Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Clubs & Events
692 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[✓] Begrenzte Aufzählung vergangener Events

Gefällt dir/euch der Vorschlag?

Dauerhafte Umfrage
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller 
[✓] Begrenzte Aufzählung vergangener Events
Mir ist gerade aufgefallen, dass unter der Auflistung meiner vergangenen Veranstaltungen (Archiv) leider nicht mehr alle vergangenen Events aufgelistet werden, sondern nur noch ein Teil.
In meinem Fall nur rückwirkend bis November 2011, obwohl ich seit 2008 hier VA organisiert und eingestellt habe.

Das finde ich sehr schade.

Wie denkt ihr darüber, sollen wieder ALLE vergangenen Events aufgelistet werden?
ProfilbildProfilbild
****f83
2.248 Beiträge
Ja unbedingt
****65 Paar
12.210 Beiträge
Ja wir sind dafür
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Definitiv.
*******wann Paar
1.812 Beiträge
*ja*
***li Mann
2.970 Beiträge
*******geur:
Wie denkt ihr darüber, sollen wieder ALLE vergangenen Events aufgelistet werden?
Bin auch dafür, das alle vergangenen Veranstaltungen angezeigt werden *ja*
****000 Mann
18.912 Beiträge
*hand*
**********orers Paar
1.316 Beiträge
Mir ist dies allein deshalb schon wichtig, da ich die Anwesenheit hier erfasst habe, oder Anmerkungen zum Verhalten auf Veranstaltungen.

Zudem vollziehe ich darüber gerne nach wie lange ich jemanden schon kenne.
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Super wichtig
*achtung* *achtung*
Mit JA beantwortet
ProfilbildProfilbild
********ents
211 Beiträge
auch dafür
damit man die Notizen und Anwesenheitsquote weiterhin sieht
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Mir ist dies allein deshalb schon wichtig, da ich die Anwesenheit hier erfasst habe, oder Anmerkungen zum Verhalten auf Veranstaltungen.

*genau* deshalb für den Vorschlag
****65 Paar
12.210 Beiträge
Auf jeden Fall dafür !
*******ous Frau
14.325 Beiträge
JOY-Team 
[✓] = umgesetzt
Hallo liebe Gruppenleiter,

der Vorschlag wurde für gut befunden und ohne großes Zögern direkt umgesetzt. Da bleibt mir nur zu sagen: ein ganz herzliches Dankeschön an euch für die Anregung und die Techniker für prompte Umsetzung.

*hi5*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller 
*****url:
der Vorschlag wurde für gut befunden und ohne großes Zögern direkt umgesetzt.
*nachdenk*
Ich sehe aber selbst jetzt noch keine Änderung.
Bisher ist der staus qou noch wie in meinem Eingangsposting beschrieben *gruebel*

Oder ist das bei euch anders?
*******inde Frau
41.577 Beiträge
Bei mir fehlen auch einige VA's

Auf wieviele Seiten kommst du?
Bei mir sind es zwei ....



*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir sind es gerade mal fünf.
*******ous Frau
14.325 Beiträge
JOY-Team 
*******geur:
Ich sehe aber selbst jetzt noch keine Änderung.
Bisher ist der staus qou noch wie in meinem Eingangsposting beschrieben *gruebel*

Bitte erkläre einmal ausführlicher, was du meinst und wo du genau schaust. So können wir besser nachvollziehen, ob es wirklich hakt oder wir aneinander vorbei schreiben.

*danke*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller 
Okay
An dieser Stelle meines Profils finde ich DERZEIT von mir durchgeführte Veranstaltungen, rückblickend bis zum 26.11.2011:
https://www.joyclub.de/my/veranstaltungen/1023682-archiv.html
Allerdings habe ich (mindestens) von Juli 2009 bis November 2011 weitere Veranstaltungen organisiert.
Ganz besonders sind mir, neben den kleineren Stammtischen, etc., die CSD-Parade 2009 und das Grillwochenende in der Eifel 2010 in Erinnerung.
Und auch ein Weihnachtsmarktbesuch in Aachen.

Ebenso verhält sich das mit der Auflistung der vergangenen Events über die Gruppenverwaltung der Gruppe CSD Köln , sprich:
CSD Köln: Veranstaltungen verwalten, aber auch in der öffentlich sichtbaren Auflistung der vergangenen Gruppenveranstaltungen: Veranstaltungen
Auch hier gehen die archivierten Veranstaltungen nur bis 2011 zurück.
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Kann ich so bestätigen. Meine älteste VA ist vom Samstag, 17.03.2012. Die aus 2011 sind alle weg.

Ich fürchte allerdings, dass dies mit der DSGVO zu tun hat und man hier (sehr grob) nach den Aufbewahrungspflichten für gewerbliche Veranstalter "Altbestände" löscht.
*******inde Frau
41.577 Beiträge
Eine Systematik ist für mich nicht erkennbar ....


Meine letzte angezeigte VA ist vom 16.01.2015

Mir fehlen aber die vom 11.07.2015 und 10.10.2015
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller 
Aus aktuellem Anlass, ...
... mal die Frage, ob es in dieser Sache schon irgendwelche Neuigkeiten gibt?
*******ous Frau
14.325 Beiträge
JOY-Team 
*******geur:
Aus aktuellem Anlass, mal die Frage, ob es in dieser Sache schon irgendwelche Neuigkeiten gibt?


Danke, für die erneute Nachfrage!

Laut Technik werden alle im Profil vorhandenen Events angezeigt. Aus technischer Sicht läuft also alles wie gewünscht.

*nachdenk*

Lieben Gruß
red_curl
JOY-Team
****000 Mann
18.912 Beiträge
Scheint bei mir zu stimmen, https://www.joyclub.de/my/veranstaltungen/543797-archiv.hal9000.html geht zurück bis 2012, vorher hatte ich glaube ich auch noch keine Veranstaltungen eingetragen.
*******inde Frau
41.577 Beiträge
Bei mir fehlen immer noch mindestens zwei Veranstaltungen ....
*******ous Frau
14.325 Beiträge
JOY-Team 
*******inde:
Bei mir fehlen immer noch mindestens zwei Veranstaltungen ....

Wenn du weißt, welche es sind, findest du dazu eventuell eine Kommunikation in einer Gruppe wieder oder kannst ansonsten anderweitige Anhaltspunkte geben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.