Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] Gäste auf der Warteliste können Dategesuch erstellen ?!

*******4nrw Paar
271 Beiträge
Themenersteller 
[x] Gäste auf der Warteliste können Dategesuch erstellen ?!
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass obwohl der Gast noch auf der Warteliste steht, dieser schon ein Dategesuch zu der Veranstaltung erstellen kann.
Ist etwas unlogisch.
Vielleicht ist es ja noch keinem aufgefallen *zwinker*
sollte meiner Meinung nicht möglich sein und geändert werden.
Grüße
Oliver
Es ist nicht zwingend unlogisch. Denn vielleicht sucht jemand erst eine Begleitung zu einem Event und wenn er sie hat kann er sich anmelden

So die offizielle Argumentation vom Joyclub

Grüsse
Boschi
****ar Mann
499 Beiträge
Hallo Oliver,

ja, dass ist tatsächlich möglich, wenn auch total unlogisch. Soweit ich das gesehen habe, selbst wenn die Personen dann nicht für die Veranstaltung zugelassen werden, z. B. storniert durch mich, bleibt das Date stehen.

Gehört scheinbar zu den Mysterien des Joyclubs
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Für uns persönlich macht diese Praxis (die es schon seit Jahren gibt) Sinn.

Da wir immer nur so viele Soloherren wie Solodamen zulassen, haben die Herren von der Warteliste so die Möglichkeit, per Date zum Paar zu werden *g*
*******4nrw Paar
271 Beiträge
Themenersteller 
Danke
ok...
jedoch kann es ja auch möglich sein, dass der Gast gar nicht freigeschaltet wird.
Na ja ... war nur so ne Anmerkung.
*********itter Paar
287 Beiträge
Date
Es wäre auch schön, wenn man die Date-Funktion beim anlegen einer Veranstaltung ausschalten kann.
Z.B. bei Stammtischen, ist ein Date ja nicht unbedingt gewünscht. Und was nützt ein Date, wenn die 2. Person oder Paar ja gar nicht zu der Veranstaltung zugelassen wird..

LG von den Raubrittern
****e71 Frau
7.450 Beiträge
auf keinen Fall
unlogisch! *nein*
Ich mache das regelmäßig so, weil ich kein Auto habe
und gern so eine Mitfahrgelegenheit oder ein Date
vorab mir suchen kann. Dies ist praktisch auch
bei einem Swingerclubbesuch. Dann kann ich
mir die Begleitung/Date aussuchen...

LG Chloe71 von der Küste *knicks*
********er75 Mann
6.722 Beiträge
*********itter:
Date
Es wäre auch schön, wenn man die Date-Funktion beim anlegen einer Veranstaltung ausschalten kann.
Z.B. bei Stammtischen, ist ein Date ja nicht unbedingt gewünscht. Und was nützt ein Date, wenn die 2. Person oder Paar ja gar nicht zu der Veranstaltung zugelassen wird..

LG von den Raubrittern

Ich verstehe die Intention, die ist auch vollkommen richtig, nur die Datefunktion ist ja „nur“ eine Abwandlung der eigentlich Datefunktion, sprich wenn nicht über die Veranstaltung, dann kann das Mitglied über sein Profil selbst ein Date einstellen.
Einziger Unterschied ist, das das Date nicht in der Veranstaltung selber angezeigt wird.
Somit bringt es nicht viel die Datingfunktion bei Veranstaltungen auszuschalten.

Zudem nutzen viele Mitglieder das Dating auch für das Bilden von Fahrgemeinschaften, was auch für Stammtische interessant ist.
*********itter Paar
287 Beiträge
Date
Danke für die Info,

aber leider mussten wir feststellen, dass sehr viele unbewusst den Haken bei Date machen und nach Rücksprache das gar nicht beabsichtigt war.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Tja
*********itter:
Date
Danke für die Info,

aber leider mussten wir feststellen, dass sehr viele unbewusst den Haken bei Date machen und nach Rücksprache das gar nicht beabsichtigt war.

Gegen den DAU wurde leider bei RatioFarm noch nix *experimentier*!

Ich schließe mich der Argumentation an, alles so zu lassen, wie es ist - aus den von den Befürwortern bereits genannten Gründen
Mit freundlichen Grüßen
Beauty
*******geur Mann
21.332 Beiträge
****e71:
Ich mache das regelmäßig so, weil ich kein Auto habe
und gern so eine Mitfahrgelegenheit oder ein Date
vorab mir suchen kann.
AAAber:
Jetzt stehst du auf der Warteliste, stellst ein Date, findest auch jemanden, der mitfährt ein und wirst dann nicht zugelassen.
Ist das nicht kontraproduktiv? Und ggf. enttäuschend für deinen Datepartner?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Nein
*******geur:
****e71:
Ich mache das regelmäßig so, weil ich kein Auto habe
und gern so eine Mitfahrgelegenheit oder ein Date
vorab mir suchen kann.
AAAber:
Jetzt stehst du auf der Warteliste, stellst ein Date, findest auch jemanden, der mitfährt ein und wirst dann nicht zugelassen.
Ist das nicht kontraproduktiv? Und ggf. enttäuschend für deinen Datepartner?

DAS ist allGemeines LebensRisiko

Er könnte ja auch auf der Fahrt zu mir vom Blitz 🌩 erschlagen werden oder mein Hamster 🐹 bekommt Diarrhö
****en Frau
18.186 Beiträge
Ich finde, dass das Date automatisch gelöscht werden sollte, wenn ich als Veranstalter die Person mit dem Date-Gesuch (nicht freischalte, sondern) storniere.

DAS wäre logisch.
****e71 Frau
7.450 Beiträge
hätte, hätte....
warum sollte man die Joyler nicht zulassen?
es war nur ein Beispiel, um zu zeigen, dass es nicht unlogisch ist!

