Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1731 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten335
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] Vom Joyteam umgestellte Bilder als Solche markieren

Solte das Joyteam unter umgestellte Bilder eine kurze Info geben

Dauerhafte Umfrage
[x] Vom Joyteam umgestellte Bilder als Solche markieren
Vielleicht kennen das mache von euch….In Gruppen, wo viele Bilder gepostet werden, rutschen halt manchmal welche rein, die nicht jugendfrei sind. Klar, dann stellen wir sie um. Manchmal ist man paar Stunden nicht am Rechner und das Joyteam macht das.

Dann gibt es Bilder, die FSK frei sind z.B. weil die Genitalien verpixelt sind, Brüste, wie ein Kinderkopf aussehen, eine Kerze für einen Penis gehalten wird usw. Natürlich verstehe ich, das das irre ist, wenn man am Rechner sitzt und Bilder umstellt. Irgendwann verliert man den Adlerblick. Geht mir auf Arbeit genauso, da können halt Fehler passieren. Jedoch sind dann manche sehr aufgebracht und fluchen gleich los: „ Böse Moddis *fluch* , was ist den an dem Bild FSK 18…rabarberrabarber... *lalala* Man beruhigt sie klar! Aber es nervt manchmal schon ein wenig, wenn sie es vor allem nicht verstehen und uns den Sündenbock zuschmeißen.
Es passiert ja leider öfter, dass Bilder umgestellt werden, die FSK 18 frei sind.
Ich fände es super, wenn es, wie früher wäre, dass das Joyteam eine kurze Info unter das Bild schreibt. *dafuer*
Bei Tabuthemen wird es ja noch gemacht.

LG Ulla
*******007 Mann
9.282 Beiträge
Da bin ich absolut dafür, sodaß man gleich sieht, ob es einer von den Mods war oder einer vom Joyteam.
Denn dann kann man, wenn man anderer Meinung ist, sich gleich an die richtige Stelle wenden.

*dafuer*
**********hen70 Frau
14.068 Beiträge
Denn dann kann man, wenn man anderer Meinung ist, sich gleich an die richtige Stelle wenden.
Das funktioniert ja doch nicht. Selbst wenn das da steht werden die Mods weiter vollgenölt.
Ich seh das locker und wenn einer da rummault verweis ich darauf, dass das Joyteam das war und sie sich an den Support wenden mögen, aber das es halt Regeln gibt und auch mit dem Hinweis, dass ne Kategoriesierung halt auch mal irrtülich erfolgt sein kann sie aber noch mal schauen mögen wie die Vorgaben sind. Wenn ich meine zu sehen woran es gelegen haben kann, dann sende ich das als Mutmaßung gekennzeichnet mit *nixweiss*
Die Idee finde ich gut.
Wenn es Gemecker der Gruppenmitglieder gibt verweise ich auf den Support.
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Egal ob Gruppenmod oder Joyclub-Support, wenn Bilder auf FSK 18 gestellt werden hat sich die Person etwas dabei gedacht und ist - für mich gefühlt - zu 99% damit im Recht.

Wer damit ein Problem hat kann dieses gerne behalten oder die Gruppe verlassen, da endet mein Verständnis, insbesondere weil es einerseits um Jugendschutz geht und auf der anderen um die Ersparnis eines Premiumaccounts.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Schon alleine aus Gründen der Transparenz halte ich dies für einen sehr guten Vorschlag! *ja* *top*
Begründung schadet nicht...
AlexanderAlster
JOY-Angels
21. Mai
Schon alleine aus Gründen der Transparenz halte ich dies für einen sehr guten Vorschlag! *ja* *top*

Ich auch. UserInnen bekämen weniger das Gefühl willkürlichen Handelns; zumindest dann, wenn sie keine 0-8-15-Standardinfo erhielte, sondern eine konkrete Begründung/Erläuterung dafür.

SM-Art 😊
**********orers:
Egal ob Gruppenmod oder Joyclub-Support, wenn Bilder auf FSK 18 gestellt werden hat sich die Person etwas dabei gedacht und ist - für mich gefühlt - zu 99% damit im Recht.

Wer damit ein Problem hat kann dieses gerne behalten oder die Gruppe verlassen, da endet mein Verständnis, insbesondere weil es einerseits um Jugendschutz geht und auf der anderen um die Ersparnis eines Premiumaccounts.

Na ja es kann auch ein Versehen sein!!

Wir hatten letzten das Bild eines Kampffisches auf FSK18 gesetzt bekommen *lol* das war sicher nicht zurecht und ein Versehen.
Auch reine Hundebilder wurden schon auf FSK18 gesetzt, das passiert immer mal wieder.
Da nützt auch eine Begründung nicht viel....
Am schnellsten geht es da den Support anschreiben, die geben das Bild frei.

Für eine Kennzeichnung wer das Bild auf FSK gesetzt hat bin ich allerdings der Kundenfreundlichkeit wegen auch!
*dafuer*
***li Mann
2.972 Beiträge
**********SPaar:
...Brüste, wie ein Kinderkopf aussehen...
Das ist meiner Frau die Tage auch passiert Brustbild mit einem Blütenzweig dazwischen.
Bild abgelehnt weil Bilder von Kindern und Jugendlichen nicht zum Joyclub passen *lach*
Kann im Eifer des Gefechts passieren
********lady:
Am schnellsten geht es da den Support anschreiben, die geben das Bild frei...
Haben wir gemacht und ein paar Stunden später war das Bild wieder da.
Wir sehen das nicht so eng.
******Kat Paar
7.779 Beiträge
Genau!
Falsche Ü18-Einstufungen müssen einfach passieren bei der Menge an Material hier.

Dann eine, am besten begründete, Anfrage an den Support und dann wird auch schnell korrigiert - haben wir jedenfalls so erlebt.
Und das auch den Gruppenmitgliedern klarmachen ...!
******Kat:
Genau!
Falsche Ü18-Einstufungen müssen einfach passieren bei der Menge an Material hier.

Dann eine, am besten begründete, Anfrage an den Support und dann wird auch schnell korrigiert - haben wir jedenfalls so erlebt.
Und das auch den Gruppenmitgliedern klarmachen ...!

In meinen Gruppen lachen wir meist darüber und sinnieren, nicht ganz ernst gemeint, über die vermeintliche Ähnlichkeit mit z.B. einem Penis.

Das sich jemand total darüber aufregt, habe ich persönlich noch nicht erlebt.

...und denjenigen würde ich wiederum nicht ganz ernst nehmen *undwech*
*******ous Frau
14.333 Beiträge
JOY-Team 
[x] = abgelehnt
Hallo liebe Gruppenleiter,

habt besten Dank für euren Vorschlag.

Wir können den Wunsch nachvollziehen, werden diesen jedoch aus Datenschutzgründen nicht erfüllen. Denn wie bereits geschrieben:

******Kat:
Falsche Ü18-Einstufungen müssen einfach passieren bei der Menge an Material hier.

Dann eine, am besten begründete, Anfrage an den Support und dann wird auch schnell korrigiert - haben wir jedenfalls so erlebt.
Und das auch den Gruppenmitgliedern klarmachen ...!

Damit ist der Vorschlag abgelehnt.

*knicks*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.