nur einigen wenigen Veranstaltern zugute kommt.

Vor diesem Hintergrund ist der Vorschlag abgelehnt.

*blumenschenk*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.