Immer dieser Kindergarten *kindergarten*

LG Chloe71
****e71 Frau
7.450 Beiträge
ich bin raus!
sorry, so ein Kindergarten...
*******geur Mann
21.332 Beiträge
****e71:
warum sollte man die Joyler nicht zulassen?
Weil kein Platz mehr ist / Ausgebucht
****en Frau
18.186 Beiträge
****e71:
warum sollte man die Joyler nicht zulassen?

Weil ich für meine Veranstaltungen Zulassungskriterien habe. Wenn du jeden "Joyler" pauschal in deine Wohnung lässt - fein. Ich mache das nicht.

Kindergarten? In meinen Augen verhältst du dich grade etwas seltsam...
********ream Paar
3.831 Beiträge
*******geur:
****e71:
warum sollte man die Joyler nicht zulassen?
Weil kein Platz mehr ist / Ausgebucht

Genau deswegen *ja*

Ob das logisch oder unlogisch ist, dass man Dates zu Veranstaltungen (egal ob bestätigt oder nicht) einstellen kann wollen wir nicht beurteilen.

Es ist aber ein andauerndes Ärgernis, dass wir den Mitgliedern immer und immer wieder erklären müssen, dass sie nicht einfach jemanden mitbringen können.

Wir brauchen als Veranstalter schon die „Kontrolle“ über die Besucherzahl, die wir ja mit dem jeweiligen Wirt vereinbart haben.

Drum wär unser Vorschlag, dass man das beim Erstellen einer Veranstaltung einstellen kann, ob Dater zur Veranstatung zugelassen werden oder eben nicht.

Dann kann jeder, der ne Veranstaltung/Stammtisch o. ä. abhält, das individuell für sich entscheiden.
******uja Frau
6.914 Beiträge
****en:
Ich finde, dass das Date automatisch gelöscht werden sollte, wenn ich als Veranstalter die Person mit dem Date-Gesuch (nicht freischalte, sondern) storniere.

*dafuer*

********ream:
Drum wär unser Vorschlag, dass man das beim Erstellen einer Veranstaltung einstellen kann, ob Dater zur Veranstatung zugelassen werden oder eben nicht.

Auch *dafuer*
****GTH Paar
1.136 Beiträge
Es wird immer Veranstaltungen geben, wo sich der Veranstalter über Dategesuche "freut", und auf der anderen Seite gibt es viele Veranstaltungen, gerade im privaten Bereich, wo es der Veranstalter aus verschiedenen Gründen nicht möchte, dass Dategesuche erstellt werden.

Um beiden gerecht zu werden, wäre es wirklich die einfachste Möglichkeit, eine Funktion zu schaffen, bei der Erstellung von Veranstaltungen auswählen zu können, ob Dategesuche zur Veranstaltung gewünscht werden oder nicht.

LG Katja & Gerald
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Date Gesuch automatisch löschen?

Auf keinen Fall, das Mitglied hat unter Umständen dafür mit Coins BEZAHLT *my2cents*


Abgesehen davon:
Für mich legitime Praxis, schon vorab ein Date Gesuch einzustellen.
****en Frau
18.186 Beiträge
*********lace:
Date Gesuch automatisch löschen?
Auf keinen Fall, das Mitglied hat unter Umständen dafür mit Coins BEZAHLT *my2cents*

Das mag ja sein. Aber da es egal ist, ob sich jemand auf das Dategesuch meldet, ist das Date doch ohnehin hinfällig.
Wenn ich die Nase des Menschen nicht bei meiner VA haben will, dann will ich die Person auch nicht da haben, wenn sie noch jemanden mitbringt. Date überflüssig, kann also gelöscht werden. Wenn es was gekostet hat, dann war das unbedacht, ein kostenpflichtiges Date für eine VA einzustellen, für die derjenige noch gar nicht zugelassen wurde.
*******inde Frau
41.699 Beiträge
*********itter:
Es wäre auch schön, wenn man die Date-Funktion beim anlegen einer Veranstaltung ausschalten kann.

Da würde ich mich als Mitglied sehr bevormundet fühlen.


*********itter:
Z.B. bei Stammtischen, ist ein Date ja nicht unbedingt gewünscht

Wieso darf man sich bei Stammtischen, gerade wenn jemand zum ersten Mal dabei ist, nicht mit den Teilnehmern verdaten?
Wo steht, dass das verboten ist?
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Auch ich sehe ich da eine Bevormundung.

Und:
Es gibt ja nicht nur die kleinen Stammtische oder Club Partys mit vielleicht 50 Leuten, sondern zum Beispiel auch die 'Kitkat' und 'Schwarz' in Köln mit jeweils 1000 - 1600 Leuten.

Dafür werden regelmäßig Date Gesuche vorab eingestellt. Die Veranstalter hätten viel zu tun, vorab zu kontrollieren, ob Diejenigen überhaupt angemeldet sind oder ob sie ins Konzept passen.

Entscheidend ist (bei den großen Partys zumindest), wer letztendlich dort am Tag des Events vor der Tür steht.
******olz Frau
3.905 Beiträge
Ich bin auch dafür,
dass jeder bei seiner Veranstaltung selbst entscheiden können sollte,
ob es Dategesuche gibt oder nicht.

Einige Menschen stellen bei Veranstaltungen Dategesuche ein,
um die passende Dame zu finden, einfach nur um auf sich aufmerksam zu machen (überwiegend Männer)
obwohl es klar ist, dass sie zu der Veranstaltung nicht zugelassen werden !

Ich entscheide auch, wer meine Gäste sind wenn ich eine Veranstaltung mache !
Sehr zum Leidwesen einiger seltsamer Figuren im Joy *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.